AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Kann sich das Corona-Virus in einem vollgesoffenen Körper noch wohlfühlen ?! :hmm:
Nach monatelangem Selbstversuch kann ich guten Gewissens sagen, nein. :prost: Ich bin völlig frei von Corona.
Zitat:
Zitat von
Neu
In der DDR muss es toll gewesen sein. Nur, wozu haben die den Schiessbefehl an der Mauer gebraucht?
Hast Du in Geschichte nicht aufgepaßt? Damit die bösen Faschisten aus der BRD nicht die DDR klauen. Einmal nicht aufgepaßt, und - schwups - isses doch passiert
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Hast Du in Geschichte nicht aufgepaßt? Damit die bösen Faschisten aus der BRD nicht die DDR klauen. Einmal nicht aufgepaßt, und - schwups - isses doch passiert
Die Treuhand heisst dann allerdings anders. Weltbank oder so. Kommt aber erst etwa 2030. Mal sehen, ob der Bundeskanzler dann auch 10 Milliönchen auf einem Auslandskonto hat, und was dann noch von Deutschland übrig bleibt. Leuna ist dann VW, Bayer, BMW, ... Alles weg eben. Die Frauen verlassen das Land zuerst - in der DDR, äh, den 5 Neuen Ländern, äh, dann natürlich der Rest der Republik, ... auf 2 Männer im heiratsfähigen Alter dann nur noch eine Frau. Wie gut, dass es Gender gibt.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Nach monatelangem Selbstversuch kann ich guten Gewissens sagen, nein. :prost: Ich bin völlig frei von Corona.
Dran bleiben, nicht nachlassen ! :hzu:
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Kann sich das Corona-Virus in einem vollgesoffenen Körper noch wohlfühlen ?! :hmm:
Nein. Daher ist Saufen ab sofort Bürgerpflicht. Den Pegel immer schön über 4 Promille halten!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Nein. Daher ist Saufen ab sofort Bürgerpflicht. Den Pegel immer schön über 4 Promille halten!
Soll das heißen, ich darf jetzt 4 Stunden kein Alkohol mehr trinken?
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Soll das heißen, ich darf jetzt 4 Stunden kein Alkohol mehr trinken?
Doch, wichtig ist nur, die 4 Promille nicht zu unterschreiten. Mehr geht immer!
Zitat:
Zitat von
Neu
In der DDR muss es toll gewesen sein. Nur, wozu haben die den Schiessbefehl an der Mauer gebraucht?
Um sich gegen westliche Agenten zu wehren, die den antifaschistischen Schutzwall überwunden hatten...
kd
Zitat:
Zitat von
Neu
Ich finde das toll. Nur so weiter machen, dann klappt das auch mit der Republikflucht. Und mit der Mauer. Wie lange wohl wird das dauern, bis die Mauern dann fallen?
Meine Mauer ist nicht aus Stein; sie ist der elektronische Schutzschirm entlang der europäischen Südgrenzen, gesichert durch deutlich verstärkte Frontex-Einheiten.
Zitat:
Zitat von
Neu
Da siehst du den Effekt, wenn man "durchregiert". Wenn man Dummbeutel an die Regierung setzt, die dann glauben, mit Befehlen und Gewalt was durchsetzen zu können.
Das ist die Obrigkeit, und wir sind das Volk. Die Spaltung ist sehr gut gelungen.
Ich sehe letztlich in dieser Inkonsequenz im Handeln den stümperhaften Versuch, in nationalen Krisenzeiten die Fahne der Freiheit hochhalten zu wollen - was aber bei der Bekämpfung einer Pandemie kontraproduktiv ist.