AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Die Chance habe ich nicht. Meine Firma schmeißt mich gerade mit neuen Projekten zu.
Tankstellen, Wasserstofftankstellen, Logistik, Entsorgung usw.
Waaaas? Tankstellen, keine Ladesäulen?
Da wird Freund Olli aber entäuscht sein.
Zitat:
Zitat von
Gefr. Meyer
Ja, ABAS ist schon speziell! Mit den Russen gehe ich ja noch mit, nur ist er in letzter Zeit sehr China-lastig. Warum nur? Liegt wahrscheinlich an zu viel Glutamat im Essen.
Gerade gestern sprach ich mit meiner Frau darüber, von wem wir unser Europa und unsere Gesellschaften dominieren lassen wollen: weiterhin vom "American Way of Life" mit der Aufzucht weiterer tumben, konsumorientierter Generationen, die die Gewinnmaximierung anbeten und von anonymen Shareholder-Value-Managern manipuliert und geleitet werden - oder von der aufstrebenden neuen Weltmacht China.
Wir waren beide für China.
...aber eigentlich ist uns an diesem Weg hier gelegen:
Ein einheitliches, unitaristisches Großeuropa mit freundschaftlicher Assoziation Russlands! DAS kriegen die Chinesen nie dominiert!
Müssen die armen Bullen jetzt eigentlich an Silvester Merkels "Feuerwerksverbot" durchprügeln?
Das kann ja lustig werden :lach:
Die Alte ist endgültig durchgeknallt. :fizeig:
Merkel kommt mir hinter ihrem Gatterzaun vor, wie so ein weiblicher Nero.
Regierungserklärung Merkel fordert Schließung aller europäischen Skigebiete
krass man erkennt das der CoronaKillervirus ein echter Partymensch ist und feiern will Apresski
gestern hat man schon verboten das er auf Parkplätzen vor Suoermärkten in seinem tiefergelegten Golf 4 Partymachen kann
der wird bald keine Lust mehr haben hier zu bleiben und weiterziehen
ein Hoch auf unsere Kanzlerin
Zweitaccount von ABAS?
Na, na, na...
China ist eine nationalsozialistische Diktatur.Hatten wir schon.Hat sich nicht bewährt Danke.
Zu #84550: Schulen schließen, braucht kein Mensch, hast recht.Die kleinen Racker sind nur Spreader.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Müssen die armen Bullen jetzt eigentlich an Silvester Merkels "Feuerwerksverbot" durchprügeln?
Die Alte ist endgültig durchgeknallt.
Die ist nicht durchgeknallt aber gesundheitlich lediert. Sie liest bloß im Duktus einer Grundschülerin die ihr vorgelegten Zettel vor - ganz auf Parteilinie ohne Emotion und ohne jegliche Regung
sie würde auch ihre eigenes Toedsurteil emotionslos bräßig aufsagen die Alte ist durch - wahrscheinlich wird sie nur durch Zitteranfälle zusammengehalten !
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Waaaas? Tankstellen, keine Ladesäulen?
Da wird Freund Olli aber entäuscht sein.
Ein Kraftstoffverkäufer wird wohl eher ungern Strom verkaufen. Aber keine Sorge, Hochspannungsleitungen verlegen ist auch dabei.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Die Alte ist endgültig durchgeknallt. :fizeig:
Merkel kommt mir hinter ihrem Gatterzaun vor, wie so ein weiblicher Nero.
Tatsache ist, die "Regierer" konnten sich nicht zu einem klaren Verkaufsverbot durchringen.
Sie verschieben die Verantwortung auf den einzelnen Bürger, und sind somit mal wieder fein raus...
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich habe in den letzten Tagen mal ganz genau darauf geachtet, wie die Maskenpflicht an unserer hiesigen Schule (über 1000 Schüler inklusive Oberstufe) beachtet wird.
1. Auf dem Schulgelände strenge Kontrollen, in den Unterrichtsräumen sowieso. Klappt alles tadellos.
2. Gleich außerhalb des Schulgeländes, vom großen Busbahnhof bis hin zum Schulgelände, läuft ein Großteil der Schüler in engsten Grüppchen formiert OHNE Mundnasenschutz; es wird gelacht, gehustet, geschubst und geneckt wie zu "Normalzeiten".
3. In den Schulbussen wird zwar auf das Tragen der Masken geachtet, von Sicherheitsabständen jedoch ist keine Rede!
Meine Vorschläge hierzu:
- Einsatz sämtlicher verfügbarer Busse der Bundeswehr als Lückenfüller für die Schul- und Linienbusse
- Requirierung sämtlicher verfügbarer Reisebusse samt Busfahrern, die von den Ländern gemietet bzw. bezahlt werden
- strengste Kontrolle der Kinder und Jugendlichen überall im öffentlichen Straßenbild
Die Lage ist alles Andere als lustig!!
Und den ganzen "Freiheitsapostel" hierzuforum und anderswo sei gesagt: Was seid ihr für Weicheier, wenn das temporärere Maskentragen bei euch schon unter "Freiheitsberaubung" oder "Einschränkung individuellen Persönlichkeitsrechte" fällt.
Hacken- und Arschbacken zusammen, dann schaffen wir das! Oder müssen uns die Chinesen ab sofort und auf zukünftige gesellschaftliche Entwicklungen hin es uns fortwährend vormachen, wie es zu laufen hat?
Was für eine kranke Scheiße. Dir sollte man einen möglichst luftundurchlässigen Stofflappen im Gesicht festtackern.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Die sind systemrelevant. Man schaue sich nur mal Söders Lobhudlerriege an. Die sind klug genug auch noch die Rentenkürzerpartei und die Grünen zu hofieren und haben somit ausgesorgt.
Über GEZ-Aufträge und sonstige Geldzuschustereien kommen die gut auf ihre Kosten.
Die Futtertrog-Bonzen lassen ihre Hofnarren schon nicht hungern.
Von denen im Rampenlicht rede ich nicht, mir geht es um das Gesocks das unterhalb des GEZ–Radars seinen Haltungs–Kultur–Scheissdreck auslebt. Denen geht’s nass nei und das ist gut so!