-
AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Hast du dir ausgedacht ?
Wird zB. in der internationalen Presse verwendet, die Zionismus und Besatzung Palästinas eher ablehnt.
-
Zitat:
Zitat von
Ghoul-809
Wird zB. in der internationalen Presse verwendet, die Zionismus und Besatzung Palästinas eher ablehnt.
Also eher in der arabischen Welt ?
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Also eher in der arabischen Welt ?
Ja, so in etwa. :)
-
Zitat:
Zitat von
Ghoul-809
Israeli Occupation Forces
Eigenbezeichnung: IDF :(
Diese IDF
hat den Arabern, die Israel auslöschen wollten, MEHRMALS derart den Arsch versohlt, daß es eine Freude war/ist, zu sehen, wie die Israelis ihr Land verteidigen, auch gegen zehnfache Übermacht.
Der Versohlten gilt mein Mitgefühl NICHT!:cool:
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Warum soll dich jemand für deine Meinung sperren ? Israelfeinde fordern auch die Auslöschung Israels und damit ist auch die Auslöschung der zivilen Bevölkerung Israels gemeint.
Es gibt keine Zivilbevölkerung in Israel. Darauf wurde in Zeiten als Israel noch die Kontrolle hatte, öfters von israelischer bzw- pro-israelischer Seite, und in nicht selten koketter Art und Weise, hingewiesen.
Diesbezüglich habe ich hier schon mehrmals Artikel von proisraelischen Journalisten von vor dem berüchtigten "7. Oktober 2023" eingestellt, die unterm Strich genau das besagen: Israels Bevölkerung besteht geschlechtsübergreifend aus ausgebildeten Soldaten.
Auch darauf, dass Israel aufgrund seiner Nachbarschaft kein Land wie jedes andere sein kann und die Israelische Armee aus genau diesen Gründen DER Heiratsmarkt der israelischen Bevölkerung ist, wurde früher nicht ohne Stolz hingewiesen...
Diese Geschichten dienten, ähnlich wie die jahrzehntelange, kokette Geheimniskrämerei um das israelische Atomarsenal, zur psychologischen Kriegsführung Israels, um die Wehrhaftigkeit und Unberechenbarkeit Israels zu unterstreichen.
Natürlich kann man Kinder, Alte bzw. geistig Behinderte nicht dazuzählen, allerdings sollten die auch verantwortungsvolle Angehörige haben. Schließlich ist das zionistische Israel das unsicherste Land für Juden und erst recht für solche, die sich als Juden ausgeben.
Auch hier gilt: Wem es in der Küche zu heiß ist, der wird nicht Koch!
Wenn mir jemand vor 250 Jahren angeboten hätte mit Sack und Pack in die USA zu ziehen und dort Land einzunehmen, dann wäre ich dort sicher nicht unbewaffnet gewesen und hätte jederzeit damit rechnen müssen, dass die wilden Ureinwohner mit meiner Anwesenheit und der meiner Liebsten alles andere als einverstanden sind. Dem hätte ich vor meiner Migration über den großen Teich natürlich Rechnung tragen müssen.
Dass Arroganz bzw. das Gefühl von Allmacht dazu führt, unvorsichtig zu werden, kann man den Palis ja nicht ankreiden.
-
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Diese IDF
hat den Arabern, die Israel auslöschen wollten, MEHRMALS derart den Arsch versohlt, daß es eine Freude war/ist, zu sehen, wie die Israelis ihr Land verteidigen, auch gegen zehnfache Übermacht.
...
Bloß ist es geraubtes Land, das sie "verteidigen".
Stolyland statt Holy Land. :kotz:
Zionsten sind Besatzer aus Osteuropa. Russen und so ein Gesocks.
Fremdlinge, die dort nichts verloren haben!
-
Zitat:
Zitat von
Ghoul-809
Bloß ist es geraubtes Land, das sie "verteidigen".
Stolyland statt Holy Land. :kotz:
Zionsten sind Besatzer aus Osteuropa. Russen und so ein Gesocks.
