AW: "Die Dummen werden sich freiwillig von uns töten lassen!"
Zitat:
Zitat von
sibilla
das ist der beste beweis, rauchen schützt, gelle? :D
Definitiv. Saufen auch, Prost :prost:
Zitat:
Zitat von
Fenstergucker
Also eines kann man als gesichert annehmen: Das die Wissenschaft inzwischen die einzelnen Viren voneinander unterscheiden kann. So weit ist die Mikrobiologie schon lange. Und klar werden Viren vom Immunsystem bekämpft, aber eben nur jene, die erkannt werden. Andere können sich ungehemmt vermehren und - wie bei Covid19 - ihr Werk verrichten. Bis das Immunsystem dagegen Antikörper bildet, ist es oft schon zu spät. Trifft ja auch auf die "echte" Grippe zu, deren Auslöser zum gleichen Virenstamm gehören, nur deutlich weniger ansteckend sind.
Seltsamerweise sind die Bilder vom Coronavirus exakt identisch mit dem Grippevirus.
Und übrigens: Aerosole sind Wasser. Und was tut Wasser, aber Viren nicht? Richtig: verdunsten
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Definitiv. Saufen auch, Prost :prost:
jep, ich gehe jetzt ein glaserl vino trinken, ziveli :drinks:
AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
sibilla
Irgendetwas fällt mir zum Nachfolgenden ein, das ich mit dem zweiten Link fand.
Welche Gruppe kann sich als nächstes impfen lassen?
Die abschließende Beantwortung dieser Frage hängt davon ab, welcher Impfstoff als nächster eine Zulassung erhält –und mit welchen konkreten Auflagen das geschieht. Aller Voraussicht nach und entsprechend der Verordnung des Bundes können wir als nächstes folgenden Bevölkerungsgruppen ein Impfangebot machen:
Personen,
- die das 70. Lebensjahr vollendet haben,
- mit Trisomie 21,
- mit einer Demenz,
- mit einer geistigen Behinderung,
- ...
Was ist mir dazu nur eingefallen?
Zitat, aus "Nürnberger Nachrichten", heutige Printausgabe, Seite 2:
Zitat:
[...] Bayerns Gesundheitsminister
Holetschek gab dazu nun ein gewagtes und ebenfalls wahlkampf-nahes Versprechen ab - bis September (da ist die Wahl) sollen alle im Freistaat geimpft sein.
[...]
sunbeam, dscheipi, Flüchtling, kotzfisch, und all ihr Bayern: Auch IHR werdet durchgeimpft! :D
:prost:
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
sunbeam, dscheipi, Flüchtling, kotzfisch, und all ihr Bayern: Auch IHR werdet durchgeimpft! :D
Nöö, dazu müßte ich erst mal in Bayern sein.
Zitat:
Zitat von
Querulator
Irgendetwas fällt mir zum Nachfolgenden ein, das ich mit dem zweiten Link fand.
Welche Gruppe kann sich als nächstes impfen lassen?
Die abschließende Beantwortung dieser Frage hängt davon ab, welcher Impfstoff als nächster eine Zulassung erhält –und mit welchen konkreten Auflagen das geschieht. Aller Voraussicht nach und entsprechend der Verordnung des Bundes können wir als nächstes folgenden Bevölkerungsgruppen ein Impfangebot machen:
Personen,
- die das 70. Lebensjahr vollendet haben,
- mit Trisomie 21,
- mit einer Demenz,
- mit einer geistigen Behinderung,
- ...
Was ist mir dazu nur eingefallen?
genau das! habe ich gemeint.
wir haben die gleichen gedanken, das gabs doch schon mal und sollte niiieee wieder passieren.:fuck::fuck::fuck:
ich habe den fetzen seit januar auf dem regal liegen und lese es immer wieder mal durch. die schleimerei, die angegebenen "impflinge" - wie ich dieses synonym hasse - setzten bei mir sofort ein lautes nein! durch und ist auch mit ein grund, daß ich mich nicht impfen lasse, komme, was wolle.
mengele und euthanasie lassen grüßen, ich spreche es jetzt laut und deutlich aus. punkt.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Seltsamerweise sind die Bilder vom Coronavirus exakt identisch mit dem Grippevirus.
Und übrigens: Aerosole sind Wasser. Und was tut Wasser, aber Viren nicht? Richtig: verdunsten
http://www.en.kolobok.us/smiles/arti...ose/MG_216.gif Ja, sogar die Farbe stimmt! Das sieht man im Elektronenmikroskop ganz genau.
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
ktv = kannst total vergessen (in meinem falle)
sprich, die freude muss ich dir nehmen.
wie schauts denn mit dir aus? entkommen für alle zeit? hahaha...
p.s. sah gerade, du hast dich eh genannt - ja spinnst du direkt?
Zitat:
Zitat von
sibilla
genau das! habe ich gemeint.
wir haben die gleichen gedanken, das gabs doch schon mal und sollte niiieee wieder passieren.:fuck::fuck::fuck:
ich habe den fetzen seit januar auf dem regal liegen und lese es immer wieder mal durch. die schleimerei, die angegebenen "impflinge" - wie ich dieses synonym hasse - setzten bei mir sofort ein lautes nein! durch und ist auch mit ein grund, daß ich mich nicht impfen lasse, komme, was wolle.
mengele und euthanasie lassen grüßen, ich spreche es jetzt laut und deutlich aus. punkt.
Du bringst die Impfung in Zusammenhang mit den Morden der Nationalsozialisten unter dem Vorwand der Rassenhygiene????
Wie krank und erbärmlich.