AW: Fahrer fährt in München in Demonstranten
Zitat:
Zitat von
Grenzer
oh Mann
ich hoffe nur, man muss den Sprechblasen-Wicht nicht noch viele lange Tage nach der Wahl ertragen
möge er sich in einem tiefen dunklen Wald verlaufen ... falls er es nicht eh schon längst getan haben sollte
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Haha ,- meine Ehe mit meiner Liebsten läuft seit vielen, vielen Jahren hervorragend gut !
Wir haben uns gleich am Anfang geeinigt ,- das ich der Herr im Haus bin und das nur ich alle wichtigen Entscheidungen treffe !
Bisher gab es nur unwichtige Entscheidungen- und die fallen nunmal in die Zuständigkeit meiner Holden.... :haha:
:haha:
Du bist hiermit aufgenommen in den Kreis der Brückenschoppenfetzer irgendwann in irgendeinem Sommer auf der Alten Mainbrücke in Würzburg.
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
oh Mann
ich hoffe nur, man muss den Sprechblasen-Wicht nicht noch viele lange Tage nach der Wahl ertragen
möge er sich in einem tiefen dunklen Wald verlaufen ... falls er es nicht eh schon längst getan haben sollte
Verlaufen hat der sich schon lange ,- es sagt ihm nur keiner ... :D
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
und noch am selben Abend demonstrierten verdi/OB Reiter hörige Münchner gegen Rechts und verhöhnten damit weitere unschuldige Migranten-Opfer
.. ich hatte es doch geschrieben , das sind die wirklichen Vernichter dieses Landes ..
Zitat:
Zitat von
Nathan
:haha:
Du bist hiermit aufgenommen in den Kreis der Brückenschoppenfetzer irgendwann in irgendeinem Sommer auf der Alten Mainbrücke in Würzburg.
Würzburg war mal in der engeren Wahl meiner künftigen Heimat ,- ich werde also darauf zurückkommen... :D
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Ich habe nichts gegen Europa, ganz im Gegenteil. Europäisch, mit gesunder Kultur und gesunden Völkern - und gesund geführt. Dann erblüht wieder eine Hochkultur. Dafür muss aber erst der Feind im Inneren, der zielstrebig am Tod unserer Völker arbeitet, entmachtet werden. Ist doch eigentlich ganz klar und einfach
In diesem Punkt steckt eine erhebliche Brisanz, die gefährlicher für Europa ist als jede andere Bedrohung. Das ist für mich auch ganz klar.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Ich habe nichts gegen Europa, ganz im Gegenteil. Europäisch, mit gesunder Kultur und gesunden Völkern - und gesund geführt. Dann erblüht wieder eine Hochkultur. Dafür muss aber erst der Feind im Inneren, der zielstrebig am Tod unserer Völker arbeitet, entmachtet werden. Ist doch eigentlich ganz klar und einfach
:gp:
So sehe ich das auch!
Zitat:
Zitat von
Isegrins
nein, es läuft einfach auf Kompromisse hinaus
aber gerade aus Washington kommt die tägliche Botschaft:
"Kompromisse?! ... nicht nötig
wir regieren jetzt durch"
in zumindest stark autokratischer Form
aber das funktioniert hier in Europa so in aller Regel nicht, weil absolute Parteienmehrheiten nur sehr selten sind
also man immer irgendwie Kompromisse braucht
und natürlich müssen dann eben auch die Rechtspopulisten Kompromisse eingehen
oder es gibt dann halt "de facto Brandmauern", wenn die Rechtspopulisten zu gar keinen Kompromissen bereits sind
die kommen dann aber halt aus diesen Kompromisslosigkeiten und diesen 100% Forderungen
aber für 100% brauchen die Rechtspopulisten eben die absolute Mehrheit
sonst geht das nicht
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Verlaufen hat der sich schon lange ,- es sagt ihm nur keiner ... :D
Mit Scholz stimmt irgendwas nicht...
Der Graugnom ist nach wie vor fest davon überzeugt, dass er wiedergewählt wird, weil er so toll ist...
Nach der Wahl wird er wohl verkünden, dass die 9% für die Kanzlerschaft reichen.
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Würzburg war mal in der engeren Wahl meiner künftigen Heimat ,- ich werde also darauf zurückkommen... :D
Rück mir ja nicht mit einem Umzugswagen auf die Pelle. Wir haben hier schon genug Fremde. Ein Besuch inkl. 1 (!) Übernachtung im Traditionshaus STRAUSS reicht... :D