AW: Israel greift den Iran an!
Zitat:
Zitat von
Nachbar
den finden Sie auch nicht im 1-EUR-Markt.
Gibt es bei uns nicht mehr. Sind € 1,20 Märkte hier.
Sagen wir mal das Programm ist zerstört (sofern existent). Für die Region wäre das besser, denn es führt zu keinem Wettrüsten und/oder Erpressung. Die Frage ist nun: was war da eigentlich wirklich?!
Zitat:
Zitat von
Rikimer
Traust du der iranischen Regierung so sehr, wenn sie dir erzählt, das 99.5% der Bevölkerung Shia-Muslime sind? ...
Wer hat das wann und wie gesagt??
Ich habe nur gesagt, dass deine niederländische Umfrage nichts mit der Realität im Iran zu tun hat. Punkt. Was auch immer du damit anfangen willst, das ist jedem selbst überlassen.
Der Zoroaster spielt natürlich eine wichtige Rolle im Iran - man begeht zoroastrische Feste und hegt die Traditionen, das heißt aber nicht, dass die Leute auf einmal zoroastrischen Glaubens wären, tun sie nicht, sie bleiben (shiitische) Muslime, pflegen die zoroastrischen Bräuche aber als nationales Kulturerbe. Sollten wir vielleicht mit Donar & Co. auch mal mehr tun.
AW: Die USA greift den Iran an!
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Noch halten sich China und Russland zurück und Israelis und Amis bomben, das sind die Tatsachen und für mich ziemlich sinnlos. Der Iran ist größer als der Irak und hat mehr Verteidigungsfähigkeit. ...und das mit den Atomanlagen im Iran ist nur ein Vorwand um die Weltöffentlichkeit zu täuschen. Man will mehr Macht im Nahost, was anderes ist das nicht ...
Bekam gerade mit, daß die BRICS untereinander militärische Hilfe explizit ausgeschlossen haben. D.h., China und Rußland werden nicht eingreifen. beruhicht mich schon ein wenich.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Bitte , bitte gern geschehen !
✓
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
LoL, wer hätte das gedacht! Ich habe doch Sachen, die ich bei denen unterstütze. :D
Noch so ein Spruch, und du bist mein Feind.
Hoffentlich rutschst du nicht runter auf das Niveau eines Sandaffen Musels. Ich hatte
eigentlich Hoffnung, dass mit solchen wie Du, sich dort bei dem Islam was ändern beginnt.
:)
Zitat:
Zitat von
Silencer
Dort wird nichts passieren. NATO mit ihren Sitzungen erinnert mich an kommunistische Sitzungen,
aus denen alle mit der gleichen Meinung rausgehen. Auch Meloni wird sich fügen. Itakische Armee
ist doch genau so ein Witz wie unsere bunte Armee.
Und was kläfft dann der italienische Verteidigungsminister? Hat sie den Kerl etwa nicht im Griff?
Zitat:
Zitat von
Silencer
Und was ist mit der türkischen Besetzung im Norden von Zypern? Legal?
Die echten türkischen Staaten haben sich dazu geäussert.
=> Zypern ist seit Jahrtausenden Teil der griechischen Welt
Video: Zentralasien hat das griechische Zypern anerkannt: Die Türkei ist wütend
https://www.youtube.com/watch?v=jsI4F4w1paw&t=10s
Die Türkei selbst ist ein fragwürdiges Gebilde, es hätte gar nicht existieren dürfen.
Es war der Terrorwille des damaligen Terrorwestens für die untergegangene polyethnische Osmanische Apolytarchie einen Nachfolger zu gründen,
den sie leicht kontrollieren könnten.
Im Jahr 1923 waren die echten Türken hinter den Kurden und Griechen an dritter (oder vierter?) Stelle der Poplationsgröße.
Seitdem regiert der Faschismus, und heute der Islamofaschismus, dieses Land, die über 70 zumeist nichttürkischen Ethnien werden unterdrückt.
Video: Is This Turkey?
https://www.youtube.com/watch?v=zA2QxVMyXwY&t=8s
Hinweis
Die meisten heutigen Türken sind ohnehin islamisierte Griechen oder Kurden.
Kann den Deutschen auch passieren.
Hierzu mein Post über Charatsi - die Zwangsislamisierten Griechen
https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post12388687
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Der „Raketenhagel“ ist inzwischen deutlich weniger geworden - ganz sicher nicht deshalb, weil die Ajatollahs sich ein Päuschen gönnen… Jede Raketenstellung der Iraner wird „gepointet“ und dann eliminiert. Die „Hin- und her-Karrerei“ ist nämlich recht aufwendig und bleibt nicht unbemerkt…
In den ersten Tagen musste der "Iron Dome" noch mit Massen an Raketen und Drohnen überlastet werden, um durchzukommen. Inzwischen fliegen weniger Raketen, die landen aber zielgenau in Biolaboren, Cyberaufklärungsgebäuden und Atominstituten - ohne jegliche Abwehr. "Arrows" sind gerade "aus"...
Zitat:
Zitat von
Silencer
Noch so ein Spruch, und du bist mein Feind.
Hoffentlich rutschst du nicht runter auf das Niveau eines Sandaffen Musels. Ich hatte
eigentlich Hoffnung, dass mit solchen wie Du, sich dort bei dem Islam was ändern beginnt.
:)
Das Verbot von Blut ist nicht umsonst Tausdene Jahre alt. Und besser für die Tiere!
Zitat:
Zitat von
Silencer
Dort wird nichts passieren. NATO mit ihren Sitzungen erinnert mich an kommunistische Sitzungen,
aus denen alle mit der gleichen Meinung rausgehen. Auch Meloni wird sich fügen. Itakische Armee
ist doch genau so ein Witz wie unsere bunte Armee.
Über die feige und großmäulige italische Armee hat sich unser Führer schon oft ärgern müssen ! :Nazi: