AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Ist deine Trauerzeit über den US-Agenten Nawalny schon rum? Die dauert doch sechs Wochen. Ich hoffe doch, du als schlechter Christ, trägst du wenigstens schwarze Socken. Und die Alte von ihm ist doch deine neue Madonna. Vllt. kannst du sie nageln. Musst aber min. 25.000 US-Dollar hinlegen, bevor sie sich hinlegt.
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...1_14-27-39.jpg
25.000 sounds oddly specific?! :? :D
Zitat:
Zitat von
MABF
Evonik entläßt gerade 2.000 Leute.
Fein gemacht, Scholz, Habeck, Lindner & Co!
Läuft!
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Kann es sein, dass Medwedew die Rolle des Clowns von Schirinowski übernommen hat?
Würde ich nicht tun.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Das gesamte Staatswesen ist inzwischen so verfilzt, dass man es im Grunde komplett zurücksetzen müsste, um es wieder zum Funktionieren zu bringen. Das müssten aber genau diejenigen beschließen, die danach weg vom Fenster wären und- Gott bewahre- eine ehrliche Arbeit annehmen müssten.
Unser Staatswesen funktioniert und die Sicherheitskräfte sind Top.
Polizeikräften mit rund 100 Einsatzfahrzeugen ist es gelungen eine 65-Jährige zu überwältigen:
https://www.focus.de/panorama/welt/h....html#comments
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Man muss bei so Vorfällen sehr vorsichtig sein. Wie wir lernen mussten, sind solche Rentner ggfs. gefährliche Umstürzler, die mit Rollatoren und Küchenmessern ausgerüstet so ein SEK-Kommando an die Grenze seines Leistungsvermögen bringen können. Die Kommentare sind sehr gut. Einer fragte, warum keine Panzer eingesetzt wurden :haha:
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Ich kann deinen Unmut verstehen.
Unfähige Offiziere vor Ort wirst du leider immer haben. Wenn´s nach mir ginge......
Aber die Planungen sehen anders aus, zwischen 3-5 Jahre. Jetzt haben wir ca. Halbzeit.
Das hat nichts mit unfähigen Offizieren vor Ort zu tun.
Mangelhafte Ausbildung der Soldaten, fehlende Bewaffnung, fehlendes, veraltetes Kriegsgerät und fehlende Aufklärung und moderne Kommunikationsmöglichkeiten.
Die Russen können froh sein, dass die Ukraine unter Trump nicht weiter hochgerüstet wurde.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Stimmt, aber eine Annexion war es nicht.
Genau, das war eine Sezession und ein Beitritt. So ähnlich wie Texas sich von Mexiko abspaltete und den USA beitrat.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Bingo! Leider ist er nicht sehr gut darin. Schirinowski war halt ein Naturtalent!
Man muss D.M. seine Entwicklung sehen... vom unbeholfenen Ersatzmann, wo die ganze Welt gedacht hat, er wäre vielleicht Teil der 5. Kolonne der Hochfinanz und jetzt ist der Trollkönig der westlichen Politiker. Schirinowski bleibt natürlich unerreicht, aber der hatte seine Wirkung nur nach innen.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
In meinem ersten Entwurf, war Kiew auch noch russisch, aber dann meinte Putin, lass mal gut sein. Wir setzen einen Statthalter ein, der hüpft wie wir wollen :D
haben die ja von den Berliner, US, Brüssler Spinner gelernt.