AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Ja in der Ostukraine gibt es große Eisenerz und Kohlevorkommen. Die will der Westen natürlich haben und versucht deshalb die Teilung zu verhindern.
Außerdem sitzt dort die Industrie.
In der Westukraine gibt es nur Ackerzucht und Viehbau.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Große Schnauze, nichts dahinter. Vielleicht solltest Du bei den Femen mitmachen, dass ist Dein Niveau. Dumm, instrumentalisiert, bezahlt.
Hat die wenigstens ordentliche Möpse?
Zitat:
Zitat von
Soshana
Interessant ist vor allem, dass die Propaganda des Westens immer aggressiver und dreister wird. Eigentlich wird es immer plumper. Die Bild hat laengst bzgl. Russland Stuermerniveau erreicht.
Gerade von den deutschen Medien habe ich mir mehr erwartet. Fuer wie dumm halten die die Leute eigentlich ?
Der Springerkonzern stachelt ja bereits zum Krieg gegen Russland auf ?
Ich denke, die Mehrheit der Deutschen hat keine Lust auf so einen Krieg. Wie viele deutsche Grossvaeter waren in Russland dabei ? Ich denke, man sollte deren Enkeln ein solches Schicksal ersparen.
Man sagt ja immer "westliche Strippenzieher" und wird dafür meist belächelt aber wer immer diesen Revolverblättern den politischen Takt vorgibt, diejenigen sind es auch die die Unruhen in den Ländern mitinitiieren und befeuern. Das ist schon mal sonnenklar. Gestern hat ein Forist übrigens bestätigt dass der Bildzeitungsableger in Polen, die "Fakt" genauso widerliche Propagandahetze gegen Russland verbreitet wie hierzulande, es ist also nicht nur ein deutsches Phänomen, sondern ein Gesamteuropäisches.
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Warum sollte ich bitte loyal zur NATO sein? Die wurde ausdrücklich mit dem Ziel "keep the germans down" gegründet.
Verräter ist man als Deutscher also eher wenn man loyal zu einer Organisation ist die mit dem Ziel Deutschland zu schaden gegründet wurde.
Angeblich wure die NATO zur Verteidigung gegen Angriffe gegründet,
inzwischen unterstützt sie nur noch den Imperialismus von USrael!
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Laut Nato und ihrer Anhänger ja offensichtlich nicht. Denn man hat die ukrainische Verfassung und weitere Gesetze sowie Abmachungen gebrochen, um eigene Marionetten an die Schalthebel der dortigen Macht zu platzieren. Das bedeutet zwangsläufig, dass die Nato meint die Ukraine gehört ihr und sie kann in dem Land schalten und walten, wie es ihr beliebt. Selbst wenn es bedeutet die Verfassung der Ukraine zu brechen, wie es geschehen ist. Und deswegen hat die Nato und Anhänger wie du es bist, kein Problem mit diesem Verfassungsbruch. Alles ist ganz einfach und glasklar, wenn man nur bereit ist Klartext zu sprechen und Begriffe in ihrer ursprünglichen Bedeutung zu benutzen.
Fehlt nur noch, dass der Mob im Parlament zu Kiew kurzerhand den Beitritt in die NATO verkündet...
Ein erstaunlich sachlicher und besonnener Beitrag aus der ZEIT.
http://www.zeit.de/politik/ausland/2...omplettansicht
Zeigt Putins energisches Eingreifen Wirkung? Oder muß man kurz die noch nicht völlig verblödeten Leser beruhigen bevor die Stürmer-Jünger wieder an die Tastatur dürfen?
Zitat:
Zitat von
bernhard44
geklaute?
Nein, geschenkte.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Er kann den tollwütigen, arroganten und expansiven Westen aber nicht heilen.
Das Thema EU-Erweiterung wird den Idioten so lange im Kopf herumspinnen, so lange sie ihren schönen Euro scheinbar stabil halten,
und die Nato wird so lange versuchen, Einfluss in Eurasien zu gewinnen, solange die FED ihre grünen Scheinchen unters Volk bringen kann.
Alles steht und fällt mit der westlichen Finanzmafia.
---
Zwischen Rußland und China gibt es bereits Handel ohne Rückgriff auf die Schrottdollarweltleidwährung. :-)
Zitat:
Zitat von
umananda
Kein einziger russischer Bürger ist in Gefahr gewesen. Das ist doch hanebüchener Unsinn was du da von dir gibst. Ein dümmeres Argument findet man nicht einmal in diesem Thread. Und hier schwirren viele Ungereimtheiten herum ...
Servus umananda
könnten aber in Gefahr geraten, zumal auch die Krimtataren gewaltsam demonstrierten, alles nur hanebüchender Unsinn , selbst linke Medien vermelden dies, ich halte es da eher mit NOWOSTI und dem Sender Stimme Russlands - weniger CNN oder N24 schauen.
Zitat:
Zitat von
CrispyBit
##edit##
Was soll denn das? Gehört das mittlerweile zum üblichen Umgangston?
Servus umananda