AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Es wird ein Massensterben geben. Der Coronawahn kommt mit der demografischen Entwicklung im Westen zusammen.
Die Bevölkerung Europas und und Nordamerikas wird in den kommenden 30 Jahren kollabieren. Die Lücken werden ersetzt mit Afrikanern und Orientalen.
---
Sie wird kollabieren. Dazu brauchts aber keine Impfung. Und wenn man diesen Vorgang beschleunigen wollte, warum auf so einem umständlichen Weg?
Zitat:
Zitat von
Gipfelstürmer
Ein Massensterben,begründet durch die Coronaimpfung,ich bitte dich!
Dezimierung der Menschheit durch weltweiten Impfgenozid - dafür gibt es zwar keine Beweise, aber solche VTs sind einfach Glaubenssache. :))
Zitat:
Zitat von
DeRu
Man wird die Impfverweigerer demnächst jagen wie tollwütige Hunde.
Aber wer soll sie jagen? Die Impflinge sind doch bald alle tot. Sollen die Eliten den schmutzigen Job wirklich selber machen?
Zitat:
Zitat von
Gipfelstürmer
Kann ich mir in Österreich keinesfalls vorstellen.
Ihr Durchschnittsgehirne könnt euch sowieso wenig vorstellen. Wenn im Herbst/Winter die nächste Sterbewelle aufgrund von Corona und seiner Mutanten fabriziert wird, seid ihr die ersten, die nach einer Pflichtimpfung schreien. In Indien und China steckt man die Spritzen teilweise auch einfach rein. Der ein oder andere mäkelt zwar rum, aber was bleibt ihm auch übrig... Ihr seid wie pawlowsche Hunde, einfach zu konditionieren.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Aber wer soll sie jagen? Die Impflinge sind doch bald alle tot. Sollen die Eliten den schmutzigen Job wirklich selber machen?
Es wird eine ungeimpfte bisher noch geheime Sub-Elite geben, von jüdischen Finanzjongleuren die sich aktuell noch Sternenschlachten mit den Reichskriegsbürgern liefern.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Niemand hat gesagt, dass die Impflinge alle sofort tot umfallen. Ich bin zudem kein Prophet und kann die Zukunft nicht vorhersehen. Vielleicht liege ich sogar falsch. Ich halte meine Thesen aufgrund des weltweiten Betrugs derzeit allerdings für plausibel.
Teile des Infektionsschutzgesetzes, sollen auch ohne epedemische Notlage weiter gelten.
https://reitschuster.de/post/via-eti...engert-werden/
Zitat:
. . So wie Vektorimpfstoffe die für die künftige Immunität wichtige Information der Krankheitserreger in einem fremden Gewand in den Organismus „schmuggeln“, will das Hohe Haus heute nach Auffassung von Kritikern eine Verlängerung der Corona-Maßnahmen in einem falschen Gewand ins geltende Recht „schmuggeln“.
Genutzt wird dafür demnach ein Gesetzesentwurf zur Vereinheitlichung des Stiftungsrechts. Sein Titel: „Entwurf eines Gesetzes zur Vereinheitlichung des Stiftungsrechts.“ Kein Wort zum Thema „Infektionsschutzgesetz und Corona-Maßnahmen“. Den Entwurf hat bereits der parlamentarische Ausschuss für Recht und Verbraucherschutz durchgewunken. Mit der Empfehlung, die Abgeordneten mögen ihn annehmen. Um 23.16 Uhr, in einer Nachtsetzung, stimmte das Plenum brav zu. Erst bei genauerem Ansehen stellt man fest: Es wurde einfach eine Passage zum Infektionsschutz angehängt, die gar nicht zur Überschrift passt. Und siehe da: Schön versteckt, zwar nicht im Kleingedruckten, aber unter „ferner liefen“ hinter allerlei Texten zur Finanzierung von Stiftungen, sollen die Abgeordneten quasi im Vorbeigehen – „en passant“, wie Schachspieler sagen würden, auch eine Neuregelung mit weit gehenden Konsequenzen abnicken: Corona-Maßnahmen sollen teilweise von der „epidemischen Lage von nationaler Tragweite“ entkoppelt werden. Das bedeutet einen Eingriff ins Allerheiligste der Verfassung: die Grundrechte. Dezent versteckt.
D.h. Masken und Lockdown forever.
Zitat:
Zitat von
DeRu
Ihr Durchschnittsgehirne könnt euch sowieso wenig vorstellen. Wenn im Herbst/Winter die nächste Sterbewelle aufgrund von Corona und seiner Mutanten fabriziert wird, seid ihr die ersten, die nach einer Pflichtimpfung schreien. In Indien und China steckt man die Spritzen teilweise auch einfach rein. Der ein oder andere mäkelt zwar rum, aber was bleibt ihm auch übrig... Ihr seid wie pawlowsche Hunde, einfach zu konditionieren.
Du wähnst dich also kein Durchschnittsgehirn zu sein,du hast den Überblick?
Zitat:
Zitat von
tosh
Dezimierung der Menschheit durch weltweiten Impfgenozid - dafür gibt es zwar keine Beweise, aber solche VTs sind einfach Glaubenssache. :))
Ich nenne es wilde Spekulationen.
Alt-Maoist Kretschmann will noch drastischere Einschnitte bei Grundrechten.
https://www.swr.de/swraktuell/baden-...eifen-100.html
Zitat:
. . Kretschmann: Staat sollte im Pandemiefall drastischer in Freiheitsrechte eingreifen dürfen
Genau so wird es kommen.