AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Hat sie auch "Assad muss weg!" gebrüllt?
Dann muss ich sie eigentlich im Syrienstrang noch verewigen. :D
Zitat:
He certainly should leave power. He is beyond brutal. It is inhumane what he has done to his own people,” Victoria Nuland said a day after Assad delivered a defiant speech regarding the war between his troops and rebels seeking to overthrow the dictator
https://www.timesofisrael.com/assad-...keswoman-says/
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Kiek dir die Negerdichte bei den ehemaligen Nordmännern da an! Dagegen wirkt die BRD wie ein Paradies für weiße Menschen.
Schweden kenne ich nicht. n Norwegen habe ich keine gesehen. Allerdings war ich da auf einer Bohrinsel ;)
Zitat:
He certainly should leave power. He is beyond brutal. It is inhumane what he has done to his own people,” Victoria Nuland said a day after Assad delivered a defiant speech regarding the war between his troops and rebels seeking to overthrow the dictator
Die bei Demokraten übliche akkusatorische Inversion.
Gegen Josef Stalin haben sie trotz seines Holodomors nichts einzuwenden gehabt, denn er war ja einer von ihnen.
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
OK, ich benutze mal deine Vorlage.
:hi:
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die kluge Regierung und Militaers der Russischen Foederation heben sich das " grosse Besteck " fuer die USA und NATO auf.
Das ist durchaus wahrscheinlich. Dumm sind sie nicht, auch wenn es manchmal so aussehen mag.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Diese Zahlen kommen von den Inselaffen, sprich absoluter Müll
Aber es ist plausibel anzunehmen, dass sowohl ukrainische als auch russische Armee jeweils etwa 400k Verluste hatten, also etwa 800'000 Tote durch diesen Krieg.
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Aber es ist plausibel anzunehmen, dass sowohl ukrainische als auch russische Armee jeweils etwa 400k Verluste hatten, also etwa 800'000 Tote durch diesen Krieg.
Ist es nicht. Das habe ich hier schon ein paar Mal erläutert.
Bisher waren und sind alle Meldungen aus der MI-6 Schmiede, Lügen! Die psychologische Kriegsführung machen die Engländer.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ja, dieser historische Fehler namens "Polen" wird uns eines Tages noch teuer zu stehen kommen...
Noch teurer? War doch schon teuer genug.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Russland wollte keinen Krieg. Die Weltwoche veröffentlicht entsprechende Dokumente.
https://weltwoche.de/daily/dokumente...ten-lehnte-ab/
Zitat:
. . . Dokumente belegen: Russland wollte keinen Krieg, sondern Frieden und Stabilität in Europa. Doch der Westen lehnte ab
Der Krieg in der Ukraine hätte praktisch noch in letzter Minute verhindert werden können – und mit ihm die Gefahr eines atomaren Weltkrieges, den westliche Politiker mit hysterischem Kriegsgekreisch derzeit entweder mutwillig oder gedankenlos herbeireden.
In Deutschland müssten Journalisten nach so einem Artikel mit Hausbesuchen der Staatsmacht rechnen.
Mein Reden. Komischerweise wollen hier etliche das nicht wahrhaben und haben Angst vorm bösen Russen.
Zitat:
Zitat von
amendment
Die Briten gehen davon aus, dass Russland seinen neuesten Kampfpanzer Armata auch aus Sorge vor einem Reputationsverlust bisher nicht im Angriffskrieg gegen die Ukraine nutzt. „Es ist fast sicher, dass der Kampfpanzer T-14 Armata bis heute nicht in der Ukraine eingesetzt wurde“, teilte das Verteidigungsministerium in London am Dienstag auf der Plattform X mit.
„Russland bleiben noch Ressourcen zur Kriegsführung bis Sonntag“
[Christo Groziew, MI6/“Bellingcat“, Freitag, 4.3.2022 in „Ostanniy Blokpost“]
:haha:
https://de.wikipedia.org/wiki/Christo_Grosew