User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Nicht for ever, aber:
Da wird neues Unheil gestiftet, getarnt als Stiftungsrecht:
Verlängerung der Corona-Regeln um 1 Jahr:
"...Auf Seite fünf dieses Antrags ganz unten wurde schlichtweg ohne Kontext eine Änderung des Infektionsschutzgesetzes hineingeschrieben. Es geht um Corona-Regeln, die Grundrechte drastisch einschränken. Sie sollen verlängert werden – und zwar um ein Jahr, völlig unabhängig davon, ob der Bundestag noch eine epidemische Lage von nationaler Tragweite feststellt oder nicht. Grundrechtseinschränkungen also auch ganz ohne Anlass....
Konkret heißt das: Die bisher im Infektionsschutzgesetz geregelten Bestimmungen zur Einreise sollen auch ohne vom Bundestag festgestellte Notlage ein Jahr lang erhalten bleiben...."
[Links nur für registrierte Nutzer]
...
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Ja, das ist doch toll! Immerhin darfst Du Dich stolz fühlen, dass Du nun in einer bunten, woken, klimabekämpfenden LGBTI*-BBQ Gesellschaft leben darfst, wo sogar UEFA Fussballspiele für politische Ziele missbrau äh zweckentfremdet werden und das Grundgesetz wegen einer Fakepandemie ausser Kraft gesetzt wird.![]()
Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.
In einem anderen Forum nannte mich ein Deutscher ein Charakterschwein, weil ich mich nicht impfen lassen werde und von meinem Facharzt unaufgefordert eine Maskenbefreiung bekommen habe. ER hat sich schließlich impfen lassen, um sich selbst und seine Mitmenschen zu schützen.
Heuchlergesindel! Wer sich impfen lässt, will sich selbst schützen. Dass er damit keine Viren mehr verbreitet, wird nicht mal bestätigt, deshalb muss er weiter die Maske tragen, die angeblich nur andere schützt.Das sind die schlimmsten Hosenscheißer, die sich impfen lassen, weiter Maske tragen und beides auch von anderen fordern.
When I'm good I'm very, very good,
but when I'm bad I'm even better!

Die Zukunftsplanungen der Genossinen und Genossen sind mir eigentlich erst einmal egal. Ich warte auf die Zeit, in der ich von verzweifelten Kunden Bakschisch verlangen kann, damit ich die überhaupt noch beliefere. Nur gibts diesmal keine blauen Fliesen als vorrangiges Zahlungsmittel, da muss man sich was anderes einfallen lassen.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen

Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.