User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 8377 von 8623 ErsteErste ... 7377 7877 8277 8327 8367 8373 8374 8375 8376 8377 8378 8379 8380 8381 8387 8427 8477 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 83.761 bis 83.770 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Was wird denn mit den ganzen Betriebs-Weihnachtsfeiern? Zusammen malochen ja - zusammen Party machen nein?
    Wäre ja auch unislamisch ...
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Was wird denn mit den ganzen Betriebs-Weihnachtsfeiern? Zusammen malochen ja - zusammen Party machen nein?
    Alkohol geht gar nicht! Außerdem treffen sich da Leute aus verschiedenen Abteilungen....... usw.

Mitglied Benutzerbild von kiwi

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ich schrieb doch ist/SOLL Pflicht werden !!
    ja aber die Schnitte im Rathaue fragte mich ob ich das jetzt schon alles mit mache zum alten Preis
    Einige kennen mich - viele können mich.

GESPERRT

Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    ja aber die Schnitte im Rathaue fragte mich ob ich das jetzt schon alles mit mache zum alten Preis
    hat mich meine Schnitte letzte Woche auch gefragt. Ich kenne meine Schnitte schon über 10 Jahre , deshalb war als 1. der Lappen runter

GESPERRT

Nanu..........ausgerechnet die linke "taz" vermeldet, dass die Skepsis gegen den neuen Corona-Impfstoff durchaus berechtigt und verständlich ist (seien kann)!
    Es gibt keine Impfstoffe ohne Nebenwirkungen. Wie gefährlich diese sind, lässt sich nach dem Tests mit je 40.000 Probanden nicht abschließend sagen.

Corona-Impfstoff mit Bedenken: Grummeln im Bauch

Milliardengeschäft und Behörden unter Zeitdruck: Kann doch gar nicht sein, dass eine Impfung gegen Corona sicher ist.

Angenommen, wenige Wochen, nachdem Impfungen gegen das Sars-CoV-2-Virus angelaufen sind, taucht dieses Video im Netz auf: ein kleines Kind, das Krämpfe hat, hohes Fieber, verzweifelte Eltern – und dann der Vorwurf: Wir wollten alles richtig machen, haben unsere Kleine gegen Corona impfen lassen, und jetzt das. Der Impfstoff macht sie kränker, als es das Virus je getan hätte. Das Video geht viral, wird millionenfach geteilt, und innerhalb kürzester Zeit müssen vom Impfstoffhersteller bis zur Kanzlerin alle eine verunsicherte Bevölkerung beruhigen.
    Vor einem solchen Szenario warnte jüngst der [Links nur für registrierte Nutzer] und berief sich auf prominente Beispiele: In Japan sorgte ein solches Video im Zusammenhang mit Impfungen gegen Gebärmutterhalskrebs dafür, dass das Vakzin dort praktisch nicht mehr verabreicht wird.
    In Schweden will sich die Hälfte der Bevölkerung nicht gegen Corona impfen lassen: Dort sind hunderte [Links nur für registrierte Nutzer] bekannt geworden, nachdem sich große Teile der Bevölkerung gegen die 2009 grassierende Schweine*grippe haben impfen lassen. Das in Deutschland für Arzneimittelsicherheit zuständige Paul-Ehrlich-Institut hält den Zusammenhang für „konsistent“.
    ###
    [Links nur für registrierte Nutzer] werden es tatsächlich leicht haben, aus diesem Bauchgefühl Panik zu machen, sollte eine Tatsache nicht klar benannt werden: Alle Impfstoffe haben Nebenwirkungen. Aus dieser Tatsache lässt sich schließen, dass auch Corona-Impfstoffe Nebenwirkungen haben werden.
    ###
    Und aus der Tatsache, dass vermutlich 56 Millionen Bundesbürger ein solches Vakzin erhalten werden, also 70 Prozent, die nötig sind, um die Pandemie zu stoppen, folgt, dass auch sehr seltene, [Links nur für registrierte Nutzer]. Auch wenn sich das bisher nicht abzeichnet: Biontech berichtete am Mittwoch lediglich von Erschöpfung und Kopfschmerzen bei 2 bis 4 Prozent der Proband*innen.
    Jeder der Impfstoffe ist zwar, bis zur endgültigen Zulassung, an rund 40.000 Menschen erprobt – von 12 bis 85 Jahren, inklusive Risikopatient*innen mit Vorerkrankungen wie Hepatitis C oder HIV. Aber wenn schwere Nebenwirkungen bei nur einer von einer Million Personen auftreten, dann liegt die Wahrscheinlichkeit, das in den Tests zu entdecken, bei knapp unter 4 Prozent.

Alles auf: [Links nur für registrierte Nutzer]

Datenbank mit Fällen von Impfkomplikationen:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von laurin

Die Weihnachtsfeiern der Betriebe gehen den Gaststätten auch verloren.
    Normalerweise mußte man schon früh reservieren, wenn man ab Mitte November noch eine freie Gaststätte/Restaurant für die Weihnachtsfeier finden wollte.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Weihnachten ohne Oma und Opa rückt näher.

Einen kleinen Funken Hoffnung gibt es noch.

Die Adventssonntage und das Nikolausfest, bleiben damit auf jeden Fall ohne die Großeltern, Silvester wohl auch.
    Eine ganz perfide Masche, um die Impfbereitschaft zu steigern. Pharmalobbyist Spahn konnte dann auch zynisch behaupten:

Nachrichtenarchiv - 23.11.2020 12:00 Uhr
    Spahn rechnet mit steigender Impfbereitschaft der Deutschen
    Dessau: Nach der Zulassung eines ersten Corona-Impfstoffs rechnet Bundesgesundheitsminister Spahn mit einer steigenden Impfbereitschaft in Deutschland. ……
    Bereits im März wußte Merkel, daß die Pandemie erst nach einer Impstoff-Entwicklung vorbei ist, mehr braucht man nicht zu wissen!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Vier Vollpfosten in der Sendung...

Habe aber nur 10 Minuten geschaut...

Der Chef vom Hotel Sacher hat gejammert, dass er 90% weniger Gäste hatte dieses Jahr.
    War aber gleichzeitig stolz wie Oskar, dass er alle seine Mitarbeiter jeden Tag "durchtesten" lässt...

Ja, was soll man zu solchen Vollkoffern noch sagen???
    Ich könnte mir vorstellen, daß Servus TV für das Corona-Quartett auch immer weniger Teilnehmer findet, die Tacheles reden wollen. Die persönlichen Konsequenzen bis zur Existenzvernichtung sind ja bekannt.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Mitglied Benutzerbild von erselber

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Die Kinder drehen auch mit ab dank hysterischer Eltern und Lehrer !

So werden aus kleinen Denunzianten große gemacht.

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Hallo

yepp und nur darum gehts! Mit den überzogenen Coronamaßnahmen wird die Impfbereitwilligkeit erpreßt und übrigens auch Tote inkauf genommen!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer