AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Maitre
Der hat keine Angst vor Homos, der will nur die Kinder seines Landes nicht der westlichen schwul-ist-cool-Propaganda ausgesetzt sehen. Was ich absolut befürworte.
Sagen wir mal so , Homosexuelle tun niemanden etwas , sollen sie leben wie sie wollen , jeder hat das Recht denn zu lieben denn er will !
Was mich ankotzt ist dieses ganze Gemache und Gewese um Homosexuelle !
Ganz ehrlich , das kann ihnen auch mehr schaden als nützen !
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ach sie fasst gerne Fleisch an.
Und hantiere gerne mit Pfannen !
Zitat:
Zitat von
dscheipi
ich hab in einem forum, nicht hier, schon mal gelesen: gemüsophil und gemüsophob. ohne witz..
Und ich habe Arachnophobie !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Und ich habe Arachnophobie !
ja, zum anfassen ekelig, zum anschaun durchaus schön.
ich bin nur manchesmal textophob.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Der hat keine Angst vor Homos, der will nur die Kinder seines Landes nicht der westlichen schwul-ist-cool-Propaganda ausgesetzt sehen. Was ich absolut befürworte.
sehe ich auch so! Ideologen die nie gearbeitet haben, finden so Arbeit!
Deppen Land der EU, Schwuchtel Programme, jeder findet einen Job
25. Juni 2021 um 10:54
Wenn der Regenbogen zur Farce wird
Wenn der Regenbogen zur Farce wird
Die Frage, ob das Münchner Stadion zum Fußballspiel Deutschland gegen Ungarn zur „Solidarität“ mit Schwulen, Lesben und Menschen mit unkonventioneller sexueller Identität in den Regenbogenfarben angeleuchtet wird, war zumindest in den sozialen Netzwerken das Thema der Woche. Tobias Riegel und Albrecht Müller haben die Debatte auf den NachDenkSeiten bereits kritisch beleuchtet. Dieser Vorgang ist jedoch nur ein abstruses Beispiel von vielen. Auch Banken, Rüstungskonzerne und sogar die skrupellosen EU-Grenzschützer der Frontex nutzen die Regenbogenfarben, um sich als „fortschrittlich“ darzustellen. Die NachDenkSeiten haben einige besonders skurrile Beispiele gefunden, die die gesamte Heuchelei aufzeigen und nur mit sehr viel Zynismus zu ertragen sind. Von Jens Berger.
Dieser Beitrag ist auch als Audio-Podcast verfügbar.
Weiterlesen
Aus dem Schwuchtel und Lesben Club, macht der Kretschmar auf Diktatur, damit seine Dummheit vertuscht wird
https://bilder.bild.de/fotos/aaa-lin...ild/1.bild.jpg
https://bilder.bild.de/fotos/aaa-lin...ild/1.bild.jpg
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Und hantiere gerne mit Pfannen !
Wenn Dich der Dr. M also mal darum bittet sein Fleisch zu prüfen, kriegt er die Pfanne zu spüren.
Aufrechte Demokraten sorgen für euer Wohl
Zitat:
[...] Diese Dreistigkeit verschlägt einem die Sprache: Am späten Donnerstagabend – um 23:16 Uhr – hat der Bundestag klammheimlich die Grundrechtseinschränkungen durch die Corona-Maßnahmen verlängert – und zwar unabhängig von der epidemischen Lage. Besonders perfide: Die Sache war versteckt in einem Antrag zum Stiftungsrecht.
Auf Seite 5 jenes Antrags in der untersten Ecke fand sich nämlich – ohne jegliche Kontextualisierung und erkennbaren Zusammenhang – ein Passus, der eine Änderung des Infektionsschutzgesetzes (IfSG) in Artikel 9 und 10 vorsieht. Inhalt: Verlängerung der Corona-Regeln inklusive Grundrechtseinschränkungen um ein ganzes Jahr, Feststellung der sogenannten epidemischen Lage von nationaler Tragweite durch das Parlament: nicht notwendig.
[...]
https://www.compact-online.de/heimli...reistem-trick/
Zitat:
Zitat von
Pulchritudo
Nein, denn das ist negativ konnotiert und das Wort kennt ja jeder. :D
Natürlich ist das negativ bzw. egoistisch. Und es ist gut dass man das Wort kennt, der Lobbyismus sollte viel mehr bekämpft werden.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Sagen wir mal so , Homosexuelle tun niemanden etwas , sollen sie leben wie sie wollen , jeder hat das Recht denn zu lieben denn er will !
Was mich ankotzt ist dieses ganze Gemache und Gewese um Homosexuelle !
Ganz ehrlich , das kann ihnen auch mehr schaden als nützen !
Ich unterscheide zwischen Homosexuellen, die sich abgesehen von ihrer sexuellen Neigung nicht von anderen Menschen unterscheiden, und Schwuchteln, die sich als Homosexuelle darstellen, in den Vordergrund rücken, und für "dieses ganze Gemache und Gewese" sorgen.
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Schöne Schweinerei, konnten sich nur ordinäre Verbrecher ausdenken, für ihre Profite