AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert
Zitat:
Zitat von
Sprecher
derzeit stehen wir unter US-Besatzung, was du ja offenbar gutfindest.
Die Deutschen sollten wie Putin mal Brzezinski lesen.
http://english.pravda.ru/opinion/col...nian_chakra-0/
Es ist wichtig, dass Ihr Deutschen Euch Eurer Rolle als Vasall und Kolonie der USA immer mehr bewusst werdet.
Vor allem solltet Ihr Euch in diesem geostrategischen Schachspiel nicht als kleine Bauernfigur weiter benutzen und missbrauchen lassen.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Wobei ich mich hier kräftig amüsieren würde, hat die BRD das desertieren doch zu einer der höchsten soldatischen Tugenden erklärt.
Wenn es dann dazu kommt, war die BRD wenigstens dazu gut, nicht ihre "westlichen Werte" mit Waffengewalt erhalten zu können.
Zitat:
....hat die BRD das desertieren doch zu einer der höchsten soldatischen Tugenden erklärt.
Aber ätsch, da ist man bei uns konsequenter! Zu Wien, wird vor dem Bundeskanzleramt, für die damals Desertierten demnächst (bewilligt) ein sauteures, natürlich häßliches , Denkmal erbaut werden!:crazy:
Zitat:
Zitat von
Widder58
Offenbar haben nicht alle Journalisten den Blick für die Realitäten verloren. In diesen tagen zeigt sich wieder einmal, welches Blatt man noch ernst nehmen kann.
Na gut, es war kein Journalist. Das hätte mich doch gewundert.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Umgesetzt haben es aber unsere eigenen Politiker.
Die nichts weiter als von den USA gesteuerte Marionetten sind. Alle führenden BRD-Politiker sind Mitglied der Atlantik-Brücke.
Zitat:
Zitat von
Trantor
Nein, aber alleine ohne die Nato sind wir zu schach, wir brauchen militärische Stärke, Verbündete um unsere Selbstbestimmung soweit es in diesem Rahmen eben möglich ist zu erhalten.
In der EU sind F und GB mit Nuklearwaffen.
Zitat:
Historische Erfahrungen und im Umgang mit seinen Abhängigen hat es sich immer wieder herausgestellt das man als Teil der Nato und in Abhängigkeit der USA immernoch bei weitem selbstbestimmter und unabhängiger agieren kann als Abhängiger und Verbündeter von Russland.
Wann hat uns Rußland als Verbündeter enttäuscht??
Historische Erfahrungenals Teil der Nato und in Abhängigkeit der USA in Afghanistan hat gezeigt, was das für imperialistische Verbrecher sind.
Ein Bündnis mit Rußland und China wäre auf jeden Fall besser, als das mit den großmäuligen Verlierern, die aus Vietnam, Irak und Afghanistan flüchten mußten bzw. gerade flüchten.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Die Deutschen sollten wie Putin mal Brzezinski lesen.
http://english.pravda.ru/opinion/col...nian_chakra-0/
Es ist wichtig, dass Ihr Deutschen Euch Eurer Rolle als Vasall und Kolonie der USA immer mehr bewusst werdet.
Vor allem solltet Ihr Euch in diesem geostrategischen Schachspiel nicht als kleine Bauernfigur weiter benutzen und missbrauchen lassen.
Nö! Deshalb ist ja doch - etwas spät zwar - die Große Rochade angebracht!
Zitat:
Zitat von
Löwe
Hör endlich auf zu sülzen, sogar die Öffendlich/Rechtlichen sind inzwischen zionistisch verseucht. Objektive Bericherstattung ist überhaupt nirgendwo mehr erhältlich.
Eine objektive Berichterstattung findet bestenfalls bei unkommentierten Nachrichten. Alles andere kann schon naturgemäß nicht objektiv sein. Darum geht es auch gar nicht, sondern es geht hier um staatlich gelenkte Medien. Und die findet man hauptsächlich in Russland und China. Bis auf staatliche Rundfunkanstalten sind die westlichen Medien Teil von unterschiedlichen Interessengruppen. Der Staat hat darauf keinen Einfluss.
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
tosh
Ja, in USA und BRD schlagen Polizisten sogar friedliche Demonstranten zusammen.
Meinst Du mit friedlich die Steinewerfer und Autoabfackler? Oder meinst Du die von den Grünen gekauften Idioten die sich an Gleisen anketten. Die werden meines Wissens jedoch samt abgeschweißtem Gleis mit Samthandschuhen in Sanitätswagen verbracht.
Zitat:
Zitat von
Soshana
(...)
"Ihr Deutschen" ... du lehnst dich als selbsternannter Prophet ziemlich weit aus dem Fenster.
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
Trantor
Ich stelle nur fest was sein wird wen es zu einem Ernstfall, zu einem Krieg tatsächlich kommen sollte, darüber sollte sich nur jeder Putinist im Klaren sein. Das Gutmenschentum ist das was in einem Krieg zuerst stirbt und damit auch der moralische Schutz für "Andersdenkende".
Kein Problem wenn du für den Willen von Frau Nuland und Herrn Mc Cain sterben möchtest. Wo hast du übrigens den Begriff "Puntinist" her, soll wohl an Stalinist erinnern, denn ich wüßte nicht dass man Anhänger von Obama als Obamanistsen bezeichnen würde oder von Merkel als Merkelisten.