AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
"Corona virus und jubelt über den Tod weiser Senioren"
https://www.youtube.com/watch?v=Lim0lagnvvw
Zitat:
Zitat von
Swesda
Welches "Klientel"? Bei uns ist das kein "Klientel" sondern ganz normale Hausfrauen, die bis gestern noch ganz normal waren und heute völlig durchgedreht. Diese Entwicklung schmeckt mir überhaupt nicht, weil völlig verrückterweise die CDU davon zu profitieren scheint. Habe heute den ersten Kommentar gesehen, Spahn sollte Kanzler werden. Das kann doch nicht wahr sein.
Igitt, diesen Dreck habe ich auch gelesen.
In dem gleichen Schmierenblatt wurde aber auch gejubelt, dass Trump "in der Corona - Krise" total versagt...
Wie kann man den Buntmichel noch härter ran nehmen als mit Corona?
In dem man ihm seine Lebensgrundlage nimmt, nämlich das Auto :D
Dann hat er keinen Lebensinhalt mehr!
Zitat:
Zitat von
Filofax
Igitt, diesen Dreck habe ich auch gelesen.
In dem gleichen Schmierenblatt wurde aber auch gejubelt, dass Trump "in der Corona - Krise" total versagt...
Die Bild ist Dreck!
https://www.youtube.com/watch?v=J4lSCjmd1ik
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Wie kann man den Buntmichel noch härter ran nehmen als mit Corona?
In dem man ihm seine Lebensgrundlage nimmt, nämlich das Auto :D
Dann hat er keinen Lebensinhalt mehr!
Das BRD-System ist bald tot.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Das kenne ich auch von einigen Projekten. Die Logistikfirma ist fast durchgedreht.
Ich kenne es aber auch anders. Alles in Ordnung gehalten. Ab und zu war die Seife zu Ende. Nur Deutsche auf der Baustelle. Zufall?
Wir hatten auch andere Zeiten bei uns. Seit auf Spediteure aus Polen und sonstwoher gesetzt wird, hat sich das vervielfacht. Normalerweise kommst Du bei uns auch nur mit nem Dienstausweis rein(Chipkarte). Wird auch bei jeder Versammlung/Dienstanweisung drauf hingewiesen, dass Personen ohne eine solche Karte NICHT eingelassen werden dürfen.
Ich schicke diese Fahrer zum Betriebslenker - andere "Kollegen" tun dies nicht. Weiss ich denn, ob der authorisiert ist? Wir bewegen ja nicht nur Pakete - da sind echte Werte. Nachnahme von juwelo.tv letztens 1800 Euro(ein Rückläufer), hochwertige Elektronik, Handies und so weiter. Ne Zugmaschine kann 12 Rollbehälter laden. Das sind 6 Tonnen Ware!
Und dazu dann noch die Sache mit den Erkrankungen der Leute. Muss ja nicht mal Corona sein. Die kommen da rotzend und hustend in die Halle, überall liegen vollgerotzte Papierhandtücher rum oder Klopapierreste mit Euf.... Ich hab gesehen, wie einer in den vollen Behälter mit Paketen gespuckt hat.
Ja, das war mal anders. Ganz anders! Da konnte man mit dem Kollegen nebenan noch Deutsch reden.
Zitat:
Zitat von
Swesda
Welches "Klientel"? Bei uns ist das kein "Klientel" sondern ganz normale Hausfrauen, die bis gestern noch ganz normal waren und heute völlig durchgedreht. Diese Entwicklung schmeckt mir überhaupt nicht, weil völlig verrückterweise die CDU davon zu profitieren scheint. Habe heute den ersten Kommentar gesehen, Spahn sollte Kanzler werden. Das kann doch nicht wahr sein.
Hihi...
Ich prophezeite dir ja schon, ihr kommt in der BRD nicht mehr an die Macht, wenn überhaupt....
MfG
H.Maier
Zitat:
Zitat von
Pulchritudo
Wird die neue Währung, wenn der Euro abgekackt ist. 1 Blatt = 10 Coronataler
Wie ist der Kurs für Taschentücher? Davon habe ich noch reichlich
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Kannst du mir bitte sagen wo ich für die Abschaffung aller Bürgerrechte plädiert habe?
Zwangsquarantäne ist Freiheitsberaubung und quasi die Abschaffung fast aller Rechte.
Das plutokratische BRD-System bricht zusammen.
https://www.youtube.com/watch?v=HOhEM1nAwQQ