Fremdlinge, die dort nichts verloren haben!
Quatsch bleibt Quatsch, auch wenn man es tausendfach nachplappert.
Israel war bei der Gründung die Heimstatt für zigtausende Juden, die dem NS-Regime entkommen waren, das viele Helfer aus der islamischen Welt unterstützt haben.
Stichwort:
Amin al Husseini, Großmufdi von Jerusalem und seine Himmler "gestifteten" 2 SS-Divisionen "Handschar" und "Skanderbeg", die der SS auf dem Balkan bei der Judenvernichtung tatkräftig geholfen haben.
-
Zitat:
Zitat von
Jony
Es gibt keine Zivilbevölkerung in Israel.
Also leben in Israel nur Soldatinnen und Soldaten mit ihren Kindern ?
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Soldaten und Statisten, um die Besatzung und Illusion eines Staates aufrechtzuerhalten. :(
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Heute klingt das unfassbar unempathisch... ich weiß....
Aber guck mal hier, ein Artikel der Konrad-Adenauer-Stftung....ist noch gar nicht sooo alt... so klang das noch als Israel die Kontrolle hatte:
Zitat:
Das ganze Volk ist die Armee, das ganze Land ist die Front
Israel als einzige Demokratie im Nahen Osten und OECD-Mitgliedsland ist hinsichtlich seiner Werte fest in der westlichen Welt verankert. Dennoch unterscheidet sich das Land durch seine geopolitische Situation und durch die zentrale Rolle, die das Militär in verschiedenen Lebensbereichen spielt, von anderen westlich geprägten Demokratien...
-
Zitat:
Zitat von
Jony
Heute klingt das unfassbar unempathisch... ich weiß....
Aber guck mal hier, ein Artikel der Konrad-Adenauer-Stftung....ist noch gar nicht sooo alt... so klang das noch als Israel die Kontrolle hatte:
Ja das ist so, weil es nur von Feinden umgeben ist und das Gesülze von geraubten Land ist auch hinfällig. Der Engländer hatte das Mandat und hat sich am letzten Mandatstag verpisst. Die Juden haben ihre Chance genutzt und ihren Staat ausgerufen.
-
Zitat:
Zitat von
Ghoul-809
Soldaten und Statisten, um die Besatzung und Illusion eines Staates aufrechtzuerhalten. :(
:vogel:
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Ja das ist so, weil es nur von Feinden umgeben ist und das Gesülze von geraubten Land ist auch hinfällig. Der Engländer hatte das Mandat und hat sich am letzten Mandatstag verpisst. Die Juden haben ihre Chance genutzt und ihren Staat ausgerufen.
Das ändert doch nichts am Raub. Nur weil die Engländer sich verpisst haben, dürfen sich die Juden dort wie die Tiere aufführen?
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Wer sich freiwillig ins Wespennest setzt, muss sich nicht wundern, wenn er gestochen wird.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Das ändert doch nichts am Raub. Nur weil die Engländer sich verpisst haben, dürfen sich die Juden dort wie die Tiere aufführen?
Nein dürfen sie nicht.
Ich bin für eine Zweistaatenlösung, aber für eine ganz andere. Das Gebiet in Nord und Süd teilen
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Wer sich freiwillig ins Wespennest setzt, muss sich nicht wundern, wenn er gestochen wird.
An einen Tisch mit den Beiden, jeder trägt seine Wünsche und Forderungen vor und dann wird sich auf einen gemeinsamen Kompromiss geeinigt.
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Die sogenannten "Juden*" haben sich besetztes Land unter den Nagel gerissen. :(
Sie werden sich auch bald aus Palästina verpissen müssen, wie Römer, Kreuzfahrer und Briten vor ihnen.
