AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016
Zitat:
Zitat von
Wolfger von Leginfeld
Wieviele Christen hat Assad denn geschlachtet, wenn du ihn mit dem IS vergleichst. Er und sein Vater haben Israel oft ans Bein gepinckelt und deshalb haßt du ihn. Sei hier ehrlich...
:haha: Der war gut... Assad haben Israel ans Bein gepinkelt. Ja wie denn das? Israel hat doch Syrien das Wasser gestohlen.
:crazy:
Zitat:
Zitat von
Zirrus
Trump wird als eingefleischter US-Kapitalist aber sicherlich nicht den globalen Kapitalismus bekämpfen, liegt der freie Welthandel doch im Interesse der USA. Sicher, es wird hier und da Veränderungen geben, aber die Veränderungen werden nicht so sein, dass die USA sich vollständig in dieser Welt isolieren werden.
Veränderungen könnten zum Beispiel so aussehen, dass die Chinesen gezwungen werden, ihrer Währung nicht länger künstlich schwach zu halten, damit sie ihre Waren extrem kostengünstig auf den Weltmärkten verhökern können.
Ja , und wenn Trump dof ist und seinen Worten keine Tate
folgen lässt:crazy:
Zitat:
Zitat von
Anita Fasching
(...)
Ich hoffe, zumindest beim Mauerbau, TTIP und der Zurverantwortungziehung von H.C. eiert er nicht rum und macht endlich Sargnägel mit Köpfen.
Eigentlich sind das deren Angelegenheiten, und sollten uns überhaupt nicht interessieren.
Zitat:
Zitat von
Seligman
Dir Luegenwicht sollte auch mal wieder einer an deine Pussy fassen.
(Auch wenn du einfach nur dumm und ungebildet bist und es einfach nicht besser weisst. Was nach so viel Jahren in Politikforen sehr unwahrscheinlich ist.Deshalb bleib ich bei Luegenwicht.)
Ich habe nicht in den magischen Wässern von Jusenkyo gebadet, ich habe keine "Pussy"!
Zitat:
Zitat von
Wolf Fenrir
:crazy:Ja , und wenn Trump dof ist und seinen Worten keine Tate
folgen lässt:crazy:
Die erste Tat ist schon geschähen, dass Gipfeltreffen der Nato-Staaten, das im Frühjahr stattfinden sollte, wurde aufgrund der aktuellen Ereignisse vertagt. Man kann deshalb davon ausgehen, dass bei dem nächsten Treffen, die Rechnungen über die Finanzierung dieses Klubs neu verteilt werden.
:big boss:
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Eigentlich sind das deren Angelegenheiten, und sollten uns überhaupt nicht interessieren.
Hmm, seh ich nicht so ausschliesslich.
Es handelt sich immerhin um den großen Bruderstaat, nicht um irgendein osteuropäisches Land mit reaktionären Bevölkerungsgruppen und Demokratiedefiziten.
Es zeigt auch den hiesigen Politmafiosis, was auch im Westen möglich ist.
Und nicht nur denen, sondern auch der Bevölkerung sollte das Mut machen, das Veränderungen möglich sind.
Allerdings erwarte ich nicht allzu viel an Innovationsgeist von Mr. Trump.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Vergiss nicht, die USA sind eine Supermacht und deshalb interessiert es ALLE.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Der gesamte Westen kann sein verlogenes korruptes betrügerisches , nicht nachhaltige Geschäftsmodell der Mitte nicht mehr verkaufen.
Griechenland ist Beleg, das links und rechts erstarken lies. Ein Phänomen der Weimarerzeit.
Quatsch! Die Griechen haben nur über ihre Verhältnisse gelebt und weil sie diese Schulden, wie früher, nicht durch die Inflation weg bekommen, sind sie auf diese eben sitzen geblieben. So was nennt man dann: „Pech gehabt.“ :D
Zitat:
Zitat von
Apostate
Was für eine verheerende Auslandspresse, man muss es im Grunde ( wegen der vielen Verzerrungen und Lügen ) immer noch Feindpropaganda nennen.
Verstehst du was uns der BBC hier mitteilen will?
Zitat:
But both events - and all that they represent of this country's past - explain, partially at least, why Germans were so repulsed by Donald Trump's election rhetoric and why so few (4% by one poll's reckoning) wanted him in the White House...
Erstmal bezweifle ich das nur 4% aller Deutschen mit einem gesunden Menschenverstand gesegnet sind. Sollte dem so sein, so ist das erschütternd.
Als weiteres, wo ist die Verbindung, welcher der Schreiberling des BBC herbei zu basteln versucht, in der Ablehnung von Trump durch das international isolierte Establishment in der BRD, welches mit Reichskristallnacht und Fall der Mauer begründet wird?
In was für einer surrealen Welt muss man als bedauernswerte Kreature leben um da Verbindungen zu sehen?