AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Guck Dir noch mal an, wie Du das geschrieben hast ;)
Du wirfst mir einen fehlenden, schon tausendmal gebrachten, link vor, und hast das 10 Minuten später schon wieder vergessen?
Ja, ich frage nach dem Link. Und man kann sich ja schon mal ein bisschen anstrengen beim Lesen. In deine Drei-Wort-Sätze muss man sich ja auch 95% des Inhaltes selbst zusammenreimen. :D
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
b.?
s.o. Erklärung für Seligman.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Ja, ich frage nach dem Link. Und man kann sich ja schon mal ein bisschen anstrengen beim Lesen. In deine Drei-Wort-Sätze muss man sich ja auch 95% des Inhaltes selbst zusammenreimen. :D
Bist Du verwirrt?
Zitat:
Zitat von
wtf
Ich habe aktuell Angehörige, die in Lissabon leben. Da läuft das Leben ziemlich normal. Geschäfte, Restaurants, Kinos: Alles offen. Die Panik hervorrufende "Abriegelung" betraf den Großbezirk und ist aufgehoben.
Bekommen die Portugiesen von dem bundesdeutschen "Delta-Hype" überhaupt etwas mit, oder können sie darüber nur ihre Köpfe schütteln ? :hmm:
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
In diversen Studien - in Qatar, UK und Israel.... Mit Satz b. meine ich: Wenn hypothetisch die ganze Bevölkerung geimpft ist (oder zumindest zu hohen Prozentzahlen), dann bleiben eben die fehlenden Prozente trotzdem noch die fehlenden Prozente übrig, die sich infizieren, erkranken oder sterben. In den genannten Ländern hat man sehr hohe Impfquoten, an denen man sich die Statistik anschauen kann. Alles kein Hexenwerk, sondern Mathematik.
Nein, das ist schlichtweg falsch.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Nein, das ist schlichtweg falsch.
Du als Bauarbeiter weißt mehr als bpsw. der Statistiker aus Cambridge. Is klar :haha:
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Du hast Zeit für Mitleid ?
Ich stehe gerade vor einem großen Loch und gucke zu, wie Rohre demontiert werden
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Du als Bauarbeiter weißt mehr als bpsw. der Statistiker aus Cambridge. Is klar :haha:
Wenn der keine Logik kann: ja
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Was checkt ihr eigentlich nicht?
a. Die Impfwirksamkeit ist abhängig vom Alter.
b. Bei einer quasi kompletten Impfung werden die Imperfektionen des Impfstoffes (keine 100%).
c. Delta reduziert zwar ein bisschen die Wirksamkeit - es verhindert aber immer noch zu 88% schwere Verläufe (im Schnitt)
Kinder und Junge hatten doch sowieso kaum Sterblichkeit, in der BRD sind in der ganzen Plandemie 29 Frauen zwischen 20 und 29 Jahren mit Corona gestorben.
Alte sterben wie eh und je ab 80, mit positivem PCR-Test oder ohne.
Warten wir mal den nächsten Winter ab. Derzeit gehen die Fälle sowieso runter, weil es Sommer ist. Eine genaue Beurteilung der "Impfwirksamtkeit" kann erst nach der nächsten Erkältungswelle gegeben werden.
---
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Das stimmt doch einfach nicht. 60% waren ungeimpfte Kinder von den 40% waren wiederum 40% geimpft. Die wiederum hatten aber keine schweren Verläufe.
Es ging im Zwiegespräch Azrael - Klopprhorst um die 117 "Delta-Toten" in UK.
"Von den 117 Patienten, die zum Zeitpunkt ihres Todes mit der Virus-Variante infiziert waren, hatten 50 zwei Impfstoffdosen erhalten und 20 eine Dosis. Nur acht der 117 Toten waren unter fünfzig Jahre alt",
schreibt die FAZ.'https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/delta-variante-in-grossbritannien-todesfaelle-trotz-impfung-17408275.html
Woher nimmst du da plötzlich 60 Prozent ungeimpfte Kinder?