*)Kriminelles Gesindel aus Osteuropa
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Gut, dann sind wir uns wenigstens darin einig geworden, dass es in Israel praktisch keine Zivilisten gibt und die "Unschuldige Zivilisten"-Karte bei unvorteilhafter Großwetterlage gezogen wird, um Emotionen und Empathie bei den Zivilisierten zu generieren.
Und wenn das Gesülze hinfällig ist, dann frage ich mich was du denn dann noch mit deinen "unschuldigen Zivilisten" herumsülzt von , wenn die Palis nun "ihre Chancen nutzen"... jeder halt wie er kann.
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Nein dürfen sie nicht.
Ich bin für eine Zweistaatenlösung, aber für eine ganz andere. Das Gebiet in Nord und Süd teilen
Madagaskar wäre auch eine Lösung. Da könnten die Juden völlig frei von Musels und in absoluter Sicherheit einen Staat aufbauen
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Madagaskar wäre auch eine Lösung. Da könnten die Juden völlig frei von Musels und in absoluter Sicherheit einen Staat aufbauen
Haben Sie ja angeblich abgelehnt. Wobei diese Insel perfekt für sie gewesen wäre.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Genial!
Und die Madagaskariner (oder wie immer sie auch genannt werden) kommen dann nach Galizien um die von Putin übriggelassene Restukraine nachhaltig zu internationalisieren. :D
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Machen die nur deswegen nicht, weil dort sprechende Tiere leben!
Hast du den Film nicht gesehen? Sowas macht selbst mir Angst!
-
Zitat:
Zitat von
Jony
Gut, dann sind wir uns wenigstens darin einig geworden, dass es in Israel praktisch keine Zivilisten gibt und die "Unschuldige Zivilisten"-Karte bei unvorteilhafter Großwetterlage gezogen wird, um Emotionen und Empathie bei den Zivilisierten zu generieren.
Und wenn das Gesülze hinfällig ist, dann frage ich mich was du denn dann noch mit deinen "unschuldigen Zivilisten" herumsülzt von , wenn die Palis nun "ihre Chancen nutzen"... jeder halt wie er kann.
Das war im 3. Reich ähnlich. Da gab es auch keine homogene Zivilgesellschaft. Von 10 Jahren an ging man in die HJ und BdM.
DDR auch nicht. Junge Pioniere, Thälmannpioniere, FDJ, GST, Wehrlager.
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Haben Sie ja angeblich abgelehnt. Wobei diese Insel perfekt für sie gewesen wäre.
Warum ist eine fremde Insel im südlichen Indischen Ozean "perfekt" für Leute, die vor ihrer "Israelisierung" (bei der sie nebenbei noch, angetrieben vom Zionismus, eine neue Sprache lernen mussten: Ivrit) mal mit Nachnamen Mileikowski, Grün, Mabowitsch, usw... hießen?
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Machen die nur deswegen nicht, weil dort sprechende Tiere leben!
Hast du den Film nicht gesehen? Sowas macht selbst mir Angst!
Da ist wirklich gruselig und so garnicht kosher
-
Zitat:
Zitat von
Jony
Genial!
Und die Madagaskariner (oder wie immer sie auch genannt werden) kommen dann nach Galizien um die von Putin übriggelassene Restukraine nachhaltig zu internationalisieren. :D
Das wird ein bunter Farbtupfer in der ehem. UKRAINE, wenn die da angesiedelt werden würden.
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...g Internet.jpg
Alles afroasiatische Stämme.
-
Die Besatzung Palästinas war unnötig, die sog. "Juden" hatten schon ein großes Land:
https://de.wikipedia.org/wiki/Jüdische_Autonome_Oblast
Inklusive schicker LGBT-Flagge. :D
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Das war im 3. Reich ähnlich. Da gab es auch keine homogene Zivilgesellschaft. Von 10 Jahren an ging man in die HJ und BdM.
DDR auch nicht. Junge Pioniere, Thälmannpioniere, FDJ, GST, Wehrlager.
Ich weiß jetzt nicht genau was du meinst. Ist aber auch egal.
