AW: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke
Zitat:
Zitat von
Ausonius
Ein Klassiker von Chronos, in allen, die nicht seiner Meinung sind, ausländische Agenten zu vermuten. Ein bißchen paranoid ist der schon.
Und Du bist mit Deiner Signatur "Freiheit oder AfD" der Linken-Klassiker überhaupt! Meinst Du die Freiheit marodierenden, Nationen zerstörenden Kapitals, wie sie von Soros&friends, den hinterhältigsten Widersachern Trumps, mit Unterstützung der Dumm-Linken verteidigt wird?! Werde doch einfach mal konkret, um welche Freiheit es Euch so genannten "Antikapitalisten" überhaupt geht?
kd
Zitat:
Zitat von
funkelstern
Träume sind etwas schönes. Deine Äußerung finde ich niedlich und aufheiternd. Weißt du, ein Traum geht gerade seit Tagen etwas in Erfüllung. Was ich mir in diesen Zeiten sehnlich in diesem Land wünsche, ist Dialog um die Spaltung in unserer Gesellschaft zu überwinden. Dazu ist es notwendig, dass Menschen mit konträren Meinungen respektvoll miteinander reden und sich näher zu kommen und einander verstehen.
In diesem Forum hab ich eine super Erfahrung gemacht:
1. es ein Forum, wo sehr viel übelst beschimpft wird. Respekt wird hier nicht immer großgeschrieben.
2. mit meinen persönlichen Ansichten bin ich eher ein Außenseiter.
Ich habe gerade diesen wichtigen Dialog gesucht mit Menschen, die eine völlig konträre Einstellung haben. Denn ich wollte nicht den Finger auf andere zeigen, sondern mit ihnen reden. Die Erfahrung ist jetzt die: Ich sag einfach offen meine Meinung und bleibe sachlich und respektvoll. Und das Ergebnis war in großen Teilen eine sachliche und respektvolle Diskussion. Dabei ist es nicht wichtig, ob wir am Ende einer Meinung sind, aber wir haben Argumente ausgetauscht und den Respekt beibehalten oder sogar wiedergefunden.
Ich fühle mich gut. Es hat mir Spaß gemacht und ich habe das Gefühl, ein wenig die Welt besser gemacht zu haben.
Und es ist mir lieber, sich gegenseitig auszulachen, als sich die Köpfe einzuhauen.
https://www.youtube.com/watch?v=TjE71tdAX0A
Oha, ein Satiriker.
Zitat:
Zitat von
Anita Fasching
Oha, ein Satiriker.
Irgendwie macht der Song aber bei mir gute Laune. Habe echt gelacht! Jetzt weiß ich, woher Gutmenschen ihre Dauergutelaune nehmen! :D
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Irgendwie macht der Song aber bei mir gute Laune. Habe echt gelacht! Jetzt weiß ich, woher Gutmenschen ihre Dauergutelaune nehmen! :D
Ich stehe halt mehr auf Hate-Core, deshalb habe ich wahrscheinlich so destruktive Gedanken.:auro:
Hallo,
Zitat:
Es wird zeit sich zu bewegen
Höchste Zeit dass was passiert
Na klar doch, alternativ wählen:D
kd
Zitat:
Zitat von
funkelstern
Was sind Deutsche? Völker vermischen sich seit es Menschen gibt
...Richtig! Und Tische biegen sich durch, wenn Fliegen darauf landen.
Zitat:
Zitat von
Murmillo
Na, kamen die ganzen mehr als 40 Jahre vor 2015/16 keine "Flüchtlinge" nach Deutschland ?
Nur sehr wenige. Deutschland war ja die ganze Zeit abgeschottet durch dieses irrsinnige Dublin-Abkommen. Man hat sich einen schlanken Fuss gemacht und die ganze Verantwortung auf Italien und Griechenland abgewälzt.
Zitat:
Zitat von
Mäcki 52
Wer hier Unsinn schreibt, das bist Du Skorpion968. Laut Deiner Aussage verdienst Du mit den Flüchtlingen Deine Kohle
NEIN. Ich verdiene mit den Flüchtlingen NICHT meine Kohle!
Zitat:
Ist schon traurig, das eine Person wie du, alles schön schreibt. Eins noch, danach werde ich auf Deine Gutmenschenansicht nichts mehr schreiben, ich erlebe diese Dinge täglich und
könnte Dir auch Links einstellen, was hier in meiner Stadt an Gewalttaten abgehen.
Ja, kenne ich zur Genüge. Kannst du hier haufenweise finden solche Geschichten:
http://hoaxmap.org/
Zitat:
Träume einfach weiter und erschrecke nicht wenn Du plötzlich von einen kriminellen Muslime geweckt wirst.
Da besteht überhaupt kein Anlass zur Sorge.
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Nur sehr wenige. Deutschland war ja die ganze Zeit abgeschottet durch dieses irrsinnige Dublin-Abkommen. Man hat sich einen schlanken Fuss gemacht und die ganze Verantwortung auf Italien und Griechenland abgewälzt.
Es wäre vielleicht auch mal fair und gut darüber nachzudenken, ob man nicht auch Aufbau und Entwicklungshilfe leistet - dass ist gut den Menschen vor Ort zu helfen - leider haben die USA vieles zerstört mit ihren Kriegskünsten - - Diese Flühctlingskrise wird doch nur dazu genutzt das soziale gute Europa zu vernichten als Mittel zum Zweck, schau dir die Welt ausserhalb Europas an..da haste Asien , Afrika und Amerika und in all diesen Länder Kontinennten bis auf Kanada gibt es keine sozialen Leistungen und Ungerechtigkeit von Todesstrafe bis Kinderarbeit ist jede Form von Sadismus geboten - gewissen perversen Personen gefällt das und wollen das Europa fällt..deswegen geben die auch Milliarden für so einen Scheiss aus -
Bei allen Ehren für deine Hilfsbereitschaft - ich denke teils ähnlich wie Du und mir tun die Flüchtlinge aus Syrien leid die vor Bomben und so weiter flüchten - aber man muss für Europa ein gesundes Maß an Migration erarbeiten und einsehen dass nicht jedes Land dieses leisten kann, _ Osteuropa zum Beispiel wo die Menschen gerade den sowejtischen Kommunismus verdaut haben und ein schweres Alltagsleben haben und die Rentner von 200 euro monatlich leben müssen - da ist es Naiv zu sagen Europaweit verteilen...
Was ist dann mit den reichen Golf Staaten oder die USA warum nehmen diese Heuchler selbst keine Flüchtlinge auf ???? USA ist viel grösser als Europa und hätte mehr Potenzial und das wäre auch viel gerechter - aber das ist ja das perverse - das ist eben nicht gewollt.
Zitat:
Zitat von
Chronos
...
Was da noch über die Kreißsäle hinzukam, wurde eh nicht mehr richtig erfasst.
Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass die zuständigen BRD-Behörden längst den Überblick verloren haben. ...
Das glaube ich eher weniger, das Gegenteil wird Dank der sprichwörtlichen deutschen Bürokratie der Fall sein. Nur werden sich die zuständigen BRD-Behörden aus gutem Grund hüten; die Zahlen zu veröffentlichen.