AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Und nun stellen wir uns mal vor, dass die "Jana aus Kassel" Mitglied des Ensembles ist und die ganze Sache von vornherein genau so geplant war.
Ein "zufällig" anwesender Ordner(bekannter Linksextremist) reagiert spontan auf den Scholl-Vergleich. Die Empörung im Lande lässt auch nicht lange auf sich warten. Alles nach Drehbuch. Klappe!
Und die haben noch viele Drehbücher in der Schublade !
Zitat:
Zitat von
Bolle
Gruselige Vorstellung .
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Die sieht ihr aber sehr ähnlich! Dein Foto müsste aus 2015 sein. Da war sie 17.
https://img-9gag-fun.9cache.com/phot...qm7_460swp.jpg
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Was soll das? Haben wir nun Lockdown, um die "Pandemie" einzudämmen oder ist das nur ein Spielchen?! Weihnachten in der Familie, um das Volk nicht allzu mürrisch werden zu lassen?
Grad noch dürfen sich unsere Kinder nur noch mit einem festen Freund treffen oder maximal 5 Personen aus zwei Haushalten und an Weihnachten ist das dann nicht mehr erforderlich?!
Der Lockdown " Light " bleibt erstmal bis 20.12.2020 bestehen und wenn wir ganz brave Kinderchen waren bekommen wir von " Mama Merkel " ein paar Tage Pandemieferien zu Weihnachten geschenkt !
Gestern kam bei uns etwas im Stadtfernsehen von unserer Uni:
Die haben eine Studie mit 102 Haushalten gemacht, wo eine Person positiv getestet wurde wie denn der Weg zu anderen Haushaltsmitglidern ist Ergebnis:
unter 10% gaben Carola weiter, der Drosten hatte das ja mal im August angemahnt: Das wichtigste Kriterium muss die Virenlast sein . Das deckt sich mit dem Haushalt der Schwester meines Bekannten , sie hat leichte Symtome, er gar nichts (beide hatten aber Carola zusammen im Frühjahr)
Die Dunz hatte gestern im Presseclub noch mehr Test gefordert, ebend auch von dieser Personengruppe
https://www.daserste.de/information/...club-4048.html
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Wer sich nicht impfen lässt wird vom öffentlichen Leben ausgeschlossen , man darf dann auch nicht mehr Reisen .
Kein Restaurant/Kneipenbesuch , kein Kinobesuch , kein Freizeit/Tierpark , kein Schwimmbad , keine Oper/Theater , kein Bummel durch die Fußgängerzone und Behördenbesuche sind auch untersagt wenn man nicht geimpft ist !
Wie das festgestellt wird ohne äußeres Zeichen ?
Entweder gibt es dafür extra Impfausweise mit Chip und Lesegeräte an den Örtlichkeiten oder einen neuen Perso mit Chip !
Und ohne auslesen kein Eintritt !
Der neue Perso (Eiskratzer) ist bereits mit einem Chip ausgestattet. Und es gibt Lesegeräte/Schreibgeräte für diese Karten. Findige Menschen werden es ermöglichen, dass man die Eintragungen auf diesen Karten(Krankenversicherung, Perso, Kreditkarte usw.) manipulieren kann.
Darauf setze ich. Ich werde mich nicht mit einem ungeprüften, genmanipulierten Impfstoff vergiften lassen.
Und auch meine Kinder werde ich nicht impfen lassen. Da fällt mir schon was ein. Notfalls lasse ich mich das Ganze auch was kosten.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Der neue Perso (Eiskratzer) ist bereits mit einem Chip ausgestattet. Und es gibt Lesegeräte/Schreibgeräte für diese Karten. Findige Menschen werden es ermöglichen, dass man die Eintragungen auf diesen Karten(Krankenversicherung, Perso, Kreditkarte usw.) manipulieren kann.
Darauf setze ich. Ich werde mich nicht mit einem ungeprüften, genmanipulierten Impfstoff vergiften lassen.
Und auch meine Kinder werde ich nicht impfen lassen. Da fällt mir schon was ein. Notfalls lasse ich mich das Ganze auch was kosten.
Solltest du bald einen neuen Perso benötigen muss du deinen Fingerabdruck " hinterlegen " .
Das ist/soll Pflicht werden !
Sicher gibt es die Leute die alles können und die sitzen nicht in Regierungsposten oder sonst wo in der Politik rum !
Zitat:
Zitat von
marion
Gestern kam bei uns etwas im Stadtfernsehen von unserer Uni:
Die haben eine Studie mit 102 Haushalten gemacht, wo eine Person positiv getestet wurde wie denn der Weg zu anderen Haushaltsmitglidern ist Ergebnis:
unter 10% gaben Carola weiter, der Drosten hatte das ja mal im August angemehnrt: Das wichtigste Kriterium muss die Virenlast sein . Das deckt sich mit dem Haushalt der Schwester meines Bekannten , sie hat leichte Symtome, er gar nichts (beide hatten aber Carola zusammen im Frühjahr)
Die Dunz hatte gestern im Presseclub noch mehr Test gefordert, ebend auch von dieser Personengruppe
Im Maerz diesen Jahres und infolge des 1. Lockdown kannte von den Usern des HPF weder
in der virtuellen noch realen Welt Keiner jemand aus seinem familiaeren, beruflichen oder
geschaeftlichen Umfeld der mit SARS-CoV2 infiziert, erkrankt, schwer erkrankt oder sogar
gestorben ist.
Seit Herbst diesen Jahres, nach faehrlaessiger Aufhebung der Sanktionen zur Freizeit- und
Urlaubsbespassung im Sommer und dem darauf folgenden eskalierten Anstieg hat sich das
schlagartig geaendert. Allein die Tatsachen beweisen das die Pandemielage endlich
auch von der Minderheitsgruppe der Abstreiter, Ignoranten und Leugner ernst genommen
werden sollte, weil sonst die Gefahr besteht das Jeder zum Betroffenen werden kann.
Die Ereignisse der Realitaet haben die Spinner damit ueberholt und als Spinner entlarvt.
Gerade die " Wir sind das Volk Fraktion " der Ossis sollte sich besonders zurueckhalten.
Diesmals gibt es kein " Begruessungsgeld " fuer Volksaufhetzer und Verraeter am Sozialismus
sondern im schlimmsten Falle die Beerdigungskosten der Sterbegeldversicherung.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Achte mal auf die Klamotten von dieser Jana. Doc Martens und etwas zu gross. Eher ne untypische Sache bei Rechten. Docs sind Zeckenklamotte.
Das ist mir auch aufgefallen.
Die ganze Sache riecht nach Inszenierung.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Im Maerz diesen Jahres und infolge des 1. Lockdown kannte von den Usern des HPF weder
in der virtuellen noch realen Welt keiner jemanden aus seinem familiearen, beruflichen oder
geschaeftlichen Umfeld der mit SARS-CoV2 infiziert, erkrankt, schwer erkrankt oder sogar
gestorben ist.
t.
da hatte man ja auch nicht 1,5Mio pro Woche mit dem Betrugstest getestet, damals war das noch ne Grippe und das wäre heute auch noch so