Stranghinweis!
Keine Rechte ohne Pflichten
[Links nur für registrierte Nutzer]
User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Stranghinweis!
Keine Rechte ohne Pflichten
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

du hast im schlechtesten Fall nach der Spritze & Kontakt mit der echten Carola nur noch einen Zugang: Zu deinem ErdmöbelIhr Panikler wollt also 99,0% der Bevölkerung wegen eurer Panik diskriminieren
Wenn die Leute dies nicht mitmachen erledigt sich das von selber, die ganze Spassindustrie ist Geschichte und der Plödmichel rennt nur noch auf Arbeit um die MRD für die Placeboimpfung der Pharmamafia zu erarbeiten, 1984 war pille palle dagegen
Genosse Che war mindestens genauso schriftstellerisch begabt wie ich es bin.
Meine Begabung zur Schriftstellerei ist mir, meinen Lehrern und Mitschuelern
bereits in der Grundschule aufgefallen. Ich habe fuer " dumme Nuesse ", wie
sibelle, gehalt- und fantasievolle Aufsaetze gefertigt. Aber nur wenn ich vorher
ihre Tagebuecher lesen durfte und sie mir einen heruntergeholt haben.
" Pioneros por el comunismo ¡ Seremos como el Che! "
(Pioniere fuer den Kommunismus – wir werden sein wie Che!)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Mmh, das ist aber nur die eine Seite: denn andererseits will die absolute Mehrheit der Deutschen (und wohl auch aller Menschen), dass ihnen das Regieren abgenommen wird! Ist doch viel bequemer, wenn sich die Experten mit den ganzen komplizierten Sachen wie Wirtschaft, Finanzen, Steuerrecht, Justiz und all dem anderen Kram abgeben. So haben die Leute Zeit für ihr kleines Privatleben und wurden zumindest bisher auch gut versorgt. Sicher, das bröckelt jetzt alles ein wenig an allen Enden, aber grundsätzlich ist der mündige, aufgeklärte und gebildete Bürger doch schon seit '68 vom Sockel geholt worden - eben mit dem Ziel, den Proletariersozialismus einführen zu können!
Timothy Snyder: „Putins Lieblingsautor Iwan Iljin beschreibt eine verworrene und zerbrochene Welt, die Russland mit Gewalt heilen müsse, und zwar mithilfe eines starken Führers, der die Demokratie zum reinen Ritual macht. Das Projekt heißt: Die Welt ist nicht sie selbst, solange sie nicht russische Werte lebt.“

PandemieleugnerInnen wie Du sind vergleichbar mit GeisterfahrerInnen auf der Autobahn.
Sie winken den entgegenkommenden AutofahrerInnen zu um sie zu warnen das Alle auf der
falschen Seite der Autobahn fuehren. Wenn den VollpfostInnen dann doch skeptisch werden
ueberlegen sie das der Staat moeglicherweise schuld sei und die Autobahnauffahrten falsch
gekennzeichnet habe. Die Masse der Menschen sind schuld oder der Staat ist Schuld! Das sie
selbst einem fatalen Irrtum unterlegen sind und eine Fehleinschaetzungen gemacht haben,
wird ihnen nicht bewusst. Fehler macht der Dummling nicht. Fehler machen immer Andere.
Aber was solls! Das Volk ist der Staat! Die Regierung hat die Aufgabe auch die Minderheit
geistesschwacher Buerger mit durchzuziehen, solange diese nicht das Gemeinwohl und den
Fortbestand der Gesellschaft gefaehrden. Wann eine Gefaehrdung durch das Verhalten der
" Dummlinge " vorliegt entscheidet der Staat. Warum? Weil die " Dummlinge " zur dieser
Entscheidung wegen ihre Dummheit und Bewusstseinstoerungen selbst nicht faehig sind.
Gestern gab es in der BRD 410 Covid-Tote, ein neuer Rekordwert. Im November wird eine deutliche Übersterblichkeit verzeichnet werden.
Surreale Verschärfungen der Corona-Maßnahmen, teilweise sich täglich ändernde Bestimmungen. Die Kommunen legen oft noch in Eigenregie was drauf. Hier eine neue Sau, die durch's Dorf getrieben wird. Es soll nur noch ein Kunde pro 25qm Ladenfläche erlaubt sein....und das im Weihnachtsgeschäft.
In einen Supermarkt mit 200qm Verkaufsfläche, wären das gerade mal 8 Personen. Das wird der Todesstoß für den Einzelhandel sein. Es wird ebenfalls zu vielen, auch mit Gewalt ausgetragenen Auseinandersetzungen kommen.. Nach den Ländern hat nun auch der Bund Vorschläge für eine Verschärfung der Corona-Maßnahmen gemacht. Die Vorschläge sind aber noch nicht vollständig mit den Ländern abgestimmt, sondern sollen in die morgigen Beratungen von Bundeskanzlerin Merkel mit den Ministerpräsidenten einfließen. Nach derzeitigem Stand wird ab dem 1. Dezember für den Einzelhandel gelten, dass sich in den Geschäften nicht mehr als ein Kunde pro 25 Quadratmeter Verkaufsfläche statt bisher 10 Quadratmeter aufhalten darf.