AW: Labour-Politiker: "9/11 war manipuliert"
Zitat:
Zitat von
Chelsea
Ja, ja .... alles Fake :langw:
Wer lange genug sucht, findet für so ziemlich alles "Beweise", welche Verschwörung "belegen". Und ebenso in den meisten Fällen Fakten, welche diese Theorien sehr plausibel entkräften. Diese werden dann aber gerne standhaft ignoriert. Was 9/11 angeht: ist ein müßiges Spiel. Wer unbedingt glauben will, dass es eine Verschwörung war, wird sich davon auch nicht abbringen lassen.
Ganz gut auf den Punkt bringt es dieser Artikel der Zeit.
http://www.zeit.de/2014/45/verschwoe...-september-cia
:D
Ich weiß, es ist schwer sich einzugestehen, dass deine Eliten dich braten wollen.
Zitat:
Zitat von
Chelsea
Ein paar einschlägige Internetseiten und Berichte von selbsternannten Experten als Beleg für die Wahrheit! Au weia ...
Und die selbsternannten Experten in deinem Zeit-Artikel sollen glaubwürdiger sein? Au weia...
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Es gab gar keine Flugzeuge, die wurden reinmanipuliert im Video.
Die wurden vermutlich auch in den Blick von nicht wenigen New Yorkern feinmanipuliert, welche die Flugzeuge sahen.
Die Begleitung und Observierung der Piloten durch den Mossad, die 9-11 filmenden und sich freuenden Mossad-Israelis, die ganze Vorgeschichte der jüdischen Neokons mit ihrer Strategie für den Nahen Osten. Das ganze ist sehr gut aufbereitet und zugänglich in diesen Quellen:
Mike Delaney mit "9-11 Missing Links"
h t t p://w w w.911missinglinks.com/
w w w.youtube.com/watch?v=3qFa9_JjlYc
w w w.youtube.com/watch?v=qHTWnzAg75A
h t t p s://vimeo.com/42349298
Christopher Bollyn
w w w.youtube.com/watch?v=EVHstSrC1CQ
h t t p://bollyn.com/
h t t p s://wikispooks.com/wiki/9-11/Israel_did_it
Die fünf 9-11 filmenden und sich freuenden Mossad-Israelis: h t t p s://www.youtube.com/watch?v=jNYYS3aVSBU
Ry Dawson mit "War by Deception"
w w w.youtube.com/watch?v=pK6VLFdWJ4ID
Zitat:
Zitat von
Chelsea
Ein paar einschlägige Internetseiten und Berichte von selbsternannten Experten als Beleg für die Wahrheit! Au weia ...
http://www.911komplott.de/index.php?...d=28&Itemid=27
Erkläre mal bitte, wie ein Einsturz einen Schnitt bzw. Durchbruch eines Stahlträgers im 90 Grad Winkel hervorbringt.
Zitat:
Zitat von
Chelsea
Was lässt sich denn nicht widerlegen? Nichts außer bloßen Annahmen und Mutmaßungen. Nachdem "Fahrenheit 9/11" gesendet wurde, gab es sehr gute Berichte, die jeden angeblichen Beweis der Verschwörungstheoretiker sachlich und fundiert widerlegte.
Ich glaubte auch lange an 9/11. Die Russen sollen auch Satelittenaufnahmen haben. Rücken wahrscheinlich erst damit raus wenn derr Zeitpunkt passt. VErschärfte Sanktionen, oder sonst was.
Wie kann ein frischer Pass eines Terroristen auf dem Schutt liegen ?
Dazu gibt es viele Fragen und keine Antworten.
Ich sags dir die Attentäter gibt es. Die wird der CIA organisiert haben. Ohne deren Wissen. Und gleichzeitig eine Sprengung während die Flugzeuge rein rasten.
Zitat:
Zitat von
Liberalist
Wieder mal typisch Chelsea. :haha:
Das gleich nach dem Einmarsch in Afghanistan eine Gaspipeline gebaut wurde, welche die Taliban nicht bauen wollten, ist dir bekannt, oder? Das us-amerikanische Soldaten näher an Russland und China herangerückt sind, ist dir auch bekannt, oder? Und das die Opiumproduktion seitens Afghanistans von ca. 2% bis 5% auf über 90% zugenommen hat, ist dir auch bekannt, oder? Das dieses Opium von Soldaten bewacht wird und im Volksmund Amerikanischer Mohn genannt wird, ist dir hoffentlicht auch bekannt?
Auf den anderen Blödsinn muss man ja nicht weiter eingehen, wurde ja alles schon beantwortet.
Ja, ja - all das sind überaus triftige Gründe für eine solche Tat. Ist klar. Völlig naheliegend und logisch.
Du musst es ja wissen, bist ja schließlich "das Pack"
Zitat:
Zitat von
Liberalist
Wie wenn man einen Baum fällt und einen Keil einsägt. So wurde der Stahlträger bearbeitet.
Zitat:
Zitat von
Chelsea
Ja, ja - all das sind überaus triftige Gründe für eine solche Tat. Ist klar. Völlig naheliegend und logisch.
Du musst es ja wissen, bist ja schließlich "das Pack"
Mit dem Opium hat man den russischen Markt überschwemmt, damit Zersetzung in Russland geleistet wird.
Zitat:
Zitat von
Liberalist
Zeige mal bitte auf, was widerlegt wurde.
Warum sollte ich mir die Mühe machen?
Sobald ich etwas verlinke, kräht Ihr doch alle wieder im Chor "Lügenpresse".
Denkt halt was ihr denken wollt. Mir ist das doch egal. Ich kann drüber schmunzeln.