| User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda | 
 AW: Coronavirus - Covid-19
				" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Die sind systemrelevant. Man schaue sich nur mal Söders Lobhudlerriege an. Die sind klug genug auch noch die Rentenkürzerpartei und die Grünen zu hofieren und haben somit ausgesorgt.
Über GEZ-Aufträge und sonstige Geldzuschustereien kommen die gut auf ihre Kosten.
Die Futtertrog-Bonzen lassen ihre Hofnarren schon nicht hungern.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
				Hallo Rumpelstilz, guten Morgen.
Meine Frau ist nicht gestorben sondern vor rund 32 Jahren mit sack und pack ausgezogen als ich im Dienst war.
Nach anfänglichem Schock habe ich erst einmal alle Schulden bezahlt die zurück geblieben sind dann habe ich mir einen Jugendtraum erfüllt, den Moped Führerschein gemacht und mit dem Motorrad viele Länder bereist/befahren.
Eine größere Freude hätte sie mir nicht machen können.
Jetzt bin ich schon fast 19 Jahre im Un/Ruhestand lebe sehr zurück gezogen und möchte nur meine Ruhe haben.
Als ich 1994 die USA bereiste habe ich den Flug der Monarch Falter gesehen, seither habe ich ein großes Interesse die Minitierwelt zu fotografieren und im Internet über ihre Lebensart zu lesen.
Man kann auch im Alter noch etwas dazu lernen.
Gruß Kiwi
Einige kennen mich - viele können mich.

You know what they say about getting chased by a Bear? - No need to outrun the Bear -- as long as you outrun your Buddy!

Ich habe in den letzten Tagen mal ganz genau darauf geachtet, wie die Maskenpflicht an unserer hiesigen Schule (über 1000 Schüler inklusive Oberstufe) beachtet wird.
1. Auf dem Schulgelände strenge Kontrollen, in den Unterrichtsräumen sowieso. Klappt alles tadellos.
2. Gleich außerhalb des Schulgeländes, vom großen Busbahnhof bis hin zum Schulgelände, läuft ein Großteil der Schüler in engsten Grüppchen formiert OHNE Mundnasenschutz; es wird gelacht, gehustet, geschubst und geneckt wie zu "Normalzeiten".
3. In den Schulbussen wird zwar auf das Tragen der Masken geachtet, von Sicherheitsabständen jedoch ist keine Rede!
Meine Vorschläge hierzu:
- Einsatz sämtlicher verfügbarer Busse der Bundeswehr als Lückenfüller für die Schul- und Linienbusse
- Requirierung sämtlicher verfügbarer Reisebusse samt Busfahrern, die von den Ländern gemietet bzw. bezahlt werden
- strengste Kontrolle der Kinder und Jugendlichen überall im öffentlichen Straßenbild
Die Lage ist alles Andere als lustig!!
Und den ganzen "Freiheitsaposteln" hierzuforum und anderswo sei gesagt: Was seid ihr für Weicheier, wenn das temporärere Maskentragen bei euch schon unter "Freiheitsberaubung" oder "Einschränkung individuellen Persönlichkeitsrechte" fällt.
Hacken- und Arschbacken zusammen, dann schaffen wir das! Oder müssen es uns die Chinesen ab sofort und auf zukünftige gesellschaftliche Entwicklungen hin uns fortwährend vormachen, wie es zu laufen hat?
Geändert von amendment (26.11.2020 um 10:52 Uhr)