AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Ich hatte einen guten Tag im Kreml und habe die Polacken beglückt. Du weißt auch wieso?
Zigaretten gekauft? Mache ich morgen abend ;)
Zitat:
Zitat von
Maitre
Vielleicht sagen sich die Ukros aber auch angesichts der ausbleibenden weiteren Pakete aus den USA: Scheiß drauf, dann lassen wir jetzt den Mythos um euren Abrams platzen?
Das von den USA in der Ukraine installierte Regime haelt sich doch genausowenig an das international geltende Kriegs- Menschen-, und Voelkerrecht wie die USA selbst. Mir ist daher unverstaendlich weshalb die USA ihrem Regime in Kiev nicht ueber die CIA einige Tausend Giftgasgranaten zur Verfuegung stellen, die mit Kampfpanzern und oder Panzerhaubitzen gegen die Soldaten der Russische Armee verwendet werden. Die USA und das Regime in Kiev koennten damit die bisherige Kreativtaetstufe ihrer kriminellen Energie deutlich steigern.
Im von den USA gelegten Stellvertreterkrieg des Irak vs. Iran ist schliesslich das Marionettenregime des Saddam Hussein auch mit Giftgasgranaten von der CIA beliefert worden, die sogar unter Beteiligung deutscher Chemikonzerne hergestellt wurden.
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Am besten gefällt mir immer noch der "Generrralmajor des doitschen Heerres der Bundeswehr" Christian Freuding.
Der ist das olivgrüne Äquivalent des Gesundheitsministers Karl Lauterbachs. Und beide gehören in die Geschlossene.
Stimmt, der verkündet schon seit Wochen den nahen Endsieg.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Kennste das Gefühl, das man bestimmte Nutzer und ihre Beiträge mit einem gewissen Vorgefühl und einer bestimmten Mimik vor dem Bildschirm in Empfang nimmt? Dich zum Beispiel nehme ich ernst.
:D
Erst bei Hodenlifting bin ich dir auf die Schliche gekommen.
Ich habe meine Frau vorhin mit ner Halbglatze erschreckt. Ein Arm funktioniert ja und der OneBlade auch.
Da ich Mittwoch nen aushäusigen Termin habe und sie seit gut zwei Wochen meiner Bitte um Haarkorrektur nicht nachkam, setze ich nun fiese Waffen ein.
So würde sie niemals mit mir aus dem Haus gehen.
Unsere Tochter hat sich ob meiner Tonsur fast bepullert. Es gibt fotografische Belege für meine Aktion.
Zitat:
Zitat von
amendment
Der Putin hatte unserer Außenministerin zwei Wochen vor Kriegsbeginn noch dreist ins Gesicht gelogen, dass er nicht plane, in die Ukraine einzumarschieren - bei zigtausenden Militärfahrzeugen auf den Satellitenbildern...
Natürlich hat Genscher nicht gelogen und wir haben jede Natoosterweiterung verhindert?
Wir lügen doch nicht, das machen doch nur die Russen?
Ups, nein, wir waren mit von der Partie, weil ......die Russen hatten ja nichts Schriftliches, ätsch, ätsch....
Ähm, hat denn unsere Aussenministerin von Putin was Schrifliches bekommen, das er nicht plane in die Ukraine einzumaschieren?
Wenn nicht, dann ist doch seine Aussage soviel Wert wie "unsere"!
Über was beschwerst Du Dich denn da eigentlich.
Wir dürfen lügen , aber der Russe nicht?
Zitat:
Zitat von
amendment
Ja, die Baerbock war bei Amtsantritt ganz schön naiv. Die Lüge gehört zum politischen Geschäft, oder anders, etwas präziser: zur Diplomatie!
Da kennen wir uns ja aus, siehe mein Post zuvor...........:D
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Kanada zahlt jetzt 4 Millionen kanadische Dollar an die Ukraine für genderinklusive Minenräumung:
https://www.kettner-edelmetalle.de/n...ung-28-02-2024
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Marc Biefang, 1974 in Krefeld geboren….sone Scheiße setzt man uns in Mitteldeutschland/Storkow vor! Als Offizier!
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Natürlich hat Genscher nicht gelogen und wir haben jede Natoosterweiterung verhindert?
Wir lügen doch nicht, das machen doch nur die Russen?
Ups, nein, wir waren mit von der Partie, weil ......die Russen hatten ja nichts Schriftliches, ätsch, ätsch....
Ähm, hat denn unsere Aussenministerin von Putin was Schrifliches bekommen, das er nicht plane in die Ukraine einzumaschieren?
Wenn nicht, dann ist doch seine Aussage soviel Wert wie "unsere"!
Über was beschwerst Du Dich denn da eigentlich.
Wir dürfen lügen , aber der Russe nicht?
Das ist eigentlich der Punkt der mich am meisten ankotzt.
Diese verschissene Doppelmoral ... und die abenteuerlichen Rechtfertigungen warum wir es dürfen.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Trudeau mit ner Analplugbombe!