Hauptsache ist, dass wir uns darin einig geworden sind, dass wir in Zukunft nicht mehr wegen "Zivilisten" und "Unschuldigen" rumsülzen, nur weil das unfassbar stärkste Israel der Welt, mal zur Abwechslung einstecken muss.
-
Zitat:
Zitat von
Jony
Warum ist eine fremde Insel im südlichen Indischen Ozean "perfekt" für Leute, die vor ihrer "Israelisierung" (bei der sie nebenbei noch, angetrieben vom Zionismus, eine neue Sprache lernen mussten: Ivrit) mal mit Nachnamen Mileikowski, Grün, Mabowitsch, usw... hießen?
Weil Wasser drum ist und keiner ihr Land haben möchte.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Da ist wirklich gruselig und so garnicht kosher
Ja, und nun stell dir das Geplärre vor, wenn sich ein sprechendes Nilpferd aus Versehen auf nen Juden setzt.
Oder stell dir nen Katta mit Kippa vor!
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Weil Wasser drum ist und keiner ihr Land haben möchte.
Ahja, "Palästina" war ja auch mal "unbewohnte Wüste" bevor die unfassbar talentierten und schlauen "Juden" kamen und daraus dann inmitten all der Shitholes einen wehrhaften, herausgeputzten, demokratischen Erste-Welt-Staat gemacht haben, während sie nebenbei noch die Welt kontrollierten.... man gönnt sich ja sonst nichts... diese Unglaublich-Unfassbaren Teufelskerle... kein Wunder, dass mit Popularisierung all dieser unglaublichen Heldengeschichten die selbstbewusst-zivilisierten Westler damit begannen, ihren Kindern jüdische Namen wie Michael, David, Daniel, usw. zu geben, um auch etwas von diesem Nobelpreisträger-Glanz abzustauben...
-
Zitat:
Zitat von
Jony
Ich weiß jetzt nicht genau was du meinst. Ist aber auch egal.
Hauptsache ist, dass wir uns darin einig geworden sind, dass wir in Zukunft nicht mehr wegen "Zivilisten" und "Unschuldigen" rumsülzen, nur weil das unfassbar stärkste Israel der Welt, mal zur Abwechslung einstecken muss.
Dann aber auch nicht rumjammern, wenn die IDF in Rafah ausmistet.
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Dann aber auch nicht rumjammern, wenn die IDF in Rafah ausmistet.
Du wolltest das Thema mit "Unschuldigen Zivilisten" emotionalisieren... also zum Jammern ansetzen... nicht ich!
-
Zitat:
Zitat von
Jony
Ahja, "Palästina" war ja auch mal "unbewohnte Wüste" bevor die unfassbar talentierten und schlauen "Juden" kamen und daraus dann inmitten all der Shitholes einen wehrhaften, herausgeputzten, demokratischen Erste-Welt-Staat gemacht haben, während sie nebenbei noch die Welt kontrollierten.... man gönnt sich ja sonst nichts... diese Unglaublich-Unfassbaren Teufelskerle... kein Wunder, dass mit Popularisierung all dieser unglaublichen Heldengeschichten die selbstbewusst-zivilisierten Westler damit begannen, ihren Kindern jüdische Namen wie Michael, David, Daniel, usw. zu geben, um auch etwas von diesem Nobelpreisträger-Glanz abzustauben...
Fakt ist, das Osmanische Reich hatte verloren. England war Mandatsträger. Engländer versprachen den Arabern etwas und aber auch den Juden. Dann zog man Grenzen und kreierte Ländergrenzen, wo nie welche waren. Das klappte bei Menschen, die den gleichen Glauben hatten, aber nicht bei den Neubürgern aus Europa. Dann schwirrte da so ein Teilungsplan bei den Arabern und Juden rum. Araber erbost, nein nicht mit uns, Jude nahm die Chance an, ist immer noch besser als gar nichts zu haben.
... und dann ging der Ärger los.
