User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 8455 von 8623 ErsteErste ... 7455 7955 8355 8405 8445 8451 8452 8453 8454 8455 8456 8457 8458 8459 8465 8505 8555 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 84.541 bis 84.550 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Die Corona-Pandemie ist ein Fake !
    Die sogn. Tests schlagen schon bei minimalsten Spuren an. Das bedeutet noch lange nicht, dass jemand infiziert ist.
    Die angeblichen Fallzahlen sind also alle falsch.

Wir brauchen unbedingt ein Heilmittel gegen Dummheit. Sobald das zur Marktreife entwickelt wurde
    sollte man das Medikament als ersten den Funktionaeren, Mitgliedern und Sympathisanten der AfD,
    oral, anal und um sicher zugehen auch noch intravenoes verabreichen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Arbeitslosigkeit kann auch ein bereicherndes Erlebnis sein. Wer dann mehr Freizeit hat, kann sich doch auch ehrenamtlich in der Geflüchteten-Hilfe engagieren.

Für Putz-, Hol- und Bringedienste wird jede Hand gebraucht.
    Die Chance habe ich nicht. Meine Firma schmeißt mich gerade mit neuen Projekten zu.
    Tankstellen, Wasserstofftankstellen, Logistik, Entsorgung usw.

Mitglied

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Wir brauchen unbedingt ein Heilmittel gegen Dummheit. Sobald das zur Marktreife entwickelt wurde
    sollte man das Medikament als ersten den Funktionaeren, Mitgliedern und Sympathisanten der AfD,
    oral, anal und um sicher zugehen auch noch intravenoes verabreichen.
    Den Drosten-Test, mit dem dieser Gangster Millionen verdient, kannst du dir gedrost anal einführen.

Der ist absichtlich so ausgelegt, dass er möglichst viele Fake-positive Fälle erzeugt.
    Von den Fallzahlen des RKI muss man 95% abziehen. Dann hast du die realen Infektionszahlen.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    ...und natürlich diese unsäglichen „Kulturschaffenden“ mit ihrer „Überall Nazis“–Psychose...., hoffe die haben alle derartige Existenzängste das sie nur noch einen Ausweg finden.....

Die sind systemrelevant. Man schaue sich nur mal Söders Lobhudlerriege an. Die sind klug genug auch noch die Rentenkürzerpartei und die Grünen zu hofieren und haben somit ausgesorgt.

Über GEZ-Aufträge und sonstige Geldzuschustereien kommen die gut auf ihre Kosten.

Die Futtertrog-Bonzen lassen ihre Hofnarren schon nicht hungern.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Den Drosten-Test, mit dem dieser Gangster Millionen verdient, kannst du dir gedrost anal einführen.

Der ist absichtlich so ausgelegt, dass er möglichst viele Fake-positive Fälle erzeugt.
    Von den Fallzahlen des RKI muss man 95% abziehen. Dann hast du die realen Infektionszahlen.
    Klar und Trump hat die Wahl haushoch gewonnen

Mitglied Benutzerbild von kiwi

Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Ich gammele ja auch schon seit über zwei Jahrzehnten im Ausland herum und seitdem meine Frau verstorben und die Kinder aus dem Haus sind, mache ich auch noch Party dazu. Habe bis jetzt aber noch nicht mich selbst gefunden, sondern immer nur andere ...
    Hallo Rumpelstilz, guten Morgen.
    Meine Frau ist nicht gestorben sondern vor rund 32 Jahren mit sack und pack ausgezogen als ich im Dienst war.
    Nach anfänglichem Schock habe ich erst einmal alle Schulden bezahlt die zurück geblieben sind dann habe ich mir einen Jugendtraum erfüllt, den Moped Führerschein gemacht und mit dem Motorrad viele Länder bereist/befahren.
    Eine größere Freude hätte sie mir nicht machen können.
    Jetzt bin ich schon fast 19 Jahre im Un/Ruhestand lebe sehr zurück gezogen und möchte nur meine Ruhe haben.
    Als ich 1994 die USA bereiste habe ich den Flug der Monarch Falter gesehen, seither habe ich ein großes Interesse die Minitierwelt zu fotografieren und im Internet über ihre Lebensart zu lesen.
    Man kann auch im Alter noch etwas dazu lernen.
    Gruß Kiwi
    Einige kennen mich - viele können mich.

Mitglied

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Klar und Trump hat die Wahl haushoch gewonnen
    Ich kann auch nachweisen, dass Ihr alle Kokser seid.
    Weil Kokain sich über Geldscheine in der ganzen Bevölkerung verbreitet.
    Den Test muss ich nur empfindlich genug einstellen. Dann beweise ich, dass ihr alle Koks an den Fingern habt.
    Dann werdet ihr alle verhaftet.

Mitglied Benutzerbild von kiwi

Den Test muss ich nur empfindlich genug einstellen. Dann beweise ich, dass ihr alle Koks an den Fingern habt.
    …ist ja recht und gut – wo bekomme ich heute am 26.des Monats einen Geldschein her?
    Einige kennen mich - viele können mich.

Mitglied Benutzerbild von Gefr. Meyer

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Bisher dachte ich stets, dass ich in meinen politischen Ideen und völkischen Idealen einen deutlich radikaleren Weg vorgeschlagen hätte; aber ich muss zugeben: Du toppst mich! Das meine ich jetzt noch nicht einmal negativ...
    Ja, ABAS ist schon speziell! Mit den Russen gehe ich ja noch mit, nur ist er in letzter Zeit sehr China-lastig. Warum nur? Liegt wahrscheinlich an zu viel Glutamat im Essen.
    You know what they say about getting chased by a Bear? - No need to outrun the Bear -- as long as you outrun your Buddy!

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Ich habe in den letzten Tagen mal ganz genau darauf geachtet, wie die Maskenpflicht an unserer hiesigen Schule (über 1000 Schüler inklusive Oberstufe) beachtet wird.

1. Auf dem Schulgelände strenge Kontrollen, in den Unterrichtsräumen sowieso. Klappt alles tadellos.

2. Gleich außerhalb des Schulgeländes, vom großen Busbahnhof bis hin zum Schulgelände, läuft ein Großteil der Schüler in engsten Grüppchen formiert OHNE Mundnasenschutz; es wird gelacht, gehustet, geschubst und geneckt wie zu "Normalzeiten".

3. In den Schulbussen wird zwar auf das Tragen der Masken geachtet, von Sicherheitsabständen jedoch ist keine Rede!

Meine Vorschläge hierzu:

- Einsatz sämtlicher verfügbarer Busse der Bundeswehr als Lückenfüller für die Schul- und Linienbusse

- Requirierung sämtlicher verfügbarer Reisebusse samt Busfahrern, die von den Ländern gemietet bzw. bezahlt werden

- strengste Kontrolle der Kinder und Jugendlichen überall im öffentlichen Straßenbild

Die Lage ist alles Andere als lustig!!

Und den ganzen "Freiheitsaposteln" hierzuforum und anderswo sei gesagt: Was seid ihr für Weicheier, wenn das temporärere Maskentragen bei euch schon unter "Freiheitsberaubung" oder "Einschränkung individuellen Persönlichkeitsrechte" fällt.

Hacken- und Arschbacken zusammen, dann schaffen wir das! Oder müssen es uns die Chinesen ab sofort und auf zukünftige gesellschaftliche Entwicklungen hin uns fortwährend vormachen, wie es zu laufen hat?
    Geändert von amendment (26.11.2020 um 10:52 Uhr)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer