Mein Mann könnte es auch selber machen , kein Problem , aber der hat noch genug anderes zu tun .
Wir renovieren nämlich gerade das grosse Badezimmer und das hätte er gerne noch vor Weihnachten fertig !
Druckbare Version
Manchmal werden hierzuforum ja ganz alte Stränge wiederbelebt und mir ist ob dieser stichprobenartigen Nachschau aufgefallen, daß sich die "Diskussionskultur" verändert hat.
Es wird mehr gepöbelt und getrollt, statt diskutiert.
Interessant auch die Gruppendynamik.
Einigermaßen unverständlich, da m.E. die Freiheitsgrade, die dieses Forum bietet, so nicht die verdiente Wertschätzung erfahren, um es auf nett zu formulieren.
Inhaltlich kann ich dazu nix sagen. Aber sie wird mit ihrem depressionsschubauslösenden Gesicht da
hocken und in einem Tonfall zum Volke sprechen den ich aus Respekt vor dem Gegenüber nicht einmal
wagen würde zu Kindern, Behinderten oder Tieren zu sprechen. Da würde einem eine Katze ja aufs Bett
kacken weil sie sich für nicht voll genommen fühlen würde und entsprechend beleidgt wäre. Der Behinderte würde anfangen zu schreien und zu spucken und ein Kind würde einem schmerzhaft vors Schienenbein treten.
Wenn es sich machen lässt, idealerweise matched-pairs, also 50:50. Und das ganze noch nach weiteren Merkmalen wie Altersjahrzehnt, Geschlecht, Rasse ... oh, entschuldigung ... geschichtet.
Die Infektion sinnvollerweise festgestellt per Symptomatik in Kombination mit Antikörpertest und PCR. Drei Tests (Klinisches Bild, Ak, RNA-Nachweis) sind durchaus zuverlässig.
Schumi sollte endlich Reklame für die Impfung machen...
Diese Arschlöcher haben doch längst gefallen daran gefunden die Menschen zu Knechten und haben überhaupt nicht vor irgendwann mal wieder irgendetwas großartig zu lockern. Merkt man doch daran wie sich beispielsweise solche Widerlinge wie Lauterbach permanent versuchen durch noch rigidere Forderungen selbst zu übertreffen - der geht vollkommen darin auf und um so mehr sich der Michel gefallen lässt, um so mehr wird ausgetestet wie weit man noch gehen kann.
Ja, wer gewinnt ? Astra oder Corona. Astra saufen, damit das anschließend gesoffene Corona nicht wirkt. :drinks:
https://www.politikforen.net/attachm...id=69587&stc=1