AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Jony
Du schriebst doch selbst mal, dass du es genießt wenn alle gegen dich sind.
Wenn du alles dafür tust, dass dies passiert und du aufgrund der daraus resultierenden großen Anzahl von Antworten hier nicht mehr aufmerksam liest, um die Geister, die du ja selbst riefst "abzuarbeiten", dann kannst du das noch nicht wieder der Gegenseite in die Schuhe schieben.
Sich sowohl als Superior und gleichzeitig als Opfer zu sehen, das kenne ich in der Form eigentlich nur von unseren zionistischen Freunden.
Nein. Man kann, darf und soll sich an mir gerne "abarbeiten". Bei denen, die das ohne persönliche Diffamierungen tun, reagiere ich gleichsam ebenfalls ohne "Persönliches".
Wer mir gegenüber "persönlich" wird, muss dann halt das Echo vertragen.
Zitat:
Zitat von
Schloss
Rumänen und Ungarn dürften die Gebiete "mit ihren Leuten" wohl relativ gut verdauen können... Aber was die Polen mit "Banderaland" anfangen wollen, ist tatsächlich fraglich... ein vergifteter Fleischbrocken, an dem sich sogar eine Hyäne verschlucken kann.
Aber was sollen Rumänien und Ungarn mit den Gebieten? Nur Leute ansiedeln? OK, EU, also BRD, zahl das ganze natürlich. Aber trotzdem können die damit nichts anfangen.
Zitat:
Zitat von
Schloss
Wenn Scholz Pistolius in den nächsten Tagen nicht rausschmeißt, oder zumindestens die beteiligten Personen suspendiert werden/Disziplinarverfahren erhalten, dann spinnen die Medien das Debakel soweit weiter, dass Scholz selber Toast ist... und dann wird "der gute Boris" sogar (nicht gewählter) Kanzler.
Eine durchaus denkbare Variante !
Die EU will ,- das die Mitgliedsstaaaten auf Kriegswirtschaft umstellen ,- durchaus möglich- daß im Rahmen dessen der Kriegsminister Pistorius ins Kanzleramt geputscht wird...
Zitat:
Zitat von
Silencer
Aber wie soll eine Jene nach Dubai einreisen? Vom Aufenthaltsrecht rede ich nicht mal.
UAE hat Israel im Zuge der "Abraham Accords Declaration" nicht nur anerkannt, sondern lässt israelische Staatsangehörige auch seitdem offiziell visafrei einreisen.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich finde das alles sehr unterhaltsam und es freut mich, dass der Pistorius und die Faeser bzw. der VS so veraergert sind.
Was fuer Totalversager und Volltrottel !
Sie wurden vorgeführt wie die Obertrottel, was sie auch sind!
Das war ein genialer Coup der Russen
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich würde dir gerne mal zuhören, wenn du eine Rede vor mehreren Hundert Zuhörern halten musst...
wenn man eine Bratwurst bekommt, wäre das kein Problem und Frei Bier
Toller Beitrag hier
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
.................
und Missgunst , Hass auf alle denen es besser geht , die dir intelligenzmäßig weit überlegen sind und sich argumentativ besser ausdrücken können als du es jemals können wirst !
Du wirst immer der Hanswurst bleiben , von Geburt bis Tod , finde dich damit ab !
Zitat:
Zitat von
Silencer
Wie du siehst, wollen die Russen keine gemeinsame Grenze mit ihrem Erzfeind Polen haben.
Das ist wohl der Sinn von Kijev-Neu. Weiter unten haben sie rumänische Gebiete eingeschoben.
Als Puffer kann man die dauerjammernden Aschkenasi aus Israel in Galizien wiederverwenden. Stichwort: Nachhaltigkeit!
Zitat:
Zitat von
MABF
Aber was sollen Rumänien und Ungarn mit den Gebieten? Nur Leute ansiedeln? OK, EU, also BRD, zahl das ganze natürlich. Aber trotzdem können die damit nichts anfangen.
In Ushgorod leben schon Ungarn, das ist eigentlich immer ungarisch gewesen. Große Verdichterstation für die Drushba-Pipeline gibts da. Können die Ungarn dann am "Gashahn" für Europa drehen ;-)
Zitat:
Zitat von
Schloss
Rumänen und Ungarn dürften die Gebiete "mit ihren Leuten" wohl relativ gut verdauen können... Aber was die Polen mit "Banderaland" anfangen wollen, ist tatsächlich fraglich... ein vergifteter Fleischbrocken, an dem sich sogar eine Hyäne verschlucken kann.
Soweit denken die nicht. Die Russen haben mit dieser Karte richtig gehandelt. Damit warfen sie einen Happen, dem die Polacken nicht widerstehen können. Auch die Rumänen und Ungarn würden nur allzu gerne mitspielen.
Somit zeigen sie dem verlogenen Westen den Stinkefinger
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Die Ukraine kleiner als das Land Brandenburg !
:haha:
Damit können sie sich glücklich schätzen