Fakt ist, die Israelis verwandelte die staubige Wüste in ein Hochtechnologieland und der beleidigte Araber sitzt seit 76 Jahren im Flüchtlingslager.
-
Zitat:
Zitat von
Ghoul-809
Die haben es immer noch in der russ. Förderation.
Mit 36.266 km² ist es sogar viel größer als IsraHells 22.000 km².
Was ich immer sage: Das jüdische Krebsgeschwür in Palästina muss beendet werden, die Juden sollen nach Nord-Asien zurück kehren!
Die Juden aus Tel Aviv, der Schwulen-Hauptstadt des NO werden sich dort sicher wohl fühlen.
-
Zitat:
Zitat von
Ghoul-809
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...g Internet.jpg
Na da werden die sich aber nicht wohlfühlen.
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
An einen Tisch mit den Beiden, jeder trägt seine Wünsche und Forderungen vor und dann wird sich auf einen gemeinsamen Kompromiss geeinigt.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
...Fakt ist, die Israelis verwandelte die staubige Wüste in ein Hochtechnologieland und der beleidigte Araber sitzt seit 76 Jahren im Flüchtlingslager.
Quatsch. Fakt ist, Palästina war schon immer ein fruchtbares Land wo Milch und Honig floß,deshalb warfen die Juden ihre gierigen Augen schon vor 3 Jahrtausenden auf das Land und in der Neuzeit wieder.
UN-Teilungsplan für Palästina
Resolution 181 vom 29. 11. 1947 derUN-Generalversammlung
Die Resolution war anders als Resolutionen des Sicherheitsrates nicht bindend und somit NUR EIN VORSCHLAG!!!
Araber: ca. 1.400.000 (70% der Bevoelkerung)
Juden: ca. 610.000 (30% der Bevoelkerung)
Fuer Israel ist 56,5% des Gebiets vorgesehen,
und es soll in den Besitz der meisten Zitruskulturen,
die Palästinas größtes Exportgut darstellen, kommen.
Israel erhält außerdem die besten Böden.
Die primär landwirtschaftlich orientierte arabische Bevölkerung
verliert ihre Hauptexistenzgrundlage.
Die Palaestinenser lehnten diese voellig ungerechte Teilung ihres Landes natuerlich ab.
Anstatt dass die Juden jetzt mit den Palaestinensern eine gerechte Teilung aushandelten, riefen sie ihren Staat aus.
Das war Landraub in großem Stil und die Ursache fuer den Nahostkonflikt!
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Nein, Kinder des Teufels sind per se keine Zivilbevölkerung.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Nein, Kinder des Teufels sind per se keine Zivilbevölkerung.
Ach so, entschuldige bitte, dass ich so dümmlich fragte.
:crazy:
-
Zitat:
Zitat von
Ghoul-809
Es ist nicht die Aufgabe der IOF irgendjemanden zu schützen.
Sie sollen Palästinenser töten. Und das tun sie mit Begeisterung!
Oberlügner Satanjahu schwafelt vom Massaker das die Hamas am 7.10.23 angerichtet habe.
Am 7.10.23 wurden aber 1200 Juden bekanntlich gemäß der teuflischen Hannibal-Direktive von der bestialischen IDF gemordet als sie von Hubschraubern mit Hellfire-Raketen und von Panzern mit Granaten die Kibbuz- Häuser zerstörte!
Besonders teuflisch ist es dies der Hamas in die Schuhe zu schieben und als Grund
für den entsetzlichen Völkermord im Gazastreifen zu deklarieren.
https://i.ds.at/p0kn1A/c:1200:800:fp...32c8597a6.jpeg
Durch dieses teuflische Handeln sollte verhindert werden dass Juden als Geiseln genommen werden können (das besagt die Hannibal-Anweisung).
Und das taten sie mit Begeisterung!
Die Hamas hat keine schweren Waffen, sie hat leicht bewaffnet lediglich 250 Geiseln genommen.
Sie hat keine Juden gemordet - Tote taugen nicht als Geiseln.
...