AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Reiner Zufall
Was diese Generale und andere Offz. beredet haben, bezieht sich auf einen konkreten Auftrag.
Ob von Pistorius oder Scholz, wird sich finden. Normaler weise gehört der Pistorius sofort gefeuert, die o. g. Offz. degradiert.
Ich hatte geschrieben, dass diese Telefonkonferenz zwischen Generalen u. a. Offz. kein einfacher Plausch zwischen denen war, auch noch mit Urlaubsgrüßen aus Singapur, sondern m. E. auf einen ganz konkreten Auftrag bezog.
Im DLF heute um 18.00 hieß es:
Zitat:
Pistorius: „Putin will unsere Geschlossenheit untergraben“
Bundesverteidigungsminister Pistorius sieht den Abhörskandal bei der Bundeswehr als Teil eines Informationskrieges, den der russische Präsident Putin gegen den Westen führe.
Fassungslos, diese Ungeheuerlichkeit!
Da wagt es der Kriegsminister uns zu erklären, daß Putin daran schuld ist, daß wir erfahren haben, was unsere Kriegstreiber anzetteln.
Der Krieg wird gegen Rußland geführt, nicht nur medial mit übelstem Russenhaß.
Es ist kein
Reiner Zufall,
dass sich jemals ein Politiker eine derartige Verhöhnung seines Volkes erlaubt hat.
Zitat:
Zitat von
Reiner Zufall
Ich hatte geschrieben, dass diese Telefonkonferenz zwischen Generalen u. a. Offz. kein einfacher Plausch zwischen denen war, auch noch mit Urlaubsgrüßen aus Singapur, sondern m. E. auf einen ganz konkreten Auftrag bezog.
Im DLF heute um 18.00 hieß es:
Fassungslos, diese Ungeheuerlichkeit!
Da wagt es der Kriegsminister uns zu erklären, daß Putin daran schuld ist, daß wir erfahren haben, was unsere Kriegstreiber anzetteln.
Der Krieg wird gegen Rußland geführt, nicht nur medial mit übelstem Russenhaß.
Es ist kein
Reiner Zufall,
dass sich jemals ein Politiker eine derartige Verhöhnung seines Volkes erlaubt hat.
Dass linke Politiker nicht nur vom Nationalhass besessen sind, sondern auch die eigene Bevölkerung hassen, ist ja nun lange bekannt. Zwangsläufig müssen linke Politiker eben die Bevölkerung belügen und verarschen, denn die Wahrheit würde denen die Macht kosten.
Zitat:
Zitat von
MABF
Das einzige, was ich von Russen und Mathematik kenne. Taschenbuch der Mathematik. Bronski oder so ähnlich. Seinerzeit aus der DDR gekauft.
Gefunden, Bronstein, nicht Bronski. Aber nahe dran :cool:
Bronstein Beat.
Der Bronstein ist ja nur eine Formelsammlung (haben sich alle Physiker gekauft und dann meist im Regal verstauben lassen). Nein, ich meine die Arbeiten von Kolmogorov, Ladyzhenskaya, Sobolev, Chebyshev, Zelmanov etc pp Also alleine reinvon den mathematischen Themen kann eigentlich nur Frankreich und Deutschland mit Russland mithalten.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Die Russen können sich nicht erlauben, dass Millionen russischsprachige Ukrainer sozusagen ein paar Hundert Kilometer vor Moskau "westlich" werden. Karaganov deutet das in diesem Gespräch kurz nach dem Einmarsch in die Ukraine eher beiläufig an.
https://www.tagesspiegel.de/politik/...n-6852853.html
Deswegen gibt es auch kaum einen Aufschrei, dass Finnland nun in der Nato ist usw. Weil es darum eben nicht geht.
Der sagt eigentlich genau dasselbe wie ‚wir‘ hier im Forum auf. Da muss man schon sehr spitzfindig zwischen den Zeilen lesen, um da draus jetzt eine neue Erkenntnis zu machen.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Der Bronstein ist ja nur eine Formelsammlung (haben sich alle Physiker gekauft und dann meist im Regal verstauben lassen). Nein, ich meine die Arbeiten von Kolmogorov, Ladyzhenskaya, Sobolev, Chebyshev, Zelmanov etc pp Also alleine reinvon den mathematischen Themen kann eigentlich nur Frankreich und Deutschland mit Russland mithalten.
Ach so, ich hatte nur Bronstein noch in Erinnerung. Allerdings bin ich ja auch kein Mattetatiker :cool:
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
..........Also alleine reinvon den mathematischen Themen kann eigentlich nur Frankreich und Deutschland mit Russland mithalten.
Jedes Volk hat seine Qualitäten, nur bei den Amis sehe ich sehr wenig, bei Patent Anmeldungen max. im Ponzi Bereicht. Heute sind durchaus auch die Chinesen führend bei Patent Anmeldungen.
Deutschland hat ja nur depperte Gender Professoren und jede Geistes Gestörte wird Bundeswehr Professorin, oder Wirtschafts Weise, bis zu den Hirnlosen Transen, als IT Chef bei der Bundeswehr, was depperte Verteidigungs Ministerinnen einführen musste
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Es gab etliche gebürtige Deutsche, die Offiziere in der Legion wurden.
Lieutnant-Colonel Hans Eberle ist nur ein Beispiel.
Auch er musste Franzose werden! Es ging darum, ob man Deutscher bleiben könne, um Offizier in der Fremdenlegion werden zu können...
Zitat:
Zitat von
ABAS
Wenn Offiziere der BW Plaene erarbeiten die Krim Bruecke mit deutschen Marschflugkoerpern zu zerstoeren ist das nach Abs. 2 des § 13 VStGB die Planung und Vorbereitung einer Angriffshandlung. Das kannst Du abstreiten, Dich drehen und winden wie ein juedischer Adovokat, es aendert nichts an der Tatsache das die deutschen BW Luftwaffenoffiziere eine Straftat nach § 13 Abs. 2 VSTGB begangen haben und Politikern, welche das befohlen haben, ebenfalls.
Da du dich hier quasi als juristischer Experte gibst wirst du ja ganz bestimmt davon ausgehen, dass irgendein pro-russischer Anwalt oder auch wie auch immer geartete "Friedensbewegte" jetzt Anzeige erstattet. Halt uns hier bitte auf dem Laufenden, wie's ausgeht...
Zitat:
Zitat von
Neu
Für mich ist die Ukraine erstmal platt, nicht lebensfähig. Egal, wer gewinnt. Die Männer getürmt oder tot oder verkrüppelt, die Frauen geflüchtet. Zurück bleiben die Beamten und die alten - kann nichts werden. 6 Tage, nachdem sie in die NATO wollten, fings an. EU wäre möglich gewesen, NATO nicht - zu dicht.
Du wirst dich wundern, wie "lebendig" sich die Ukraine nach einem Waffenstillstand zeigen wird...
Zitat:
Zitat von
Schloss
Immerhin gibt es ein paar rechtskundige Bürger, die Anzeige erstatteten, was man ja von weisungsgebundenen Staatsanwälten nicht erwarten kann, genausowenig wie ein "Verantwortung übernehmender" Minister oder eine Suspendierung der Beteiligten.
https://scontent-muc2-1.xx.fbcdn.net...JQ&oe=65EA7C64
Auch an dich die Aufforderung: Halte uns über den Ausgang dieser Strafanzeige auf dem Laufenden. Wenn sie nicht weiterverfolgt wird, ist das der Beweis, dass wir in einem totalitären, faschistischen Staat leben, richtig?
Oder gäbe es dann dafür noch eine andere Erklärungsmöglichkeit?