AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Schloss
Eben! Und recht hat er damit, wie du nun selbst zugibst...
Er stellt Behauptungen auf, na und? Sind wir denn im Krieg mit Russland? Siehst du. Und dennoch hat die Baerbock Recht, nur anders...
Zitat:
Zitat von
amendment
Er stellt Behauptungen auf, na und? Sind wir denn im Krieg mit Russland? Siehst du. Und dennoch hat die Baerbock Recht, nur anders...
Die Militärberater/Nukleartechniker in Kuba (und in der Türkei) wurden zurückgezogen, in letzter Minute, um einen Weltkrieg zu verhindern.
Werden nun die westlichen Berater aus der Ukruine abgezogen?
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Was hat er denn so schlimmes gesagt, nachdem du und deine Kumpels bei der Besprechung vergessen habt, Alexa auszuschalten? :D
Das ihr zurück auf die Fresse bekommt?
Ich hatte ein Grinsen im Gesicht, da den Russen nun die Muffe geht...
Zitat:
Zitat von
marion
Danke. Beste Tonqualität trotz Abhörens. :hi:
https://www.youtube.com/watch?v=Gpi5sJHpOkY
Col. McGregor - ab min 9:30 ca.
Laut ihm hat Scholz die Botschaft verstanden und zieht zurück. Der Rest wie Sunak und Macron sind immer noch auf dem Abenteuertrip "strategische Niederlage für Russland".
Zitat:
Zitat von
Schloss
Die Militärberater/Nukleartechniker in Kuba (und in der Türkei) wurden zurückgezogen, in letzter Minute, um einen Weltkrieg zu verhindern.
Werden nun die westlichen Berater aus der Ukruine abgezogen?
Ja. Genau wie die russischen.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ja. Genau wie die russischen.
welche russischen Berater befinden sich denn momentan in einem die USA angrenzenden Land?
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Nicht vergessen: Hirnfrei.
jo, faltenfrei geht einfach, da muß man nicht drauf stolz sein:
man befestige ein gewinde auf dem kopfe, drehe bei bedarf daran, egal, wie oft.
sobald aber zwei rosa punkte auf den gesichtsbacken erscheinen, sollte man tunlichst aufhören, weil ....
da befinden sich die nippel an der falschen stelle.
so, und etzad:D übertrage ich das auf die mannsbilder:
höre beizeiten auf, sonst haste einen langen hängenden zinken im gesicht, der sich zu unpassenden zeiten und gelegenheiten nach oben reckt und meint, steif und faltenfrei zu sein.:cool:
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Das sollte man in der Tat.
Ausnahmen ausgenommen. Ich weiß definitiv, welchem alten weißen Mann ich nicht zuhöre.
Zitat:
Zitat von
amendment
sind wir schon seit 2 Jahren, nur noch nicht offiziell erklärt, ausser der Koboldin, die hat Putin einfach ignoriert, unser Glück bisher