AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Die haben mittlerweile auch wieder eine akute Fahrzeugnot, da die bisher gelieferten Panzer etc. entweder zerstört, beschädigt oder durch Überbenutzung nicht funktionstüchtig sind.
Deswegen müssen sie die letzten Reserven an die Front werfen, was bei den Soldaten genauso aussieht. Die haben ja in Awdeewka sogar die Präsidentengarde aus Kiew verheizt ...
Was meinst du, hat Kiew diesen Panzer Abrams einfach gegen Washingtons Willen eingesetzt, weil sie absolut nichts haben? Der Schaden ist ja angerichtet und ein Panzer bringt keine Wendung, weswegen der Einsatz mir ein Rätsel ist.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Was meinst du, hat Kiew diesen Panzer Abrams einfach gegen Washingtons Willen eingesetzt, weil sie absolut nichts haben? Der Schaden ist ja angerichtet und ein Panzer bringt keine Wendung, weswegen der Einsatz mir ein Rätsel ist.
Es ist in diesem Krieg fast schon Standard geworden, Panzer nur in homöopathischen Mengen einzusetzen. Wenn es dann an einem Frontabschnitt akut brennt und nur noch der Abrams einsatzbereit ist...
Zitat:
Zitat von
Maitre
Es ist in diesem Krieg fast schon Standard geworden, Panzer nur in homöopathischen Mengen einzusetzen. Wenn es dann an einem Frontabschnitt akut brennt und nur noch der Abrams einsatzbereit ist...
Nun ja, das stimmt, was ich aber meinte war, dass Kiew ja einige dieser Abrams gekriegt hat, aber das der einzige Panzer ist, den man im Einsatz gesehen hat.
So hat Scholz ja doch noch Amerika einen Imageschaden verpasst, als Rache dafür, dass unsere Leos sich ja blamieren mussten! :D
Denn eigentlich sollten gar keine Panzer dieses Types da sein.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Nun ja, das stimmt, was ich aber meinte war, dass Kiew ja einige dieser Abrams gekriegt hat, aber das der einzige Panzer ist, den man im Einsatz gesehen hat.
So hat Scholz ja doch noch Amerika einen Imageschaden verpasst, als Rache dafür, dass unsere Leos sich ja blamieren mussten! :D
Denn eigentlich sollten gar keine Panzer dieses Types da sein.
Vielleicht sagen sich die Ukros aber auch angesichts der ausbleibenden weiteren Pakete aus den USA: Scheiß drauf, dann lassen wir jetzt den Mythos um euren Abrams platzen?
:haha: Russischer Soldat bittet um mehr Zusendung von Leopard- u. Abrams-Panzer. Die wenigen seien so schwer zu finden und die Prämien müsste man sich dann auch immer teilen.
https://t.me/ukraina_ru/190637
Zitat:
Zitat von
Soraya
Der Bundeskanzler Olaf Scholz und die Kabinettsmitglieder der Rot-Gruen-Gelben BRD Regierungen luegen.
Dem Regime in Kiev sollen inoffiziell Taurus Marschflugkoerper geliefert werden und inoffiziell die geschulten soldatischen Bedienkraefte der BW gleich dazu.
Exakt das ist der Grund weshalb die kluge, weitsichtige und aufrichtige Regierung der Russische Foederation die Abhoerprotokolle der BW Luftwaffenoffiziere weltweit - als letzte Warnung - an das verlogene und scheinheilige BRD Regime veroeffentlicht hat.
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Am besten gefällt mir immer noch der "Generrralmajor des doitschen Heerres der Bundeswehr" Christian Freuding.
Der ist das olivgrüne Äquivalent des Gesundheitsministers Karl Lauterbachs. Und beide gehören in die Geschlossene.
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Am besten gefällt mir immer noch der "Generrralmajor des doitschen Heerres der Bundeswehr" Christian Freuding.
Der ist das olivgrüne Äquivalent des Gesundheitsministers Karl Lauterbachs. Und beide gehören in die Geschlossene.
https://www.youtube.com/watch?v=J9EZGHcu3E8
Genug für heute, ich schau mir diesen Film jetzt an!
Aaa, guats nächtle ale zussammen...
https://www.youtube.com/watch?v=s3SNeP_R70E
Sollten sich unsere Bellizisten mal dringend ansehen!!! Vollständig!
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Oh Gott ,- und dann noch eine häßliche Zahnprothese aus der Kassenzahlung -igitt