AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Maitre
Die Zukunftsplanungen der Genossinen und Genossen sind mir eigentlich erst einmal egal. Ich warte auf die Zeit, in der ich von verzweifelten Kunden Bakschisch verlangen kann, damit ich die überhaupt noch beliefere. Nur gibts diesmal keine blauen Fliesen als vorrangiges Zahlungsmittel, da muss man sich was anderes einfallen lassen.
Na denn, viel Glück! :dg::D
Zitat:
Zitat von
tosh
Wird er :?
Leider noch nicht.
https://www.youtube.com/watch?v=0uh3HbTTS0k
Zitat:
Zitat von
Pulchritudo
Ist nicht böse gemeint, aber "Homophob", was für'n Scheissbegriff, als ob irgendjemand Angst vor Homos hätte :vogel:
Ungarn, Präsident Orban hat Angst vor Homos - Kinder werden jetzt bekanntlich per Gesetz vor ihnen geschützt.
Zitat:
Zitat von
tosh
Ungarn, Präsident Orban hat Angst vor Homos - Kinder werden jetzt bekanntlich per Gesetz vor ihnen geschützt.
Der hat keine Angst vor Homos, der will nur die Kinder seines Landes nicht der westlichen schwul-ist-cool-Propaganda ausgesetzt sehen. Was ich absolut befürworte.
Zitat:
Zitat von
Pulchritudo
Leider noch nicht.
[video=youtube;0uh3HbTTS0k]https://www.youtube.com/watch?v=0uh3HbTTS0k[/video...
Also keine steckbriefliche Suche, nur Proteste von einigen undankbaren aufgehetzten Indern.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Der hat keine Angst vor Homos, der will nur die Kinder seines Landes nicht der westlichen schwul-ist-cool-Propaganda ausgesetzt sehen. Was ich absolut befürworte.
ja, ich auch - stichwort verantwortbares handeln
Zitat:
Zitat von
tosh
Der hat keine Angst vor Homos, sondern von der von Soros gesponserten und gesellschaftszersetzenden LGBTQI*-BBQ Regenbogenrevolutionen. Ist hier aber nicht das Thema.
Das bunte Münchenstadion trägt fett das Autogramm von Soros!
Zitat:
Zitat von
Maitre
Doch, die offizielle Begründung für das Gesetz ist dass Homos die Kinder gefährden würden, also so wie katholische Priester.
Zitat:
Zitat von
tosh
Doch, die offizielle Begründung für das Gesetz ist dass Homos die Kinder gefährden würden, also so wie katholische Priester.
Natürlich gefährdet die Homopropaganda. Das ist doch aber keine Angst, das ist Vorsorge zu Erhaltung der geistigen Gesundheit.
Zitat:
Zitat von
tosh
Also keine steckbriefliche Suche, nur Proteste von einigen undankbaren aufgehetzten Indern.
Ja, mehr finde ich auf die Schnelle nicht, ob da Google nicht Suchtreffer nach hinten verschiebt...? Kommt mir komisch vor, da ich die Info nicht von RT hatte.
Hier noch etwas von 2017, die Billie Boy-Stiftung ist in Indien nicht unumstritten, es sind auch andere Skandale zu finden, wenn man gut sucht.
https://netzfrauen.org/2017/04/25/gates/