AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Schloss
Anti-Hitler-Propaganda? Was ist das? Was Gutes oder was Schlechtes... Frage für einen Froind...
Und nein, es gab jede Menge Warburgs... in Hamburg und in New York, von einem Sydney hab ich das erste Mal von Dir gehört.
Du weißt anscheinend selbst nicht so genau, was Du geschrieben hast..
Zitat:
Zitat von
Maitre
Vielleicht haben die sich auch einfach nichts dabei gedacht, als sich ein Nutzer namens "Подполковник Игорь Антонов, СВР" einwählte?
Standard-Anmeldename ist "Вася Пупкин"
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Man kann es auch anders sehen.
Er ist ein negatives Beispiel dafür, was für Leute heutzutage Offizier in der BW werden können.
Zu meiner Zeit wären solche Leute wegen erheblicher charakterlicher Defizite ausgemustert worden.
In der Legion wäre er ohnehin schon durch die ersten orientierenden Tests durchgefallen.
Keine Chance. Solche Typen will man dort nicht.
Ich wurde vor über 40 Jahren Offizier, du kleiner Lausbub!
Und zur Legion wäre ich schon alleine aus einem einzigen Grund nicht gegangen: Nicht-Franzosen können dort keine Offizierslaufbahn durchlaufen!
Für niedere Chargen wie dich, die hier bei uns in der deutschen Gesellschaft jedwede Orientierung verloren hatten, mag das jedoch ein geeignetes Auffangbecken gewesen sein...
Zitat:
Zitat von
Maitre
Vielleicht haben die sich auch einfach nichts dabei gedacht, als sich ein Nutzer namens "Подполковник Игорь Антонов, СВР" einwählte?
die sind so blöde anscheinend, unsere Führungs Kräfte der Luftwaffe usw. die benutzen den Cyber Murks schon lange, trotz Abhör Hacker löcher bei dem Cisco Murks und Chef: Anastasia Biefang der dafür zuständig ist, wie der MAD, usw. Kaum zu glauben, was für Penner das sind
Zitat:
Zitat von
Maitre
Diese bunte Bundeswehr ist in der Tat das Peinlichste ,- was ich in letzter Zeit lesen musste. Als Reservist der BW müsste man sich eigentlich still und leise in Grund und Boden schämen...
Zitat:
Zitat von
Maitre
Stimmt, "sie" läßt sich gern in Darkrooms vögeln und jetzt wurde die ganze Luftwaffe gevögelt. Von dem Standpunkt habe ich das noch gar nicht gesehen.
Die Luftwaffe besteht doch aus vielen Vögeln. Passt doch.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Das war hier ja auch der Kern jeder Gehirnwäsche
So war es geplant, so sollte es sein! Nicht mit mir!
Zitat:
Zitat von
Schloss
Standard-Anmeldename ist "Вася Пупкин"
Ach der. Vielleicht sind sie den ja auch aus allen ihren Onlinekonferenzen gewohnt? :haha:
Eigentlich ist das ja alles nicht mehr lustig, aber Humor ist, wenn man trotzdem lacht.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ach nee , hieß es vor ein paar Tagen nicht noch das 150 einsatzfähig wären ?
Ja so schnell kanns gehen wenn man ordentlich nachprüft !
Dann bleiben von 600 gerade mal 50 - 100 Stück übrig !
Warte mal, lass mich nachrechnen: Wir geben den Ukrainern 50 Stück Taurus, dann haben wir selbst keine einsatzbereiten Marschflugkörper mehr.
Da das im Grunde laut Navy ja alles nur Schrottwaffen sind und man zur Zerstörung der Kertsch-Brücke gleich alle 50 auf einmal bräuchte und diese Brücke dann wahrscheinlich immer noch nicht zerstört wäre und man vor diesem Hintergrund dann die Äußerungen dieses Kriegstreibers Medwedew verstehen muss, dann kann das nur zu einem einzigen Schluss führen:
Russland sucht krampfhaft einen Grund, ganz Europa mit einem Atomkrieg zu überziehen!
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ach du heilige Scheiße , zwei Queeris verteidigen unsere Freiheit in der Ukraine !
Ja , da passt der " Wacholdervernichter " gut rein !
Bist du gerade auf Nikotinentzug? Du kannst ja keinen einzigen klaren Gedanken mehr formulieren! Renn schnell zum nächsten Zigarettenautomaten und setze dir einen deiner vielen, täglichen Oral-Schüsse, du Junkie!