AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Da trauen sie sich nicht mehr , noch nicht mal mit Personenschützern und die wissen auch ganz genau warum .
Da würden wohl nicht nur Eier fliegen !
Die wenigen Tausend " Demonstranten " ueberschaetzen sich total. Die Polizei hat schon ganz
andere Lagen in den Griff bekommen. Man bedenke nur wie die Kaoten jedes Jahr zum 1. Mai
von den Polizeieinsatzkraeften gruendlich bedient worden sind. Die Demo zum G20 in HH hatte
auch wesentlich mehr Teilnehmer als die erbaermliche Horde von " Nichtsdenkern " und " Wir
sind das Volk " Schreihaelsen muss man nicht mal mit Einsatz des SEK oder MEK ruhigstellen.
Zur Deeskalation der Demo liesse ich als Polizeieinsatzleiter " Bananen " unter den Poebel werfen
wie zu Karneval " Kamellen " !
Bananen haben viel Vitamine und sind gut fuers Gehirn! Fuer Bananen machen Affen alles!
Zitat:
Zitat von
marion
du wirst uns auf unserer virtuellen Carolastation wahrheitsgemäss berichten und zur Kontrolle kommt täglich Widder 58 vorbei. Ihr seid gerade die Tester für die Studien :D Viel Spass dabei
:dg::gib5:
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Genauso wenig wie es Langzeitstudien über die Wirksamkeit , den Sinn und den Nutzen der Impfstoffe gibt !
:gp::hsl: mögen sie dran ver********* ich fahr dann den Radlader von Sven Liebig :D
Zitat:
Zitat von
Querfront
Surreale Verschärfungen der Corona-Maßnahmen, teilweise sich täglich ändernde Bestimmungen. Die Kommunen legen oft noch in Eigenregie was drauf. Hier eine neue Sau, die durch's Dorf getrieben wird. Es soll nur noch ein Kunde pro 25qm Ladenfläche erlaubt sein....und das im Weihnachtsgeschäft.
https://www.deutschlandfunk.de/newsb...icle_id=472514
In einen Supermarkt mit 200qm Verkaufsfläche, wären das gerade mal 8 Personen. Das wird der Todesstoß für den Einzelhandel sein. Es wird ebenfalls zu vielen, auch mit Gewalt ausgetragenen Auseinandersetzungen kommen.
Die treiben es so weit das man nur noch mit Terminabsprache einkaufen gehen darf .
Dann ist man als einziger Kunde in einem Laden mit 200qm unterwegs , plus 3 Verkäufer .
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die wenigen Tausend " Demonstranten " ueberschaetzen sich total. Die Polizei hat schon ganz
andere Lagen in den Griff bekommen. Man bedenke nur wie die Kaoten jedes Jahr zum 1. Mai
von den Polizeieinsatzkraeften gruendlich bedient worden sind. Die Demo zum G20 in HH hatte
auch wesentlich mehr Teilnehmer als die erbaermliche Horde von " Nichtsdenkern " und " Wir
sind das Volk " Schreihaelsen muss man nicht mal mit Einsatz des SEK oder MEK ruhigstellen.
Zur Deeskalation der Demo liesse ich als Polizeieinsatzleiter " Bananen " unter den Poebel werfen
wie zu Karneval " Kamellen " !
Bananen haben viel Vitamine und sind gut fuers Gehirn! Fuer Bananen machen Affen alles!
Sieht man daran, wie die Araberclans kuschen
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Ja alle sind dumm und hirngewaschen, die Experten haben alle keine Ahnung, nur ihr Filterblasenbewohner habt den Durchblick.
Die Experten sagen ganz was anderes. Jedenfalls die nicht daran verdienen.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Bist Du mit besserem Wissen sicher? Ich nicht
Doch , die wissen ganz genau was sie tun , ist ihnen eingeimpft worden !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Doch , die wissen ganz genau was sie tun , ist ihnen eingeimpft worden !
Zum Teil ja, der Rest Paniker und Hysteriker
Zitat:
Zitat von
marion
:gp::hsl: mögen sie dran ver********* ich fahr dann den Radlader von Sven Liebig :D
Habt ihr noch ein zweiten oder soll ich den Bagger übernehmen um die Massengräber auszuheben ?
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Zum Teil ja, der Rest Paniker und Hysteriker
Panik frisst Hirn und Hysterie macht blind , taub und stumm !