AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat:

Zitat von 
marion

schieße doch mal unauffällig ein Bild ;) , so ein Typ war auch am Sonntag im Presseclub durchgekommen, wir gehen alle unter , wir gehen alle unter :hd:  die tägliche Propaganda leistet wirklich ganze Arbeit

Hallo marion, Deine Antwort erfreut mich.
   Meine Befürchtung war dass ich hier als Hohlkörper oder sonstiges bezeichnet werde, meine Worte waren doch mehr als fraglich. 
  Gruß Kiwi

Zitat:

Zitat von 
laurin

Zahlen sind anhaltspunkte zum kalkulieren. Aber unsere EU-Politiker halten diese als geeichte Fakten.

Zitat:

Zitat von 
Querfront

Die Gottkanzlerin in ihrer unendlichen Weisheit und Gnade, hat nun doch erlaubt, das Oma und Opa beim Weihnachtsfest dabei sein dürfen.
https://de.sputniknews.com/deutschla...ten-silvester/
Zumindest die Familien dürfen jetzt aufatmen. Rechnen wir das mal durch. Oma + Opa haben zwei Kinder. Diese sind verheiratet und haben ebenfalls zwei Kinder.
2+2+2+2 +2 = 10 Die Großeltern der Ehepartner müssen allerdings draußen bleiben, eventuelle Partner ältere Enkelkinder auch. Wie großherzig von der Gottkanzlerin. Da wird mir ganz warm ums Herz. Ich glaube, ich muss eine Träne vergießen.

Jede vernünftige Wohnung hat doch einen Balkon, auch in den Blattenbauwohnungen der ehemaligen DDR müsste so etwas sein. (Die ERIKA kann doch Auskunft geben) Also werden die Großeltern da den Hl.Abend verbringen. Wenn im Wohnzimmer etwas lauter gesungen wird bekommen sie das doch mit.
  Nach der Bescherung ab ins Alten- oder Pflegeheim

Zitat:

Zitat von 
Achilleas

Sehr schön. Die BRD Burger haben sowieso zuviel Geld.
Und was nützt Geld wenn es irgendwo nutzlos auf dem Bankkonto liegt.
Die Umsatz aka Mehrwertsteuer oder andere Steuern auf Arbeit und Konsum werden bestimmt auch kommen.
Fleischsteuer, Salzsteuer , Zuckersteuer , Baum- und Strauchsteuer. 
Kuchensteuer usw.
Den Herren und Damen wird schon was einfallen.

es geht los ab dem 15.12. endlich dürfen wir zur Schlachtbank:crazy:
Die Kommunen wählen vor Ort geeignete Gebäude aus, richten diese ein und werben Krankenpfleger und Sanitäter an. Das Land trägt die Kosten, verteilt den Impfstoff, organisiert die Terminvergabe und rekrutiert die Ärzte. Aus den verschiedenen Berufsgruppen sollen dann sogenannte Impfteams zusammengestellt werden. Ein Arzt ist zwingend erforderlich, um das etwa dreiminütige Aufklärungsgespräch vor der Impfung zu führen. Daran will niemand rütteln, um die Sicherheit und damit auch die Akzeptanz des Imfpvorgangs nicht zu gefährden. Die Nadel dürfen dann auch Krankenschwestern oder Medizinstudenten setzen. 

Zitat:

Zitat von 
Rabauke076

Mich hat nur gewundert das die das alte Ding so akzeptiert haben , normal verlangen Behörden immer eine Kopie die nicht älter als ein halbes Jahr sein darf !

Nun ja vielleicht war der Sachbearbeiter, Rechtspfleger wirklich noch ein "Rechts"-Pfleger und kannte das Ding noch.
Es war noch das Original, das ich vorlegte/vorlegen konnte. Mit allen damaligen gebräuchlichen Insignien, Anreden, Grußformeln, Schluss"wort/-floskeln" und "einschlägigen Stempeln".

Zitat:

Zitat von 
Erik der Rote

Die Kommunen wählen vor Ort geeignete Gebäude aus, richten diese ein und werben Krankenpfleger und Sanitäter an. Das Land trägt die Kosten, verteilt den Impfstoff, organisiert die Terminvergabe und rekrutiert die Ärzte. Aus den verschiedenen Berufsgruppen sollen dann sogenannte Impfteams zusammengestellt werden. Ein Arzt ist zwingend erforderlich, um das etwa dreiminütige Aufklärungsgespräch vor der Impfung zu führen. Daran will niemand rütteln, um die Sicherheit und damit auch die Akzeptanz des Imfpvorgangs nicht zu gefährden. Die Nadel dürfen dann auch Krankenschwestern oder Medizinstudenten setzen. 

Es dauert ein Jahr um alle durchzuimpfen.
Und nach 3-6 Monaten wurden bei Probanden keine Antikörper mehr festgestellt.
Kommen noch die Mutationen hinzu. Die Impferei wird also zum Dauerzustand in den nächsten Jahren. Viel Spaß allen Leuten die sich das Zeug freiwillig reinballern lassen.
Quantas hat heute schon gesagt. Man wolle nur Geimpfte ins Flugzeug lassen.

Zitat:

Zitat von 
kiwi

Hallo marion, Deine Antwort erfreut mich.
   Meine Befürchtung war dass ich hier als Hohlkörper oder sonstiges bezeichnet werde, meine Worte waren doch mehr als fraglich. 
  Gruß Kiwi

die haben sich sicher auch schon einen schönen Sprungplatz auf einem Hochhaus gesichert:beten:  wenn die Gesundheitsschwuchtel zu springen befiehlt, springen die auch

Zitat:

Zitat von 
Erik der Rote

Das klinkt danach, daß die Pharmaindustrie Menschenversuche betreibt, um neue Medikamente zu entwickeln. Die Weltpolitik hat sich meines erachtens korumpieren lassen.

Zitat:

Zitat von 
Panther

Es dauert ein Jahr um alle durchzuimpfen.
Und nach 3-6 Monaten wurden bei Probanden keine Antikörper mehr festgestellt.
Kommen noch die Mutationen hinzu. Die Impferei wird also zum Dauerzustand in den nächsten Jahren. Viel Spaß allen Leuten die sich das Zeug freiwillig reinballern lassen.
Quantas hat heute schon gesagt. Man wolle nur Geimpfte ins Flugzeug lassen.

Was ein Schwachsinn. Wovor haben die Angst, wenn sie selbst geimpft sind? Oder trauen die der Impfung nicht? Dann wäre es erst recht Schwachsinn