AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert
Zitat:
Zitat von
Trantor
Ich habe ja nicht gesagt das das morgen passiert, aber in 50Jhren leben die Türken bei uns dann auch schon ein Jahrhundert und durch ihr Kinderreichtum bzw die deutsch Einwanderungspolitik und eigene Kinderarmut . . .
Angesichts deines gebrochenen Deutschs drängt sich die Frage auf, woher du eigentlich eingewandert bist.
Zitat:
Zitat von
iglaubnix+2fel
Nö! Deshalb ist ja doch - etwas spät zwar - die Große Rochade angebracht!
Ich bin sehr gespannt, ob Deutschland mit Russland einen wichtigen Partner verlieren moechte ?
Anscheinend gibt es bereits erste Risse im westlichen Buendnis gegen Russland ? Deutschland moechte Russland im G-8 System beibehalten und vielleicht legt Deutschland auch weiter wert auf die Vermittlerrolle Russlands im Konflikt mit dem Iran ?
http://english.pravda.ru/news/world/...ght_germany-0/
Fraglich ist auch, ob Deutschland die guten Wirtschaftsbeziehungen mit Russland gefaehrden moechte ?
Mit Saudi Arabien, das fuer seine gute Menschenrechtslage nicht gerade bekannt ist, betreibt Berlin ja auch regen Handel.
Zitat:
Zitat von
Trantor
Nein, aber alleine ohne die Nato sind wir zu schach, wir brauchen militärische Stärke, Verbündete um unsere Selbstbestimmung soweit es in diesem Rahmen eben möglich ist zu erhalten.
Historische Erfahrungen und im Umgang mit seinen Abhängigen hat es sich immer wieder herausgestellt das man als Teil der Nato und in Abhängigkeit der USA immernoch bei weitem selbstbestimmter und unabhängiger agieren kann als Abhängiger und Verbündeter von Russland. Komplette Unabhängigkeit könnte man nur erreichen wenn man eben auch entsprechend die militärische Macht hätte, das ist für Deutschland utopisch, deshalb gilt es das kleiner Übel zu wählen.
So ein Blödsinn, Deutschland könnte militärisch eine Großmacht sein, die technischen und finanziellen Mittel dazu haben wir locker. Fakt ist daß unsere westlichen "Freunde" uns das nicht erlauben.
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Selbsthass wurde den Deutschen im Rahmen der Reeducation anerzogen - von deinen geliebten USA.
Jeder Mensch ist für seine Gefühlswelt wie Hass und Liebe einzig und allein selbst verantwortlich.
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
Bergaffe
Eine VT bezieht sich auf Geschehnisse die passiert sind und nicht auf irgendwelche Gedankenspiele , die die Zukunft betreffen. Somit ist dein "VT Vorwurf" hinfällig
Nochmals, es war kein Vorwurf das er eine Verschwörungstheorie verbreitet hätte sondern einfach eine Feststellung (bzw genaue Bwehauptung) von mir basierend auf andere Diskussionen mit ihm das er ein Verschwörungstheoretiker ist. Diese sind grundsätzlich weltfremd und nicht sehr tief in der Ralität verankert, weswegen die Vermutung, die BW würde desertieren ebenfalls in diese Denkaschema fällt - darum der konstruierte Zusammenhang den ich hergestellt habe.
Zitat:
Zumal die Bezeichnung VTler - ursprünglich mit einem negativen Flait ausgestattet - heute eher ein Komliment ist,
Nein, ausser vllt bei denen die selbst VTler sind...
Zitat:
denn wie die Geschichte zeigt, erweisen die meisten VT's im nachhinein als Wahrheit.
Ähm nein, ich war letztens in Bielefeld und das gibt es wirklich....
aber um das klar zu stellen, die kannst gerne VTler hoch ansehen ihren Theorien folgen und glauben sie hätten Recht, ist deine Sache, für mich sind 99% davon shizophrene Spinner mit Persönlichkeitssörung, Paranoia und Aufmerksamkeitdefizit.
Zitat:
Zitat von
Sprecher
So ein Blödsinn, Deutschland könnte militärisch eine Großmacht sein, die technischen und finanziellen Mittel dazu haben wir locker. Fakt ist daß unsere westlichen "Freunde" uns das nicht erlauben.
Nein Fakt ist das wir Deutschen nicht die Partei(en) wählen die das durchsetzten möchten.
Zitat:
Zitat von
umananda
Jeder Mensch ist für seine Gefühlswelt wie Hass und Liebe einzig und allein selbst verantwortlich.
Servus umananda
Dann gehe mal in eine Gruppe, da kommt sofort der Gruppendruck.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich bin sehr gespannt, ob Deutschland mit Russland einen wichtigen Partner verlieren moechte ?
Anscheiend gibt es bereits erste Risse im westlichen Buendnis gegen Russland ? Deutschland moechte Russland im G-8 System beibehalten und anscheinend legt Deutschland auch weiter wert auf die Vermittlerrolle Russlands im Konflikt mit dem Iran ?
http://english.pravda.ru/news/world/...ght_germany-0/
Fraglich ist auch, ob Deutschland die guten Wirtschaftsbeziehungen mit Russland gefaehrden moechte ?
Mit Saudi Arabien, das fuer seine gute Menschenrechtslage ja nicht gerade bekannt ist, betreibt Berlin ja auch regen Handel.
Wenn ich Deutschland lese muß ich immer öfter lachen, man denkt da sofort das da einer von einem souveränen Staat redet, dabei sind wir nur eine Kolonie ohne Rechte.
Wie schreib einer auf Reddit.
Germany: Europas Bordell.
Deutschland ist so was von am Ende, das kapieren die meisten gar nicht.
Zitat:
Zitat von
umananda
Eine objektive Berichterstattung findet bestenfalls bei unkommentierten Nachrichten. Alles andere kann schon naturgemäß nicht objektiv sein. Darum geht es auch gar nicht, sondern es geht hier um staatlich gelenkte Medien. Und die findet man hauptsächlich in Russland und China. Bis auf staatliche Rundfunkanstalten sind die westlichen Medien Teil von unterschiedlichen Interessengruppen. Der Staat hat darauf keinen Einfluss.
Servus umananda
Ob man vom Staat oder von "Interessengruppen" belogen wird ist ziemlich egal, das Ergebnis ist dasselbe.
Zitat:
Zitat von
Trantor
Nochmals, es war kein Vorwurf das er eine Verschwörungstheorie verbreitet hätte sondern einfach eine Feststellung (bzw genaue Bwehauptung) von mir basierend auf andere Diskussionen mit ihm das er ein Verschwörungstheoretiker ist. Diese sind grundsätzlich weltfremd und nicht sehr tief in der Ralität verankert, weswegen die Vermutung, die BW würde desertieren ebenfalls in diese Denkaschema fällt - darum der konstruierte Zusammenhang den ich hergestellt habe.
Nein, ausser vllt bei denen die selbst VTler sind...
Ähm nein, ich war letztens in Bielefeld und das gibt es wirklich....
aber um das klar zu stellen, die kannst gerne VTler hoch ansehen ihren Theorien folgen und glauben sie hätten Recht, ist deine Sache, für mich sind 99% davon shizophrene Spinner mit Persönlichkeitssörung, Paranoia und Aufmerksamkeitdefizit.
Stellen wir doch mal gegenüber, welche VT's sich bewahrheitet haben und welche nicht. Dann können wir sehen wäre hier spinnt, Persönlichkeitsstörungen, Paranoia und Aufmerksamkeitdefizite hat.
Los gehts, Du hast den ersten Aufschlag!