AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
Neu
Ich finde das toll. Nur so weiter machen, dann klappt das auch mit der Republikflucht. Und mit der Mauer. Wie lange wohl wird das dauern, bis die Mauern dann fallen?
Regierungen wiederholen keine Fehler! Wenn tatsaechlich ein Anti-SARS-Schutzwall errichtet werden
muss gibt es keine Montagsdemonstrationen und irregeleitete Buerger welche ueber die Grenzmauer klettern,
um sich in einem anderen EU-Land noch " Begruessungsgeld " abzuholen.
Zitat:
Zitat von
Suedwester
Stimmt. 2022 gibt es endlich auch "Soylent Green",
d a s optimale Fertigfutter fuer den Poebel.
Hergestellt aus Demonstranten (gegen
das System). Mit dem Radlader in den LKW geschaufelt,
ab in die Fabrik und zu Presslingen verarbeitet.
Weg mit den nutzlosen Fressern.... zum "Recycling".
Habe ich in einem alten Film gesehen. :D
Den Film habe ich auch in Erinnerung. Ich finde allerdings in das Fertigfutter aus
schwaebischen Gammelfleisch der " Querdenker " und " Wir sind das Volk " AfD Zombies
muessen unbedingt Aromastoffe untergemischt werden, damit es schmackhaft wird.
Upps! Denkfehler! Sobald die meisten Menschen ohnehin mit SARS-CoV2 durchseucht
sind und unter Geruchs- und Geschmacksverlust leiden, kann man dem Poebel jeden
Muell an Ernaehrung unterjubeln, sie werden den Frass gierig vertilgen, wie es einige
schon lange mit dem Lebensmittelmuell der US Fast-Food-Ketten praktizieren.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Den Film habe ich auch in Erinnerung. Ich finde allerdings in das Fertigfutter aus
schwaebischen Gammelfleisch der " Querdenker " und " Wir sind das Volk " AfD Zombies
muessen unbedingt Aromastoffe untergemischt werden, damit es schmackhaft wird.
Kann da nicht Coronatote nehmen? Coronaissant
Zitat:
Zitat von
ABAS
Du machst einen mindestens so klugen Eindruck wie Jana aus Kassel. Ihr " Widerstaendler " und
" Freiheitskaempfer " fuer " Demokratie " und " Grundrechte " seit die kluegsten, der Kluegsten
der Kluegsten ueberhaupt.
Ich lehne grundsätzlich alles ab, was von (diesem) Staat kommt.
Das scheint mir eine sehr kluge Einstellung zu sein.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Ich lehne grundsätzlich alles ab, was von (diesem) Staat kommt.
Das scheint mir eine sehr kluge Einstellung zu sein.
Bist Du " Janus aus Kassel " der weder Verstand noch einen Penis
hat und sich deshalb jetzt wie Peter Gauland von der AfD fuehlt?
Nachdem die Politik uns das komplette Jahr versaut hat, frage ich mich was als nächstes kommt. Was ist eigentlich aus den 12.000 Toten jährlich geworden, die laut deutscher Umwelthilfe an Diesel-Abgasen sterben. Wird es da nicht langsam Zeit auch entsprechend hart zu reagieren?
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Nachdem die Politik uns das komplette Jahr versaut hat, frage ich mich was als nächstes kommt. Was ist eigentlich aus den 12.000 Toten jährlich geworden, die laut deutscher Umwelthilfe an Diesel-Abgasen sterben. Wird es da nicht langsam Zeit auch entsprechend hart zu reagieren?
Wir dürfen uns fragen, ob die Bars, Restaurants, Schwimmbäder usw. überhaupt je wieder öffnen. Nach der Wirtschaft wollen sie wohl auch gezielt die Kultur vernichten...:)
Zitat:
Zitat von
ABAS
Bist Du " Janus aus Kassel " der weder Verstand noch einen Penis
hat und sich deshalb jetzt wie Peter Gauland von der AfD fuehlt?
Zieh dir doch den Merkel-Impfstoff ruhig rein...
Ich meine, jedem das Seine. Schenke ich Dir zu Weihnachten: eine Merkeldosis :fizeig:
Falls das Zeug keiner will, kommt die Zwangsimpfung.
Zitat:
Zitat von
Kaktus
Jain. Bei der Neutronenbombe wird Leben schnell vernichtet, industrielle Anlagen etc. bleiben bestehen.
Bei den lockdowns verdient erst einmal die Pharmaindustrie: erst an der Impferei, später an den Medikamenten gegen die Nebenwirkungen. In der Zwischenzeit können finanziell Potente Alles aufkaufen, was durch Corona in Konkurs gegangen ist - und zwar zum Ramschpreis.
Holzköpfe aber nicht...:)
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Wir dürfen uns fragen, ob die Bars, Restaurants, Schwimmbäder usw. überhaupt je wieder öffnen. Nach der Wirtschaft wollen sie wohl auch gezielt die Kultur vernichten...:)
Ich sag mal so - viele werden nicht mehr öffnen.