AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
kiwi
ja aber die Schnitte im Rathaue fragte mich ob ich das jetzt schon alles mit mache zum alten Preis
Weil es bis jetzt freiwillig war , man konnte einen neuen Perso mit oder ohne Fingerabdrücke wählen .
Und wie marion schrieb , ab nächstes Jahr sind Fingerabdrücke Pflicht .
Das sie irgendwann Pflicht sind , wusste ich , nur noch nicht ab wann !
Zitat:
Zitat von
erselber
So werden aus kleinen Denunzianten große gemacht.
Ganz nach Plan !
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
Oh Halleluja die Wunder gehen weiter und weiter erst sollten wir Jahre warten jetzt geht es Schlag auf Schlag mit den Impfstoffen
Auch AstraZeneca meldet Durchbruch bei Impfstoff
Nach Biontech und Moderna meldet ein weiteres Unternehmen vielversprechende Ergebnisse einer Coronavirus-Impfstoffstudie
AstraZeneca die Firma die den Antrax Zwischenfälle in den USA zu verantworten hat
Der Impfstoff soll aber nur 70% Schutz bieten !
Aber da du gerade von Wundern schreibst !
Da haben so ein paar windige , ach nee , findige Burschen wohl eine App erfunden wo man einen Text mit vielen Vokalen ins Smartphone sprechen soll und diese App erkennt dann an der Aussprache der Vokale ob man Corona negativ oder positiv ist !
Ist das kein Wunder ?
PCR und sonstige Test bald überflüssig , Labore entlastet und trotzdem weiß man wer positiv oder negativ ist , App aufs Smartphone laden , Text aufsagen , fertig !
Wunder gibt es immer wieder .......
Oder einfach nur eine geniale Geschäftsidee zum Leute abzocken und die Medien springen direkt drauf an .
Mal sehen wann die Vorschrift wird !
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Was wird denn mit den ganzen Betriebs-Weihnachtsfeiern? Zusammen malochen ja - zusammen Party machen nein?
Gibt es dieses Jahr nicht , wo denn auch !?
Zitat:
Zitat von
marion
:gp::haha: hat mich meine Schnitte letzte Woche auch gefragt. Ich kenne meine Schnitte schon über 10 Jahre , deshalb war als 1. der Lappen runter
Bei euch geht es nur um Fingerabdrücke ja oder nein .
Wie ich schon mal schrieb , ich musste eine Geburtsurkunde vorlegen als ich das letzte mal einen neuen Perso brauchte !
Weil der abgelaufene in einer anderen Gemeinde von Niedersachsen ausgestellt worden war !
Das haut einen um !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Wie ich schon mal schrieb , ich musste eine Geburtsurkunde vorlegen als ich das letzte mal einen neuen Perso brauchte !
Weil der abgelaufene in einer anderen Gemeinde von Niedersachsen ausgestellt worden war !
Das haut einen um !
Ja, mein Gott.
Du hättest mit einem Schlauchboot zum Amt rudern sollen. Dann hätte es das nicht gebraucht.
Dann hätten die bestimmt auch noch gefragt ob du noch ein bisserl Kleingeld brauchst
Zitat:
Zitat von
Bolle
Richtig so. Impfpanik wird kommen!
Zitat:
Zitat von
KatII
Richtig so. Impfpanik wird kommen!
Auch, aber eher als „Selbsterhaltungstrieb“. Denn ohne diese ominöse Impfung ist man teilweise vom beruf-, gesellschaftlichem und schulischem Leben ausgeschlossen.
Denn Diejenigen Panikler und Hysteriker die jetzt schon wegen „einer Grippe durchdrehen und nahezu Anstaltsreif sind, werden dann dazu mutieren, dass sie jeden „verfolgen vielleicht sogar wieder denunzieren“ der eben keinen „Impfschutz“ hat.
Dieses Spielchen können die ewig durchführen, -ziehen eben dann mit anderem Vorzeichen.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Das haut einen um !
musste ich auch, obwohl hier schon seit einigen Dekaden ansässig, das ist jetzt neue Richtlinie sagte, meine Schnitte
Zitat:
Zitat von
Eloy
Ja, mein Gott.
Du hättest mit einem Schlauchboot zum Amt rudern sollen. Dann hätte es das nicht gebraucht.
Dann hätten die bestimmt auch noch gefragt ob du noch ein bisserl Kleingeld brauchst
:gp:
Zitat:
Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Eloy erneut bewerten kannst.
die Rabaukin stellt sich aber auch an :D