Bis jetzt sind also 14.000 von insgesamt 700.000 Toten mit Corona gestorben, das Durchschnittsalter der Toten ist 80. Völlig klar, dass Kinder Maske tragen müssen in Schulen. Finde den Fehler.
---
Druckbare Version
Bis jetzt sind also 14.000 von insgesamt 700.000 Toten mit Corona gestorben, das Durchschnittsalter der Toten ist 80. Völlig klar, dass Kinder Maske tragen müssen in Schulen. Finde den Fehler.
---
Ist ja nicht so wichtig: Aber hat irgendjemand noch das Bild von der Plunze aus der Uckermark parat, ganz am Anfang der "Pandemie" als sie da mit Gasmaske sitzt und sagt: Wir haben alles im Griff" oder so ähnlich?
War natürlich eine Persiflage, aber doch bezeichnend für dieses Merkel-Monster, das seine Meinung ändert so wie der Wind sich dreht.
Ich frage mich zwar was dieses Buechlein denn nun so literarisch wertvoll machen soll, dass es in so ziemlich jeder Schule vorgeschrieben wird, aber es soll ja durchaus Leute geben, die so etwas auch privat lesen. Auch 11-jaehrige. Nicht jeder haelt sich da strikt an Schulvorgaben, obwohl diese Buechlein da auch sehr verbreitet ist. Persoenlich haette ich es lieber, wenn meine Kinder ja gerade etwas lesen, dass eben nicht auf den Lehrplaenen dieser Anstalten steht. Aber jeder kann ja nach seiner Facon seelig werden.
Ich denke auch, dass das Maedel das redigierte Tagebuch gelesen hat bzw. einen Film dazu gesehen hat und sich dann eben an das Verstecken und die Angst vor petzenden Hollaendern erinnert hat. Vielleicht hat sie ja sogar gespuert, dass der Anne Frank Mythos maechtig ist. Dann aber den falschen Vergleich gewaehlt. Der Mythos soll Deutsche schliesslich unten halten, klein und kontrollierbar machen und nicht etwa aufbegehren lassen gegen staatliche Willkuermassnahmen.
So verstehe ich jedenfalls auch die Reaktionen der holocaustenden Meinungswarte und Diplom Gesinnungspruefer.
Die Maedels sind dem Problem wohl naeher gekommen als die meisten erahnen. Daher der Wirbel darum.
Womit wurden die Deutschen die letzten 75 Jahre geknechtet? Welchen Knechtungsmechanismus will man gerade installieren. Die Coronahysterie ist fuer Buerokratyrannen doch ein wahrwerdender Traum vom Technokratenstaat, der sich ueber die ganzen juristischen Hindernisse hinweg setzen kann.
:lach: jetzt diskutieren die über einen "Corona-Soli".
Nur noch irre, dieses Land. Wir werden in Rekordtempo versklavt.
Echt jetzt? Wer soll den denn zahlen? Vermutlich eher nicht die "Besserverdienenden"
Scheinbar aber nicht. Scheinbar!
QuelleZitat:
Dass es zu einer Vermögenbesteuerung kommt, scheint für viele Experten sicher, denn neben diversen Stimmen aus der Politik hat sich das DIW für eine einmalige Abgabe von 10 Prozent auf das Vermögen der obersten "Ein-Prozent" der Steuerpflichtigen ausgesprochen. Die Summe müsste dann über 10 oder 20 Jahre an das Finanzamt abgeführt werden, so das Deutsche Institut für Wirtschaftsforschung.
Also ob ausgerechnet die verfügbares Vermögen hätten.
Es wird also doch wieder die "Reichen" treffen, die mehr als 3000 brutto verdienen
Eine Frage an Foristen, die den Narrativ Corona kritisch betrachten:
Hat Corona eure Sicht auf andere politische Aspekte egal ob national oder international verändert? Gibt es politische Narrative an die ihr vor Corona geglaubt habt, jetzt aber zweifelt?
Die Welt geht den Bach runter, das erkennt inzwischen sogar der Lügel.
https://www.spiegel.de/wirtschaft/co...5-13c51d9f0841
Weltweiter Tsunami an Staatsverschuldung und Privatverschuldung, um den status quo zu sichern.
Dann fabulieren die, dass wir über Wachstum irgendwann wieder aus der Schuldenfalle kommen :wand:
Was für ein Blödsinn. Das System ist am Ende.
- Dauerhafte Niedrigzinsen
- Trotzdem immer höhere Staatsschulden
- Immer höhere Steuern und neue Steuern
Wer will unter solchen Zuständen noch leben und arbeiten? Es ist krankhaft.
Fazit: Am Ende von "Corona" dürfen wir uns wieder über astronomische Schuldenberge und neue Steuern und Abgaben freuen.