AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Gipfelstürmer
Nein,es ist keine Notwehr,wenn ein blindwütiger Mob einen Menschen ermordet der andere Geimpft hat. Ich gehe davon aus,dass dies nicht gegen den Willen der Geimpften geschah. Das ist eindeutig ein Lynchmord.
Du weisst ja ueberhaupt nicht wovon du faselst geschweige denn was dort ueberhaupt los war!
Zitat:
Zitat von
Seligman
Nur wenn du glaubst andere haetten Spass dran und du bist der einzig (oder einer der) morailsch richtig justierte.
Weil ich auf eine infame Lüge hingewiesen habe,die dich und andere nicht stören,stammen sie doch von deinem Gesinnungsfreund (Corona) erhebe ich mich nicht zu einer moralischen Instanz.Gehts noch?
Zitat:
Zitat von
Seligman
Du weisst ja ueberhaupt nicht wovon du faselst geschweige denn was dort ueberhaupt los war!
Völliger Unsinn,lese erstmal die Überschrift dazu die candymaker einstellte, bevor du so einen Blödsinn absonderst.
Entweder lügt er,was nicht das erstemal wäre,oder es war tatsächlich so.
Gaaanz einfach.
Zitat:
Zitat von
Lichtblau
Und wer ist Lee Merrit?
Und woher weiss sie das?
Hast du Quellenkritik gemacht?
Kennst du dazu erfolgreiche Tierversuche?
Zitat:
Zitat von
Gipfelstürmer
Weil ich auf eine infame Lüge hingewiesen habe,die dich und andere nicht stören,stammen sie doch von deinem Gesinnungsfreund (Corona) erhebe ich mich nicht zu einer moralischen Instanz.Gehts noch?
Wie kommst du auf die idee, dass es mich nicht stoert wenn jemand Falschbehauptungen aufstellt? gehts nocher? Ich weiss ja gar nicht was der Erwaehnte fuer eine Gesinnung hat? Woher weisst du das alles so genau? gehts nocherer?
Zitat:
Zitat von
Gipfelstürmer
Völliger Unsinn,lese erstmal die Überschrift dazu die candymaker einstellte, bevor du so einen Blödsinn absonderst.
Entweder lügt er,was nicht das erstemal wäre,oder es war tatsächlich so.
Gaaanz einfach.
....Und weisst du schon was ueberhaupt passiert ist? Die naechste Frage waere woher hat Candymaker diese Information?
Also lieber gleichgesinnter Gesinnungsgenosse Candymaker, woher hast du diese Info? Wurdest du ebenso getaeuscht wie der Gipfelstuermer?
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Weil einige glauben, dass dieses Forum den Zweck einer Propagandaplattform erfüllt. Sie wähnen sich hier als Teilnehmer des grossen Infokrieges.
Und ist es vielleicht nicht so?
Welchen Sinn machen die Politikforen sonst?
Zitat:
Zitat von
Seligman
....Und weisst du schon was ueberhaupt passiert ist? Die naechste Frage waere woher hat Candymaker diese Information?
Also lieber gleichgesinnter Gesinnungsgenosse Candymaker, woher hast du diese Info? Wurdest du ebenso getaeuscht wie der Gipfelstuermer?
Woher er diese fragwürdige Information herhat ist für die Tatsache völlig irrelevant,dass er ein Video einstellte und in der Überschrift von TÖTUNG schrieb. Es ist mir auch relativ egal, was er dazu meint,hat er doch bewiesen,dass er bereit ist ein Video von einem renommierten Professor mit einer Lüge zu kommentieren,später aber, nach Hinweis, nicht richtig zu stellen,es geht ihm also am Allerwertesten vorbei ob er ein Fake einstellt oder nicht,daher ist auch diesbezgl von ihm nichts zu erwarten.
Zitat:
Zitat von
Gipfelstürmer
Woher er diese fragwürdige Information herhat ist für die Tatsache völlig irrelevant,dass er ein Video einstellte und in der Überschift von TÖTUNG schrieb. Es ist mir auch relativ egal, was er dazu meint,hat er doch bewiesen,dass er bereit ist ein Video von einem renommierten Professor mit einer Lüge zu kommentieren,später aber, nach Hinweis, nicht richtig zu stellen,es geht ihm also am Allerwertesten vorbei ob er ein Fake einstellt oder nicht,daher ist auch diesbezgl von ihm nichts zu erwarten.
Nein es ist nicht irrellevant. Du bist doch gleich voll drauf abgefahren, hast es sofort fuer bare Muenze genommen. Das passiert anderen sicher auch.
Zitat:
Zitat von
Seligman
Wie kommst du auf die idee, dass es mich nicht stoert wenn jemand Falschbehauptungen aufstellt? gehts nocher? Ich weiss ja gar nicht was der Erwaehnte fuer eine Gesinnung hat? Woher weisst du das alles so genau? gehts nocherer?
Willst du mir damit sagen,dass es dir völlig entgangen ist,dass candymaker meinte,alle Geimpften werden innerhalb zwei Jahren sterben? Das wurde ja schliesslich öfters in den Coronasträngen zur Sprache gebracht. Obageh,du weißt nicht,dass candymaker ein vehementer Impfgegner und VT ist und du bist das Gegenteil von ihm? Verarschen kann ich mich selber.