https://www.youtube.com/watch?v=rxL38tSVyQg
Druckbare Version
Ich hoffe es passiert nicht. Aber wem der Tod von 500 000 Kindern am Arsch vorbeigeht (Madeline Albright aka Marie Jana Korbelová) oder den Islamischen Staat in Syrien finanziert
und seine Terrorbanden ausbildet, die eine ganze Region in eine Hölle verwandeln, der würde auch davor nicht zurückschrecken.
Man achte nur auf die Qualität der Werbevideos und Enthautptungsvideos des IS. Made vom britischen Geheimdienst.
Ich denke eher an Cyberangriffe auf die europäische Infrastruktur.
Die Gaga GmbH sollte sich raushalten, sonst marschiert der Russe und 7 Uhr los und steht um 12 Uhr im Bundestag und in der Zeit hat die Gaga GmbH nicht mal den Schlüssel für die Waffenkammer gefunden. Außerdem leben hier viel Russen und Russland Deutsche, die Putin durchaus mögen. Ich stelle schon mal Kaviar und Wodka bereit, um unsere russischen Freunde zu begrüßen. Auf mich muss die Gaga GmbH leider verzichten, werde hier keinen Finger krumm machen.
Wir schalten um auf Radio Moskau, um über die tatsächlichen Ereignisse informiert zu werden, statt das ewig gleiche Gekläffe des westlichen "Fachjournalismus" ohne Info dafür mit Desinfo ertragen zu müssen.
"Am Freitag, einen Tag nach dem Treffen der Außenminister Russlands und Großbritanniens in Moskau, ist auch der Chef des britischen Verteidigungsministeriums, Ben Wallace, in die russische Hauptstadt gereist, um sich mit seinem Amtskollegen Sergei Schoigu zu treffen. Thema waren die Ukraine-Krise sowie die aktuellen Spannungen zwischen Russland und der NATO. Auf der Pressekonferenz nach den Gesprächen trat Wallace allein auf und bezeichnete Schoigu und den Chef des russischen Generalstabes, Waleri Gerassimow, als "Fachleute". Ihre Worte müsse man ernst nehmen, resümierte der britische Verteidigungsminister:
"Wenn sie mir sagen, dass sie keine Absichten haben, in die Ukraine einzudringen, nehme ich das ernst und vertraue diesen Worten.""
https://de.rt.com/international/1314...n-moskau-nato/
"Der ukrainische Außenminister Dmitri Kuleba hat am Freitag mitgeteilt, dass Kiew Moskau um Klarstellungen zu den militärischen Aktivitäten in den Grenzregionen und auf der Krim gebeten habe. In dem Ultimatum hat die Ukraine Russland aufgefordert, innerhalb von 48 Stunden Informationen über die Gebiete, in denen militärische Aktivitäten stattfinden, und die Anzahl der Soldaten zu übermitteln.
Man halte das Ultimatum nicht für gerechtfertigt, da die russischen militärischen Aktivitäten der letzten Zeit nicht ungewöhnlich seien und keinen Grund für die Einleitung eines Mechanismus zur Verringerung militärischer Risiken im Rahmen des Wiener Dokuments von 2011 über vertrauens- und sicherheitsbildende Maßnahmen darstellten, fügte der Gesprächspartner der Nachrichtenagentur hinzu. Man werde die Anfrage dennoch beantworten, kündigte er aber an."
https://de.rt.com/europa/131414-ukra...ges-ultimatum/
Kurz vor Feierabend ist der Spritpreis oft
10 Cent günstiger, als mittags.
Aber beim Gas und Raps sind Bitcoin-ähnliche Schwankungen zu beobachten.
Raps vor wenigen Wochen bei 800€/t,
jetzt bei unter 700€/t.
Da wird auch heftig spekuliert:
Nach Ernte hochgejubelt, damit die
Bauern Winter-Raps säen, und nachdem
das Winter-Saat-Fenster zuende ist, dann
wieder fallen lassen.
Beim Ziegenliebhaber unglaubliche 50% und dessen Sultanat ist auch noch in der Nato.
Der ist schon lange gerne in Nachbarländer eingefallen, dummerweise hatten aber die Kurden dort deutsche Panzerabwehrwaffen gegen seine deutschen Panzer zur Verfügung und rumms, so schlecht sind die deutschen Panzerabwehrwaffen scheinbar nicht.