AW: Krieg gegen die Ukraine
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. laß doch deine saudumme dämliche Polemik , komm mit Fakten ..
Ist er doch, was hat das jetzt mit Polemik zu tun wenn festgestellt wird das die finanziellen Aufwände für einen derart großen Aufmarsch an Truppen viel Geld kosten?
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
... Rußland war das Thema !! ..
Ach du meinst in Russland sind Manöver billiger? Warum?
Zitat:
Zitat von
Großmoff
Wo bitte ist meine Einlassung Polemik? Ich stelle fest: Manöver kosten fest. Große Manöver kosten viel Geld. Das sind Fakten. Geh doch zu Putins Buchhalter und frag ihn wieviel Rubel er hat dafür springen lassen, wenn du es genau wissen willst.
.. laß endlich deine saudumme dämliche Polemik , komm mit Fakten und beweise mit , wieviel Geld ein Manöver der russ. Truppen für Rußland kostet , kannst du nicht , weil du dumm bist , so einfach ist es ..
Zitat:
Zitat von
Großmoff
Ach du meinst in Russland sind Manöver billiger? Warum?
.. du obergradiger Dummkopf ..
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. laß endlich deine saudumme dämliche Polemik , komm mit Fakten und beweise mit , wieviel Geld ein Manöver der russ. Truppen für Rußland kostet , kannst du nicht , weil du dumm bist , so einfach ist es ..
.. du obergradiger Dummkopf ..
Alter, du bist doch oberbehindert. Und danke für den roten. Vollidiot.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ist er doch, was hat das jetzt mit Polemik zu tun wenn festgestellt wird das die finanziellen Aufwände für einen derart großen Aufmarsch an Truppen viel Geld kosten?
.
.. na dann rechne es doch mal vor , aber genau , wenn du es denn kannst , du wirst es aber auch nicht schaffen ..
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Und genau das ist der Punkt warum ich sehr wohl denke das Russland in der Ukraine einmarschiert. Ein Manöver mit der Masse an Truppen dürfte völliger Scheiss sein.
Ist 100.000 Mann nicht ein bisschen wenig, um die Ukraine zu besetzen?
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
.. na dann rechne es doch mal vor , aber genau , wenn du es denn kannst , du wirst es aber auch nicht schaffen ..
Ich verstehe jetzt ehrlich gesagt Dein Problem nicht. Alles was ich sagte war, große Truppenaufmärsche kosten Geld. Was genau ist jetzt Dein Problem?
Zitat:
Zitat von
Großmoff
Alter, du bist doch oberbehindert. Und danke für den roten. Vollidiot.
.. der Obervollidiot bist du , weil du dumm bist und nicht denken kannst ..
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Es reicht um die Ukraine militärisch zu besiegen. Besetzen muss er dieses Land wohl nicht.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Wieviel bräuchte es denn Deiner Meinung nach?