AW: AfD im Wahlkampf - Jetzt geht es los
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Die AfD liegt in BaWü jetzt bei 13%, gleichauf mit der SPD.
Noch wichtiger, die CDU liegt nur noch bei 28%, das wären -11%.
*Das ist das verdiente Desaster für die CDU.
Wenn es so bleibt, aber vielleicht wird es ja noch viel schlimmer;
dann werden Köpfe rollen, da bin ich mir sicher.
Vor einigen Wochen hat man gesagt, wenn die BaWü-Wahl für die CDU im Fiasko endet, ist Merkel weg.
*Wann bekommt die Hexe im Kanzleramt endlich den verdienten Arschtritt ?!
Wie lange noch, will sich die CDU für verbrecherische Pläne mißbrauchen lassen ?!
Zitat:
Zitat von sunbeam
Geil. Hoffen wir das es sowohl für CDU als auch SPD noch 2-3% bergab geht! GEIL!
Merkel ist geil.
...und es wird weiter dämonkratisch durchregiert - wie der hörige Deutsche es will und braucht.:girl128:
:anbeten:
Zitat:
Zitat von
Bruddler
*Wann bekommt die Hexe im Kanzleramt endlich den verdienten Arschtritt ?!
Wie lange noch, will sich die CDU für verbrecherische Pläne mißbrauchen lassen ?!
Wieso missbrauchen lassen? Wer diese Verräterpartei wählt oder gar Mitglied trägt Mitschuld oder ist selbst ein Verbrecher!
Wenn man als Mitglied Eier in der Hose hat verbrennt man sein Parteibuch und tritt dort aus!
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Merkel ist geil.
...und es wird weiter dämonkratisch durchregiert - wie der hörige Deutsche es will und braucht.:girl128:
:anbeten:
Darum geht es nicht, auch wenn Merkel weg wäre, käme jemand der genau so weitermacht! Mir geht es darum das diese Etablierten-Hinterbänkler ihren Parlament verlieren!
Zitat:
Zitat von
spezialeinheit
Wieso missbrauchen lassen? Wer diese Verräterpartei wählt oder gar Mitglied trägt Mitschuld oder ist selbst ein Verbrecher!
Wenn man als Mitglied Eier in der Hose hat verbrennt man sein Parteibuch und tritt dort aus!
Stimmt, leztendlich haben es die CDU-Mitglieder selbst in der Hand. Die Frage bleibt, wann verweigern die CDU-Mitglieder ihrer teuflischen Parteivorsitzenden die Gefolgschaft ?
Für mich als Schwaben ist das mit den Grünen hier im Ländle nicht mehr nachzuvollziehen. Meine Hoffnung sind 18-20% AfD am Wahlabend und Linke bleiben draußen.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Stimmt, leztendlich haben es die CDU-Mitglieder selbst in der Hand. Die Frage bleibt, wann verweigern die CDU-Mitglieder ihrer teuflischen Parteivorsitzenden die Gefolgschaft ?
Nie! Die Werbung mit "keine Experimente" fällt auf fruchtbaren Boden. Und dass man Merkel Wählertäuschung nachgewiesen hat, wird nur belächelt. Im Osten zeigt sich nun für alle ganz klar, dass die CDU eine verkappte linke Maulwurfspartei ist. Dafür will aber auch ein Großteil hier eine Neuauflage der DDR. Und das geht nur über die CDU.
ich komme gerade vom afd-stammtisch. den letzten stammtisch mußte ich wg. arbeit auslassen. und was sehe ich ......die anzahl der besucher hat sich verdoppelt!
es geht vorwärts.
kein extremist, keine glatzen, keine schläger........sondern ganz normale menschen, vom arbeiter übern anwalt bis hin zum lehrer und professor. ich kann nur jedem mal raten, so einen stammtisch zu besuchen. orte können in der regel in den örtlichen afd-verbänden bzw. auf deren internetseiten erfragt werden.
es tut gut, zu sehen, dass viele nachbarn genauso denken wie du! wenn du dich dann getraut hast........wirst du erkennen, wie ekelerregend, falsch, gesteuert die lügenpresse gegen die afd vorgeht.
packen wir es an!
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Vielleicht braucht(e) er die Drogen gegen sein perman. Afterjucken ?! :hmm:
bei hämorrhoiden hätte es auch faktu akut getan.....faktu akut....und hämorrhoiden geben frieden ! :D
In Sachsen-Anhalt hat sie nochmal +2% gewonnen, jetzt bei 19%.
Die letzte Woche wird wirklich spannend.
Eigentlich ein Wahnsinn, dass die Alt-Parteien noch über 5% kommen.
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net...5d&oe=57698A43
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net...89&oe=57677386