AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident
Zitat:
Zitat von
Seligman
So wie die ganzen "Demokraten" in den letzten Jahren weltweit handeln, schalten und walten wurde mir auch klar dass dies keine politischen Gegner sind, sondern Feinde der Vernunft und der frei geborenen Menschheit.
Die Demokraten sind Feinde der Menschheit und der Ordnung.
Es wird richtig spaßig werden anzusehen wie die Chinesen auf das reagieren werden.
Trump war Geschäftsmann , mit den konnten die Chinesen reden , aber nicht mit dem geisteskranken Gerümpel was jetzt kommt. China hat ja schon gesagt. Sie werden sich nicht einschüchtern lassen , wenn es um ihre Interessen geht.
Für mich sind Linke und Kommunisten einfach nur noch Geisteskranke.
Mit normalen Menschen haben die überhaupt nichts mehr zu schaffen. Eigentlich gehören die aus dem Volk separiert.
Zitat:
Betrug in großem Stil ist bekanntlich das Metier von Trump, der sich schon mit lediglich 214 Wahlmännern zum Sieger erklärt.
Er schließt wie bei Idioten üblich offenbar von sich auf andere. Er hat wohl selberfür massenhaften Betrug bei der Wahl gesorgt.
Die Demokraten sollten jetzt unbedingt gründliche und juristisch einwandfreie Untersuchungen verlangen, besonders in den Staaten wo Trump knapp gewonnen hat.
Dann dürfte Trump weit unter die 200 Wahlmänner kommen.
...
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
...Wie oft denn noch, die Dominion-Manipulationen werden sich weder deckeln noch relativieren lassen! Nur Geduld:D...
Eben!
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Da hast du echt einen Schaden.
Zitat:
Zitat von
tosh
Ich wusste es, du schliesst von dir auf andere. :haha:
Ha,ha,ha, so kommunizieren erklärte Trump-Gegner untereinander. Mehr braucht man nicht zu wissen!
kd
Zitat:
Zitat von
Bolle
Per Twitter......... :D
Oh, ich verstehe, Trump hat zB Sanktionen, Strafzölle und Vertragsbrüche getwittert.
Zitat:
Zitat von
Panther
Die Demokraten sind Feinde der Menschheit und der Ordnung.
Es wird richtig spaßig werden , anzusehen wie die Chinesen auf das reagieren werden.
Trump war Geschäftsmann , mit den konnten die Chinesen reden , aber nicht mit dem geisteskranken Gerümpel was jetzt kommt.
Für mich sind Linke und Kommunisten einfach nur noch Geisteskranke.
Mit normalen Menschen haben die überhaupt nichts mehr zu schaffen. Eigentlich gehören die aus dem Volk separiert.
Jetzt verwechselst du schon Trumpisten mit Linken. :haha:
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Der Unterschied von Demokratien zu Bananenrepubliken sowie Kommunisten-Staaten ist die Möglichkeit der gerichtlichen Klärung von Wahlmanipulationen. Mit "Masche" hat dies nichts zu tun! Eine Masche ist z.B. die Behauptung der SPD, eine Arbeiterpartei zu sein!
Wie oft denn noch, die Dominion-Manipulationen werden sich weder deckeln noch relativieren lassen! Nur Geduld:D kd
Genau. Diese Manipulationen sind keine. https://www.foxnews.com/politics/mic...es-as-democrat
Zitat:
University of Michigan computer science professor J. Alex Halderman, a voting machine expert, told the Free Press that “it’s plausibly human error, but if a simple screw-up could cause these problems, that sounds like a technical design flaw.”
“It’s natural to wonder whether similar problems could have occurred in other jurisdictions that use the same machine. Fortunately, even if the county hadn’t noticed, this would have been caught and corrected during Michigan’s normal canvassing procedures, when they compare the results to the paper tapes from the machines,” he added.
Ich nutze halt nicht solche Lügen-Quellen wie du.
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Ha,ha,ha, so kommunizieren erklärte Trump-Gegner untereinander. Mehr braucht man nicht zu wissen!
kd
Falsch. Trumpgegner können im Gegensatz zu dir und anderen Trumpisten selbstständig denken. :haha:
Zitat:
Zitat von
tosh
Oh, ich verstehe, Trump hat zB Sanktionen, Strafzölle und Vertragsbrüche getwittert.
Keine Cruise Missiles? Ach das war ja der Friedensengel Obama......
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Trump ist auch Zionist, so what?
Man nenne mir doch bitte einen einzigen westlichen Regierungs- bzw. Staatschef oder auch nur einen Politiker oder auch nur einen MSM-Journalisten oder von mir aus auch nur einen Pförtner des Parlaments, der TV-Anstalt oder eines sonstigen MSM-Medienunternehmens der Westlichen Wertegemeinschaft, der sich die Freiheit nimmt sich mal ausdrücklich NICHT als Zionist bzw. prozionistisch zu bezeichnen und damit auch noch kurz- bis mittelfristig (von langfristig rede ich nicht mal) durchkommt.
Ein einziger reicht mir schon!
Zitat:
Zitat von
Bodensee
Hunderte Videos und allein die Tatsache dass neu ausgezählt wird in GA und weiteren Staaten.
Warum tut man das, wenn es doch total legal und so war?
Weil gesetzlich vorgeschrieben ist, dass eine Neuauszählung bei weniger als 0.5% Differenz erfolgen muss zum Beispiel?