User in diesem Thread gebannt : phantomias |
Mit Biden wirds bald richtig ungemütlich.
Biden wird da weitermachen , wo Obama aufgehört hat. IS Unterstützung , Putsche aka Farbenrevolutionen und danach Bürgerkrieg,
Konflikte mit Rußland, Syrien und Iran.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !
Es gibt wirklich jede Menge Beweise. Und zwar gehts nicht um peanuts, sondern großangelegten Betrug mit dem "Dominion" Wahlcomputer mit videos:
Und weil der Justizminister grünes Licht zu Untersuchungen gab,geifern die Medien gegen ihn mit der Behauptung, die Unabhängigkeit der Gerichte zu gefährden, kein Witz!"SIE HABEN VERSUCHT, DIE WAHL ZU FÄLSCHEN UND WURDEN ERWISCHT"
Trump bestätigt Dominion-Hack
12. November 2020
Die Mainstream-Medien weigern sich immer noch, den massiven Unregelmäßigkeiten der US-Wahl nachzugehen und feiern Joe Biden bereits als nächsten Präsidenten, obwohl Trump ihn am Mittwoch in einer ehrlichen Zählweise mit dem Sieg in Alaska und North Carolina überholt hat.
Präsident Donald Trump hat auf Twitter die Vorwürfe einer massiven Wahlmanipulation durch das Computerwahlsystem „Dominion“ bestätigt.
„Was wissen wir über Dominion?“, fragte die Journalistin und „Frauen für Trump“-Chefin Madison Gesiotto.
„Dass sie die Wahl fälschen wollten und erwischt wurden?“, antwortete der Präsident Donnerstag-Morgen europäischer Zeit via Twitter.
Im Gespräch mit Steven Bannon sagte Trump-Anwalt Rudy Giuliani, erste Whistleblower, die mit dem Dominion-Hack vertraut sind, hätten sich gemeldet (hier das Video-Interview in voller Länge)
Die Dominion-Whistleblowerin Mellissa Carone erklärte Lou Dobbs von Fox News (siehe Video-Aufmacher oben), wie Wahlzettel im „TCF Center“-Wahlzentrum in Detroit, Michigan gefälscht wurden und teilweise vier bis fünf mal gezählt wurden. Carone habe in Michigan für Dominion gearbeitet und ihre Aussage in einer eidesstattlichen Erklärung unter Strafe von Meineid festgehalten.
Im Gespräch mit Maria Bartiromo von Fox News sagte Trump-Anwältin Sidney Powell, es gebe „statistische Beweise, dass die Wahl unmöglich so gelaufen sein kann, wie sie dargestellt wurde.“ Laut Powell gebe es Beweise, dass in Wisconsin und Michigan „die gleiche Anzahl Stimmen zu drei verschiedenen Zeiten eingefügt wurden.“ Es seien „palettenweise Stimmen an der Hintertür abgegeben worden. Es gibt jede Menge Beweise, dass hundertausende Stimmen verworfen werden müssen, alle für Joe Biden.“….
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Schlinge um die Globalistenmafia zieht sich immer mehr zu!
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Es ist aber so dass seit dem Crash 2008 die Arbeitslosigkeit kontinuierlich gesunken ist. Unter Obama genauso schnell wie unter Trump. Wie kommt man also auf das schmale Brett dass Trump mehr geschafft hätte als die demokratische Regierung unter Obama.
In einem hast du Recht. Es geht um ein Gefühl jemanden im weißen Haus zu haben der einen versteht. Jemand der mit seinem krachledernen Auftritt zeigt zur Unterschicht zu gehören und der seinen Anhängern das Gefühl vermittelt es dem Establishment mal so richtig zeigen zu können. Diese Gefühl lässt sich rational freilich nicht begründen.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.