AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ein Abrams wurde jetzt allerdings an der Front gesichtet vor ein paar Tagen und der wurde auch gleich zerstört.
https://www.stern.de/digital/technik...-34496518.html
Ich frage mich, ob die Ukrainer den ohne Washingtons Genehmigung eingesetzt haben, oder ob Biden es ihnen erlaubt hat, da er weiß, dass die 61 Milliarden nicht durch den Kongress kommen und er so Kiew bei Laune halten wollte.
Die haben mittlerweile auch wieder eine akute Fahrzeugnot, da die bisher gelieferten Panzer etc. entweder zerstört, beschädigt oder durch Überbenutzung nicht funktionstüchtig sind.
Deswegen müssen sie die letzten Reserven an die Front werfen, was bei den Soldaten genauso aussieht. Die haben ja in Awdeewka sogar die Präsidentengarde aus Kiew verheizt ...
Zitat:
Zitat von
Panther
Ist in dieser BRD seit 1990 spätestens ab 2005 irgendjemand zur Rechenschaft gezogen worden.
Die "Eurorettung" war ein einziger großer Rechtsbruch und eine Aneinanderreihung von Vertragsbrüchen.
Die BRD wurde inzwischen wegen Beihilfe zum Völkermord IsraHells an den Gazanern vor dem IGH angklagt.
Eine Klage vor dem IGH wegen Vorbereitung einer Aggression gemäß Völkerstrafgesetzbuch (VStGB) § 13 Absatz 2 sollte folgen.
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Die haben mittlerweile auch wieder eine akute Fahrzeugnot, da die bisher gelieferten Panzer etc. entweder zerstört, beschädigt oder durch Überbenutzung nicht funktionstüchtig sind.
Dann werden wir wohl demnächst Lastenfahrräder liefern.
Scholz bleibt beim Nein zu Taurus
Zitat:
"Es kann nicht sein, dass man ein Waffensystem liefert, das sehr weit reicht und dann nicht darüber nachdenkt, wie die Kontrolle über das Waffensystem stattfinden kann........""Wenn man die Kontrolle haben will und es nur geht, wenn deutsche Soldaten beteiligt sind, ist das für mich ausgeschlossen."
https://twitter.com/Andreas__Rinke/s...09851227783588
Er traut der Ukraine nicht.
Zitat:
Zitat von
MABF
Wieso? "BRD, ist nix gutes, glaube ich". Das stimmt doch.
Na gut, wenn man sich nicht für Politik interessiert, können sich schon eklatante Wissenslücken einschleichen.
Zitat:
Zitat von
Panther
Es ist schon alles jut jejangen.
Sehr gut, da hat sich der 3. Anlauf gelohnt.
Zitat:
Zitat von
MABF
Dann werden wir wohl demnächst Lastenfahrräder liefern.
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...zug-qpress.jpg
Zitat:
Zitat von
tosh
Die BRD wurde inzwischen wegen Beihilfe zum Völkermord IsraHells an den Gazanern vor dem IGH angklagt.
Eine Klage vor dem IGH wegen Vorbereitung einer Aggression gemäß Völkerstrafgesetzbuch (VStGB) § 13 Absatz 2 sollte folgen.
Nur wird da garnichts passieren. Da müssten die BRICS - Staaten einen Strafgerichtshof bestellen - einen Haftbefehl ausstellen - und diesen dann vollstrecken. Im Jahre 2100 vielleicht.
Zitat:
Zitat von
Schloss
So ein Bild hatte ich gesucht ;)