AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Das wäre ja eine gigantische Erweiterung der EU... Warum eigentlich nicht?
Die EU muss weg, denn sie ist europafeindlich. Eine Lösung kann nur in einem gesunden, nationalen Europa liegen - in dem ein gewisses int. Problem vorher beseitigt worden ist
Zitat:
Zitat von
Jony
Bei dir waren sie lt. deinen Aussagen doch auch schon ein paar mal früh morgens da, wegen Hausdurchsuchung usw... und du lässt dich trotzdem nicht unterkriegen!
Die Trottel lesen hier aber wohl nicht aufmerksam genug mit, sonst wäre ihnen nicht entgangen, dass du ja eh mit allen Wassern gewaschen bist und bereits während deiner Kindheit und vor deiner Kontingentflucht im Kiewer Ghetto einschlägige Erfahrungen im Katz- und Maus-Spiel mit nachrichtendienstlichen Behörden wie dem KGB sammeln konntest.
So gefaehrlich war das auch wieder nicht. Die Observation war eher normal.
Meine Mutter hat mit den KGB-Offizieren gemeinsam gefeiert und es gab Partys.
Die war mit dem KGB per Du.
Ich kann das jetzt sagen, weil sie verstorben ist.
Sie hat auch in der Sowjetunion studiert.
Mehr muss ich dazu auch nicht sagen.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Dass du nicht ganz dicht in der Birne bist das ist jeden Touristen hier sowieso klar weil alle wissen wie du geschrieben hast vor über zwei Jahren.
Ich sehe das ganz ganz ganz anders diese pillepalle Peanuts Unwichtigkeiten Sowjet- blablablabla ( sehe viele andere auch so. Klopperhorst, Xarrion, wenn z.B die amerikanische CIA deine Postings liest dann bist Du nichts anderes als ein Erfüllungsgehilfe weil so wie ich es sehe ist Russland für die USA ein größerer Feind als China weil Russland in Europa liegt weil Russland wirtschaftlich schwächer ist und wegen der landesgröße kann man ihnen viele Nato Länder an die Grenzen hinpflanzen.
und da regst du dich über Paraden auf die uns hinten und vorne nichts tun und dann fängst du mir zu kindischen Dingen an wie wohlstands Patriot ja für was bin ich denn national eingestellt da wird mir hier Wohlstand haben und nicht den Wohlstand an die Neger und an die Ukraine und sonst wenn verschenken du bist ja gar kein nationaler du bist ein Wirrkopf Hoch sieben.
Die amerikanische Politik beschäftigt sich wesentlich mehr in punkto Geopolitik mit Russland als mit China china hat eine große meeresgrenze da versucht die USA in der Peripherie Gegner aufzubauen natürlich auch südkorea Japan aber am schlimmsten ist es doch hier in Europa das haben wir doch wieder gesehen mit zwei NATO beitrittsländer Schweden und Finnland das ist für mich alleine schon der Beitritt diese zwei Länder ist wesentlich hässlicher als irgendwelche Paraden die seit 70 Jahren abgehalten werden langweilt mich total und übrigens dein ganzes so wird gefahren da würde ich mal sagen schau so wie WEF in die Schweiz zum Klaus Schwab da wird gerade ein neuer Marxismus vorbereitet.
Du wirst nichts besitzen du wirst glücklich sein diese schwab hat der Putin auch schon mal eingeladen aber Putin hat schon gemerkt was das für ein irrer Vogel ist mit seinem geschwurbel.
Ich war sieben Mal in Russland und du Kasperl-kopf du kannst ja gar nicht mitreden welche Art marktwirtschaft die in Russland haben das ist ein eine sehr brutale marktwirtschaft es ist auch eine Art Heier and fire Mentalität es ist eine Art der lohnzahlung die nicht stark irgendwo tariflich gebunden ist da gibt es schon her wie im Hardcore Kapitalismus und da kommst du und diese Lykurg daher mit Sowjet Sowjet, Sowjet ihr seid ja beide nicht ganz dicht im Schädel.
Wenn ich genau überlege kämpfen Russen in der Ukraine für meine Freiheit weil der globalismus ist die zukünftige Diktatur für uns.
Da hast irgendwie so eine irre nationalstaatendenke im Schädel von meinetwegen 1943 vergiss das alles die Welt hat sich total verändert.
Wenn du gegen die Franzosen polters da habe ich über überhaupt nichts dagegen die zocken uns ab mit vielen Milliarden wir zahlen in deren Arbeitslosen Systeme ein wir haben die faulen Schrott Anleihen der Franzosen aufgekauft das war die verräterin Merkel wie viel Cent kostet uns denn wieso wird Paraden ich denke überhaupt keinen Cent aber wir müssen uns doch glücklich schätzen günstiges Gas einzukaufen oh Entschuldigung entschuldigung ich bin ja wohlstands Patriot ja ganz klar du arschloch du du hast ja mal behauptet du verdienst 4000 netto bist du dann kein wohlstandspatriot. Und dazu wahrscheinlich noch vom Papa Häuser geerbt.
It takes me wonder, wie der fortschrittlich Englisch Sprechende sagt.:cool:
Da haben Herr Dr. eine Philippika losgelassen oijoijoi... zu welchem Zweck?
Einen Satz rausgegriffen:
Du haßt die Geopolitik der USA usw.
