User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Alles Fakten und bestens belegt.
Warum hält Putin die Archive unter Verschluß? Ich werd's Dir sagen. Was dort zu finden ist, wirft die gesamte siegermächtliche Geschichtsschreibung über den Haufen.
Putins Feststellung, Polen hätte Hitler gezwungen, Krieg zu führen, war eine zarte Andeutung dessen, was an Korrekturen bevorsteht, die, wenn sie denn kommen, ausschließlich zugunsten des Revisionismus' erfolgen.
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
Gerhartz ist ein Großmaul - bestimmt nicht mehr lange.
Wollte sogar atomare Kämpfe.
Und der sollte 2025 einen der höchsten NATO-Posten bekommen.
Was diese Generale und andere Offz. beredet haben, bezieht sich auf einen konkreten Auftrag.
Ob von Pistorius oder Scholz, wird sich finden. Normaler weise gehört der Pistorius sofort gefeuert, die o. g. Offz. degradiert.
Es sind die USA, die den großen Krieg wollen, damit ihre Wirtschaft nicht noch mehr absinkt.
Das waren schon die wahren Hintergründe der USA 1938, beschreibt Edgar Dahl in
Das erste Opfer des Krieges ist die Wahrheit:
Wie die USA den Zweiten Weltkrieg planten
Wie historische Dokumente zeigen, hatte das Weiße Haus seit Herbst 1938 politischen Druck auf Polen, Frankreich und England ausgeübt und sie zu einem Krieg gegen Deutschland genötigt. Hiermit, so die Hauptaussage dieses Buches, haben sich die USA einer indirekten Kriegsentfesselung schuldig gemacht. Das Motiv war, wie bei nahezu allen Kriegen, reinökonomischer Natur. Wie Hitler, so hatte auch Roosevelt versprochen, sein Volk wieder in Lohn und Brot zu bringen. Anders als Hitler konnte Roosevelt sein Versprechen aber nicht einlösen.
Und mit dem WK II kam Arbeit ohne Ende.
Aber der Hauptgrund ist die Zerstörung Europas als Konkurrent.
Die Amis glauben wohl, dass nur wir in Schutt und Asche gelegt werden. Das ist natürlich ein Irrtum.
Kein
Reiner Zufall,
dass ich darüber gar nicht weiter nachdenken kann, so erbärmlich, wie die Politik des "Westens" der letzten über 30 Jahre - gnadenlos gegen die Russen.
Glück und Friede seibeschieden
Deutschland, unserm Vaterland.
Alle Welt sehnt sich nach Frieden,
reicht den Völkern eure Hand.
Wenn wir brüderlich uns einen,
schlagen wir des Volkes Feind.
Laßt das Licht des Friedens scheinen,
daß nie eine Mutter mehr
ihren Sohn beweint.
Geändert von Reiner Zufall (02.03.2024 um 23:46 Uhr) Grund: Bst. vergessesn
Daran krankt Buntland an allen Ecken und Enden - Wirtschaft, Verwaltung, Politik, Justiz, Militär, etc...
Man will Jasager, Radfahrer, Schleimer, Opportunisten, Mitläufer, Befehlsempfänger und -ausführer - aber keine unbequemen Selberdenker.
Mittelmaß in der "Führung" zieht immer auch Mittelmaß in der Befehlskette heran. Gute Chefs haben exzellente Mitarbeiter, die auch mal unbequem sind, Luschen nur Mitläufer, die immer kuschen.
Auf Dauer führt so eine "Team-Heile-Welt-Tele-Tubbie-Ideologie" in die Pleite. Der Mitläufer-Mief stößt die guten, produktiven Kräfte ab und zieht die billigen faulen Karrieristen an. Auf Dauer kann das nicht gutgehen. Siehe Niedergang Buntland.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Ja, dann würde nämlich rauskommen, dass die im Bunker gefundenen Leichen nicht Eva und Adolf waren sowie diese noch sehr lebendig ein paar schicke Jahre im schönen Argentinien verbrachten.
Daher haben die Russen die Leichen auch schnell abtransportiert, weil sie ja wussten, dass Eva und Addi mit der M16 auf der Flucht waren. Bestes Erpressungsmaterial.
Wer sich so despektierlich über unsere Streitkräfte äußert sollte zumindest selbst mal gedient haben damit er überhaupt weiß, wovon er spricht. Aber da das hier ein Sammelbecken von Dampfplauderern ist, dürfen selbst Kriegsdienstverweigerer und Altenpflegerinnen als Koryphäen von irgendwas ihre Experteneinschätzungen zum Besten geben.
Und die Deutschenhasser sowieso...
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Es gab mal einer interessante, erschütternde ARD Doku über PTBS bei BW-Soldaten nach dem Afghanistan-Einsatz. Viele fanden nie mehr in ihr Leben zurück, weil sie in Sprengfallen oder in Feuergefechte der Taliban gerieten und der Kamerad tödlich verwundet wurde. Fast alle waren Drogen-, Medikamente- oder Alkoholabhängig.
Deshalb hasse ich auch den Ex-Bundeswehr Heini hier so sehr, weil er nicht weiß was Krieg bedeutet. Und ich auch nicht und Gott dafür danke. Jeder der Soldaten dort im Kampf Beteiligten würde mit seinem Blut unterschreiben dass Krieg die Hölle ist und sie nie wieder eine Waffe in die Hand nehmen würden.
Aber jener, der nie im Krieg war fabuliert hier ständig vom Krieg.
„Der Friede ist das Meisterwerk der Vernunft“ *Immanuel Kant*
Aktive Benutzer in diesem Thema: 47 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 47)