User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

Hallo lieber Diskussionspartner, hier auf einzelne Umstände einzugehen, da haben wir viel hinter uns.
Tja, ne Stunde Erfahrungen aus erster Hand wäre vlt. hilfreich.
Ich habe mir das mehrere Male angehört unter verschiedenen Gesichtspunkten. Da bestätigt ein Fachmann, was schon ewig klar ist und immer neu unterdrückt wird.
Der Mensch lebt. Von mir getestet.
[Links nur für registrierte Nutzer]
LG
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Selbstverständlich wurde schon immer auch bei Ungeimpften zwischen infiziert und erkrankt unterschieden, du hast es nur nicht mitbekommen.
Schrecklich, das Unwissen im HPF. :-(
....6. Manifestationsindex
Der Manifestationsindex beschreibt den Anteil der Infizierten, die tatsächlich erkranken. In der Literatur wird von unterschiedlichen Manifestationsindizes berichtet. Das hängt u. a. damit zusammen, dass asmptomatisch erkrankte Personen oft nicht getestet werden. Weiterhin können die Untersuchungssituationen in unterschiedlichen Settings sowie die untersuchten Populationen stark differieren. So könnten beispielsweise jüngere Personen ohne Vorerkrankungen nur einmal untersucht worden sein, und das u. U. auch nur während einer frühen Phase der Infektion und ohne Kenntnis darüber, ob sich im weiteren Verlauf noch Symptome entwickelten. Manifestationsindizes werden in verschiedenen Übersichtsarbeiten auf 55-85% geschätzt....
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118