AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Ekelhafte, senile Schwätzer ohne jede Sachkenntnis sollten die Klappe halten.Tun sie aber nicht.Was meinst Du?
Dachte ich auch gerade. Seit ewigen Zeiten ärgern wir uns darüber, daß positiv getestet mit infiziert gleichgesetzt wird.
Ein einziger PCR-Test kann aber selbst bei korrektem ct-Wert nicht feststellen, ob vollständige Viren vorhanden sind und schon gar nicht, ob die sich vermehren
Zitat:
Zitat von
Seligman
Manifestation. Diejenigen denen gesagt wurde sie seien positiv getestet und die dann eine Krankheit manifestierten.
Symptomlos :D
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Dachte ich auch gerade. Seit ewigen Zeiten ärgern wir uns darüber, daß positiv getestet mit infiziert gleichgesetzt wird.
Ein einziger PCR-Test kann aber selbst bei korrektem ct-Wert nicht feststellen, ob vollständige Viren vorhanden sind und schon gar nicht, ob die sich vermehren
Wie wird eigentlich festgestellt welche Virusvariante vorliegt?
Zitat:
Zitat von
Seligman
Wie wird eigentlich festgestellt welche Virusvariante vorliegt?
Jedenfalls nicht mit PCR-Test. Es sei denn, die Mutation findet just in dem Abschnitt statt, auf den getestet wird.
Zitat:
Zitat von
tosh
Selbstverfreilich.
Infizierte verbreiten demzufolge nicht den Virus?
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Infizierte verbreiten demzufolge nicht den Virus?
Nee, das sind Egoisten und behalten den für sich. Sie halten ihn schön warm und feucht, so daß sie fruchtbar und sich mehrend sind.
Nach Delta kommt Epsilon!? Nein, Delta Plus - ein Kombivirus aus der Delta Variante mit einer Mutation der südafrikanischen Beta Variante…. :auro:
https://www.indiatoday.in/coronaviru...761-2021-06-22
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Epsilon wurde auch schon irgendwo erwähnt. Klingt aber beschissen. Deswegen Delta-Force doppeltplusgefählich ultra.
Die nächsten Buchstaben klingen auch langweilig, am besten gleich mit omikron weiter. Klingt so nach Raumschiff Voyager
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Epsilon wurde auch schon irgendwo erwähnt. Klingt aber beschissen. Deswegen Delta-Force doppeltplusgefählich ultra.
Die nächsten Buchstaben klingen auch langweilig, am besten gleich mit omikron weiter. Klingt so nach Raumschiff Voyager
Hoffentlich nicht Pi - ich mag Pi :(
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Es kommt das, was sich die Mächtigen ausdenken, um ihre Agenda voranzutreiben