Ob du diese haßt, oder in Rußland fällt ein leeres Wodkaglas um.
Die USA ist aus dem zweiten Weltkrieg als heute einzig übriggebliebene Weltmacht hervorgegangen.
Das kann man bedauern oder gutheißen oder irgendwas dazwischen, aber ÄNDERN kann man das derzeit NICHT!
Die USA sind aus hauptsächlich europäischen Einwanderern entstandenes Staatsgebilde hervorgegangen. Das Hauptcredo der USA lautet:
Make Money, make more money!
oder:
Business as usual!
Danach handelten sie schon wenig nach Vertreibung des Islam aus Iberien, als die Barbareskenstaaten das Mittelmeer durch ihre Korsaren für ihren, der USA, Handel unsicher machten.
Die Europäer waren wg. bekannter Uneinigkeit nicht in der Lage, die Seeräuberei im Mittelmeer zu beenden. Also taten es die junge USA.
Zu dieser Zeit noch war das Bestreben der russischen Herrscher nach Ausdehnung gen Osten und die Unterdrückung der innerasiatischen Völker. Btw., das taten die USA mit der indigenen Bevölkerung in ihrem Machtbereich auch!
Heute möchte Putin die alte SU wiederherstellen, denn "der Untergang der SU war der GAU des 20. Jh", so Putin.
Nun, wir wissen nicht, wer oder welche als die künftigen Globalisten nach den USA auftreten werden.
Ob Rußland dabei sein wird/kann ist offen.
Zitat:
Zitat von
Silencer
Die Polen aber eher demotivieren, denn so ein Geschenk von den Russen haben sie
nicht erwartet. :)
Auch Rumänien dürfte an den großen Stück Kuchen ordentlich knabbern. Son Geschenk muss man sich leisten können.
Zitat:
Zitat von
amendment
Nochmals eine inhaltliche Antwort auf deine Worte.
Jetzt bitte ich, mal wirklich ehrlich zu sein und das, was ich nun behaupte, einfach mal vor einem "inneren Auge" Revue passieren zu lassen....
Mir fällt auf, dass überdurchschnittlich viele Entgegnungen aus der "BRD-kritischen Ecke" geradezu gespickt sind mit Diffamierungen, Lästereien über das Äußere, Schadenfreude über "menschliche Unzulänglichkeiten" usw. usw.
Offenbar reicht es nicht aus, sich lediglich rein inhaltlich mit dem politischen Gegner auseinanderzusetzen; es müssen immer auch persönliche Beleidigungen mit im Spiel sein.
Gut, mir kann man das auch vorwerfen - aber bei den beiden Userinnen hier im Forum, wo ich das regelrecht "zelebriere", spielt meinerseits dabei eine tiefe Verachtung eine Rolle; aber wenn man hier über Politiker spricht, dann kann doch nicht wirklich eine derart tiefgehende Verachtung mit im Spiel sein...
Oder etwa doch?
Du schriebst doch selbst mal, dass du es genießt wenn alle gegen dich sind.
Wenn du alles dafür tust, dass dies passiert und du aufgrund der daraus resultierenden großen Anzahl von Antworten hier nicht mehr aufmerksam liest, um die Geister, die du ja selbst riefst "abzuarbeiten", dann kannst du das noch nicht wieder der Gegenseite in die Schuhe schieben.
Sich sowohl als Superior und gleichzeitig als Opfer zu sehen, das kenne ich in der Form eigentlich nur von unseren zionistischen Freunden.
Zitat:
Zitat von
amendment
Das wäre ja eine gigantische Erweiterung der EU... Warum eigentlich nicht?
Immer noch besser dieser Kompromiss als ein heisser 3. Weltkrieg mitten in Europa, der uns alle umbringen wird.
Zitat:
Zitat von
Schloss
Also bis 2010 rum, hätte ich das auch nicht für möglich gehalten... Einem Kujath und seinen damals Untergebenen hätte man weder sprachlich noch fachlich so einen Mist zugetraut.
Diesen Gerhartz allerdings kennt man inzwischen aus seinen großkotzigen Propagandaauftritten. DER IST SO! Und folglich sind seine Untergebenen auch so, denn so funktioniert das mit "Führung" - Wie der Herre, so's Gescherre...
Absolut zutreffend beschrieben.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Immer noch besser dieser Kompromiss als ein heisser 3. Weltkrieg mitten in Europa, der uns alle umbringen wird.
Du sitzt doch in Israel am Rechner...
Zitat:
Zitat von
Silencer
Och das ist aber gnädig.
Ich finde Kiew sollte Russland noch mitnehmen, Lemberg hingegen den Polen überlassen. Somit hätte sich die "Ukraine" dann eh erledigt. Und nach Lemberg könnten dann auch wieder die Nachkommen jener Gauner und Glücksritter zurück, die heute noch das mediterrane Wetter genießen.
Was die Welt braucht, ist wieder Ordnung. Die Briten bzw. Amis haben alles durcheinandergeschmissen.
Zitat:
Zitat von
Silencer
Viel zu viel Polen...
Vinnitsa, Schitomir und Chmelnitzki sollten idealerweise zum "Pufferstaat" dazugehören. Kann man ja in "Rot-Russland", "Kleinrussland" oder "Ruthenien" umbenennen.