User in diesem Thread gebannt : C-Dur, BRDDR_geschaedigter, tosh, Kosmopolit, Nettaktivist, Kurti, Chelsea and Politikqualle |
Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart
Das Abkommen wird hoffentlich nicht aufgekündigt.
Einer dieser seltsamen Undurchsichtigkeiten von Trump, er spricht mal hüh, und mal hott.
Einerseits diese Ankündigung von ihm, anderseits sagt er, "er hasse es, Verträge zu brechen".
Ich hoffe, zumindest beim Mauerbau, TTIP und der Zurverantwortungziehung von H.C. eiert er nicht rum und macht endlich Sargnägel mit Köpfen.
Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.
Was für eine verheerende Auslandspresse, man muss es im Grunde ( wegen der vielen Verzerrungen und Lügen ) immer noch Feindpropaganda nennen.
Trump's rude awakening for Germany
By Jenny Hill
BBC Berlin correspondent
A few hours after US President-elect Donald Trump took to the stage to make his acceptance speech, as evening fell in Berlin, small candles were quietly lit and carefully placed in front of aged, stone doorsteps and along the darkening pavements.
Berliners were marking the anniversary of Kristallnacht (when Jewish people and their businesses were violently attacked in 1938).
It was barely noted amid the febrile howl of international reaction to the US election. Neither was the 27th anniversary of the fall of the Berlin Wall, which shares the same date.
But both events - and all that they represent of this country's past - explain, partially at least, why Germans were so repulsed by Donald Trump's election rhetoric and why so few (4% by one poll's reckoning) wanted him in the White House...
[Links nur für registrierte Nutzer]
« La haine impie accroîtrait vos misères »
("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")

Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.
Beim Universum bin ich mir nicht sicher.
Einstein

Lustig fand ich heute die Meldung, Trump will die Obama Krankenkasse beibehalten. Die Lügenpresse hat das total verwirrt. Über Monate hat man Trump als personifizierten Teufel dargestellt. Jetzt muss man ihn loben. Sogar die primitiven Presseleute bemerken das sie sich gerade selber unglaubwürdig machen.
Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.
Keine Links in Signaturen
EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !
Trump wird als eingefleischter US-Kapitalist aber sicherlich nicht den globalen Kapitalismus bekämpfen, liegt der freie Welthandel doch im Interesse der USA. Sicher, es wird hier und da Veränderungen geben, aber die Veränderungen werden nicht so sein, dass die USA sich vollständig in dieser Welt isolieren werden.
Veränderungen könnten zum Beispiel so aussehen, dass die Chinesen gezwungen werden, ihrer Währung nicht länger künstlich schwach zu halten, damit sie ihre Waren extrem kostengünstig auf den Weltmärkten verhökern können.
Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.