Russen denken langfristig, die Türken leben wie Neger im jetzt.
Was du nicht raffst, wer wird von wem abhänger sein ? Russland von Türkei, oder umgekehrt.
Ich sehe auch welche Fehler Russen machen, daher kann man nicht alles beklatschen.
Druckbare Version
ok erkenne an, keine Argumente[/QUOTE]
Sorry, aber über deine Beiträge kann man letztendlich nur lachen, denn diese bekommst du wohl aus der Petersburger Troll-Zentrale per Mail zugeschickt.
Letztendlich stufe ich auch dich als eine politische Blindschleiche ein, der hier nur politisch unwissend durch das Forum dröhnt und nur russische Propaganda an den Mann bringen muss.
Wann denn? Wann wurden denn Ziele auf russischem Territorium angegegriffen?
Bevor Putins Horden die Ukraine überfallen haben, oder als völkerrechtsgemäßer Akt der Selbstverteidigung danach?
Und es geht ja nicht nur um die Besetzung eines Teils von Syrien, sondern auch eines Teils des Libanon.
Es ist der mit Syrien verbündete Iran, der über diesen Weg die Schiiten-Miliz Hizboillah mit Waffen versorgt.
Und diese mit Assad verbündete Mullahbande hat sich nun einmal zum Ziel gesetzt, Israel von der Landkarte zu tilgen.
Und die Sache mit den Golanhöhen haben sich die Syrer doch selbst zuzuschreiben.
Wer 1967 zusammen mit anderen Araberstaaten Israel angreift, muss sich nicht wundern, wenn er nach einer krachenden Niederlage Teile seines Territoriums verliert.
Das kann man gut finden oder schlecht und Völkerrecht hin, Völkerrecht her, aber so wird es nun einmal seit Menschengedenken gemacht.
Bashar Assad ist halt ein gutherziger Mann, brutale Härte ist ihm zuwider. Diese Schwäche wurde letztenendes gnadenlos ausgenutzt.
Er soll übrigens planen, in Moskau wieder als Augenarzt tätig zu werden. Finanziell nötig hat er das sicher nicht,
er scheint tatsächlich den Menschen Gutes tun zu wollen.
Bizarr, dass ausgerechnet so jemand als brutaler Schlächter hingestellt wird und die Leute es auch noch glauben.
Du hast überhaupt Peil, Kollege. Wenn die Pipleine Qatar, Syrien, Türkei steht, kann einem das alles wurscht sein. Die anderen BRICSler werden genau beobachten wie die Russen rumgestümpert haben. Auf deren Worte als Schutzmacht ist geschissen. Das hat Iran erfahren, Syrien, Armenien und demnächst Iran.
Ich bin schon erstaunt darüber, dass alleswissende User bereits JETZT von Gewinnern und Verlieren der Entwicklung in Syrien sprechen.