AW: * Bundesliga 2022 / 23 *
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Hertha fing wieder mit dem Schluss-Pfiff ein Gegentor. Die sind doch einfach selten-dämlich!:auro:
Nein. Es ist schon öfter aufgefallen dass bei manchen Klubs so lange gespielt wird bis das durch
die Schiri-Mafia gewünschte und verkaufte Spiel Ergebnismässig so steht wie vereinbart.
Dieses Mal hat es Hertha getroffen. Tor fiel in der 9 Minute der Nachspielzeit.
So lange Nachspielzeit geschieht sehr selten in der Bundesliga. Also Wettmafia Einfluss sehr wahrscheinlich.
Meistens trifft diese Schiebung Klubs wie FC Koln, Frankfurt, Schalke. Bei Bayern und BVB
trauen sie sich das nicht, aber die kleineren Klubs werden eben verarscht.
Zitat:
Zitat von
Silencer
Nein. Es ist schon öfter aufgefallen dass bei manchen Klubs so lange gespielt wird bis das durch
die Schiri-Mafia gewünschte und verkaufte Spiel Ergebnismässig so steht wie vereinbart.
Dieses Mal hat es Hertha getroffen. Tor fiel in der 9 Minute der Nachspielzeit.
So lange Nachspielzeit geschieht sehr selten in der Bundesliga. Also Wettmafia Einfluss sehr wahrscheinlich.
Meistens trifft diese Schiebung Klubs wie FC Koln, Frankfurt, Schalke. Bei Bayern und BVB
trauen sie sich das nicht, aber die kleineren Klubs werden eben verarscht.
Auf dem Betzenberg zu Kaiserslautern wurde früher auch immer sehr sehr sehr lange gespielt... :pfeif:
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Auf dem Betzenberg zu Kaiserslautern wurde früher auch immer sehr sehr sehr lange gespielt... :pfeif:
Ja, die Schiri-Betreung auf dem Betze war immer "vorbildlich", bis es in diesem Umfang verboten
wurde. Folge - Abstieg und Dahinsiechen.
Die Lauterer haben auch immer in Köln gewonnen, und wir Fans haben Schieber rufe
skandiert bis zur Stimmenverlust.
Zum Glück gehe ich inzwischen nicht mehr ins Stadion. Verarschen kann ich mich selbst,
dafür brauche ich keine DFB-Seitig für Freiburg- , Mainz- , und Hoffenheim pfeifende Schiris.
Zitat:
Zitat von
Silencer
Ja, die Schiri-Betreung auf dem Betze war immer "vorbildlich", bis es in diesem Umfang verboten
wurde. Folge - Abstieg und Dahinsiechen.
Die Lauterer haben auch immer in Köln gewonnen, und wir Fans haben Schieber rufe
skandiert bis zur Stimmenverlust.
Zum Glück gehe ich inzwischen nicht mehr ins Stadion. Verarschen kann ich mich selbst,
dafür brauche ich keine DFB-Seitig für Freiburg- , Mainz- , und Hoffenheim pfeifende Schiris.
Noch heute gibt es bestimmte Stadien, in denen die Schiris schon lange vor dem Anpfiff "Muffensausen" haben... :pfeif:
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. damit ist dann der Höhenflug von UNION BERLIN zu Ende ... ab nun geht es nur noch abwärts ..
... hatte ich geschrieben .. sieht schlecht aus für Union .. .. 2:2 zur Pause ...
Warum steht schon wieder der Leverkusener Grill bei Union im Tor ?
Ich könnte im Strahl kotzen !!!
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Warum steht schon wieder der Leverkusener Grill bei Union im Tor ?Ich könnte im Strahl kotzen !!!
.. schön ruhig bleiben , Augsburg kann noch gewinnen ...:ätsch: ..
Diese 3fach Belastung ist einfach zu viel.
.. Dortmund verliert .. 4:0 für Mönchen Gladbach ..
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. Dortmund verliert .. 4:0 für Mönchen Gladbach ..
Fast richtig das Ergebnis. Komm streng dich an, du schaffst das !